Noah- der vierte von 6 Rabauken

    • Offizieller Beitrag

    Noah

    Noah ist einer von 6 Rabauken die zur Zeit zusammen mit ihrer Mama Esther auf einer Pflegestelle in der Nähe von Alzey wohnen. Noah ist am 20.06.2011 geboren, misst zur Zeit eine Größe von 20cm und wiegt etwa 4kg (Stand 02.08.2011) seine Mama hat eine Größe von ca. 55cm und wir erwarten das auch ihre Söhne einmal so groß werden wie ihre Mama. Er ist ein fröhlicher und aufgeweckter Welpe der mit vollen Eifer dabei ist die Welt zu entdecken. Das größte für einen Welpen wie ihn ist es mit seinen Geschwistern zu raufen und zu spielen.

    Noah und seine Brüder freuen sich immer sehr über Besuch und noch viel mehr freuen sie sich über Leute die ihnen ein dauerhaftes und tolles zu Hause bieten wollen mit allem was ein Welpenherz höher schlagen lässt. Noah kann ab Ende August/Anfang September gechipt, altersentsprechend geimpft und entwurmt in sein neues zu Hause ziehen.

    Kontakt:
    Franziska Krause
    franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
    Telefon 06733 20 54 048

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)