Scarlet, Riesenschnauzer-Mix, 2 Jahre

  • Scarlet ist ein bildschönes Riesenschnauzermix-Mädchen, die mit einer Hündin zusammen, mit der sie sich auch gut versteht, im Zwinger in einem polnischen Tierheim sitzt. Sie wirkt sehr ruhig und freundlich.

    Für Scarlet suchen wir dringen eine kompetente Pflegestelle, oder gleich ein schönes Zuhause.

    Scarlet ist ca. 52 cm groß und wiegt gut 30 Kilo - laut Tierheimleitung ist sie 2 Jahre alt.

    Allerdings ist Scarlet kupiert, oder hat ihre Rute durch andere Umstände verloren, aber da kupieren zwar auch in Polen mittlerweile verboten ist, aber trotzdem sehr beliebt ist, vermuten wir das Erste.

    Scarlet kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft für Scarlet freuen.


    Kontakt:
    Mensch und Tier zuliebe e.V.
    Martina Fleissner
    Mindener Straße 3
    10589 Berlin
    Tel: 030 - 346 51 752
    Handy: 0157 – 71 94 47 82
    E-Mail: martina@mensch-und-tier-zuliebe.de
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

  • Bei Scarlet sind wir uns inzwischen ziemlich sicher, daß sie keine kleine Riesenschnauzerhündin, sondern eine groß gewachsene Mittelschnauzerdame ist.
    Auf jeden Fall wartet sie immer noch auf ein Zuhause....

    Ein aktuelles Bild vom 30.08.

    • Offizieller Beitrag

    Ruf Martina an (siehe Nummer oben)

    Die kann dir bestimmt mehr sagen...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von MickeyMaus
    Hallo.
    Sie sieht aus wie meine MickeyMaus.Kann mir jemand mehr sagen,oder neue Fotos!


    Neue Fotos habe ich derzeit keine (ich war leider seit 4 Wochen nicht mehr in Polen), aber für Scarlet haben wir inzwischen einen ernsthaften Interessenten.
    Nachdem sich zwischenzeitlich eine Pflegestelle für sie in Berlin gemeldet hatte und nach einer positiven VK dann doch noch kurzfristig einen Rückzieher gemacht hat, könnte Scarlet Glück haben und evtl. nach Nürnberg auf eine Endstelle kommen. Das ist aber noch nicht abschließend geklärt.

    Falls Du also ernsthaft Interesse hast, wende Dich bitte an Martina (die heute und am Wochenende allerdings schwer erreichbar ist - es ist großer Ludwig Tag) (Tel: 030/34651752 oder martina@mensch-und-tier-zuliebe.de), um genaueres zu erfahren....

  • Huch, da haben wir doch glatt ein Happy End übersehen!

    Scarlet ist bereits am 8.11. ausgereist (bestialisch stinkend - mein Auto hat noch eine Woche nach ihr gerochen - aber absolut lieb und ruhig während der Fahrt) und ist dann am 9.11. - frisch gebadet, gebürstet und teilweise sogar schon entfilzt - per Bahn in ihre neue Heimat in Nürnberg weitergefahren.
    Dort ist sie bei einem Mitarbeiter des Nürnberger Tierheims heimisch geworden. Sie hört aufs Wort (und auf Gesten), läuft bereits ohne Leine und fühlt sich "pudelwohl". Nur das Stadtleben kennt sie noch nicht, das macht ihr noch Angst, aber daran wird gearbeitet....

    Scarlet hat ihr Zuhause gefunden!

  • hallo und liebe grüße aus Nürnberg !!

    Ich hab Kontakt zu dem neuen Besitzer von ihr mittlerweile ist sie eine stolze Mama geworden :) von 6 Welpen ich mach mal ein paar Fotos von ihr und setz die mal ins Forum wenn das ok ist hab mal ein Foto mit angehängt ich hoffe ich sehe sie bald mal wieder bin oft mit ihrem neuen Besitzer und meinem Hund unterwegs gewesen die beiden verstehen sich prächtig :) Hab Scarlet auch schon mal bei mir in der Wohnung gehabt und die ist ganz lieb.

    Liebe grüße aus Nürnberg


  • Zitat

    Original von marzipanferkelchen


    wie bitte???? das ist ja wohl nicht euer Ernst???? :evil:

    Doch

    Mittlerweile ist sie Kastriert !!!!

    Ich hab nur noch ab und zu kontakt zum besitzer ich werde ihn fragen wegen fotos von scarlet

  • Soll man das für möglich halten? 8o

    Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn sie der Hilfe bedürfen. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat das gleiche Recht auf Schutz!
    (Franziskus von Assisi)

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Und das bei einem Mitarbeiter des Tierheims (wie Thomas in seinem Beitrag schrieb)??

    Ich fasse es nicht!!! 8o 8o 8o

    Viele Grüße,
    Monika


    warum nicht für möglich halten?
    Nach meiner info ist sie nicht im Tierheim?
    Was habt ihr dagegen das sie Welpen hat?
    Die sind 1 Jahr alt.
    Wie Tierheim?
    Sie ist nicht im Tierheim gewesen außer in Polen.
    Habe guten Kontakt zu dem Besitzer von Scarlet

  • Das ist ja echt nicht zu fassen! So viel Blödheit auf einem Haufen, da weis man nicht ob man lachen oder weinen soll!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich einem Tierheimmitarbeiter etwas mehr Verstand zugetraut hätte, als einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren und mit diesem dann wieder weitere Welpen zu produzieren!! Du bist hier in einem Tierschutzforum!! :zack:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Weil ich einem Tierheimmitarbeiter etwas mehr Verstand zugetraut hätte, als einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren und mit diesem dann wieder weitere Welpen zu produzieren!! Du bist hier in einem Tierschutzforum!! :zack:

    Viele Grüße,
    Monika

    Ich weiß das ich hier in einem Tierschutzforum bin
    wollte euch es nur mitteilen entschuldigung hab es ja nur gut gemeint aber ich mach demnächst mal ein paar fotos von ihr und setz die hier rein versprochen und sie ist nicht zu einem Mitarbeiter vom Tierheim gekommen wie gesagt ich kenne den besitzer von scarlet und sehe ihn öfter und er sagte mir das er sie im november 2008 bekommen hat vom verein Mensch und Tier Zuliebe und sie dann von Berlin abgeholt hat mit dem Zug und jedenfalls hab ich euch bescheid sagen wollen . Wie es Scarlet geht . Laut meiner info ist er nicht im Tierheim tätig der was Scarlet hat bzw. er ist kein Tierheimmitarbeiter