Samali - Dringend Unterstützung gesucht!!!!

  • Dieser Hilferuf hat uns gestern erreicht - GRAUSAM!!!!

    Diese arme Maus würde von seinem Besitzer in´s Auge geschossen8o 8o 8o 8o und zum Sterben in eine Garage gesperrt!!!!!
    Die kleine Maus wurde von Tierschützern in Petersburg gefunden - ich habe noch keine weiteren Infos, ob der Kleine ein Rüde oder Hündin ist...und auch ohne Namen..... Die kleine Notnase muss operiert werden - bitte helft wenn möglich....

    Spenden auf das Konto der HHR oder bitte schaut auf Facebook - dort laufen auch "Aktionen" zur Unterstützung!!!

    Sobald ich mehr Infos habe....werde ich sie hier einstellen!!!

    Ich bin so geschockt.....sprachlos...hilflos.....wütend.....:schock:

    Tati

  • Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was sind das nur für Drecksschweine :evil: :evil: :evil:

    Kannst du bitte die genaueren Daten hier einstellen, nicht jeder ist bei Facebook angemeldet und würde gern einen Betrag spenden....

    Danke

  • Wer helfen möchte und kann... hier unsere Bankverbindung: Vermerk: angeschossene Notnase

    Hundehilfe-Russland
    Commerzbank AG
    Filiale Aachen
    Konto Nr.: 123 542 300
    BLZ: 390 400 13

    Für elektronisches Format/Überweisung:
    IBAN: DE 11390400130123542300
    BIC: COBADEFFXXX


    Wir berichten, sobald wir weiteres wissen!

    Herzlichen Dank sagt das Team der Hundehilfe Russland e.V.
    http://www.hundehilfe-russland.de

  • So viel Grausamkeit ist nicht zu ertragen. Aber kann man ihm helfen. Können alle Kugeln entfernt werden oder bleiben sie drin? Das arme Seelchen... ;(

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Manchmal würde man sich doch vor lauter Trauer und Wut am liebsten auch eine Garage anmieten..... :evil:

    Der ..... wenn ich so jemanden in die Finger bekommen würde.....!!!!

    Der Maus wünsche ich alles erdenklich Gute und das sie es schafft!!!!

    Lg Iris

  • @ ocich

    Hau mit Deinem Dshini-Wunsch rein ... das ist doch "Deine" Wunschorganisation, oder nicht???

    Die können sicher jeden Cent gebrauchen ... gib Gas :D ...

    Wenn ich das Bild sehe, dann heule ich meine Tischplatte voll ... mir tut das Würmchen soooooooo unendlich leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für Schmerzen das sein müssen ...

    Wenn ich so ein ****** erwischen würde ........................ dann GNADE IHM GOTT !!!!


    Völlig entsetzte Grüße aus Ungarn ... Anja


    P.S.:
    ich habe es sofort über Facebook geteilt ... damit es so viele Menschen wie möglich sehen und vielleicht helfen *!*!*!*


    edit:

    Wäre dann nicht eine Namensversteigerung angebracht???

    Auch wenn die Hündin / der Hund vielleicht später nicht in den Papieren den gewählten Namen trägt - sondern nur in euren Herzen ... wir haben das für den Illatosut ja auch so gemacht ... so finden sich immer liebe Spender und der Verein hat so Unterstützung ...


    .

  • Hab gerade gelesen, dass die Maus, sobald sie transportfähig ist, nach Deutschland zu Dr. Schweda kommen soll

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Du hast Recht Anja, ich werde meinen Dshini-Wunsch direkt für diesen Hund verwenden und wie der Teufel Dshins jagen! Also bitte bitte klicken (Signatur hängt "an mir dran")

    Und natürlich braucht der arme Spatz einen Namen.
    Ich fange mit 10€ an und sage: Riley

    Wer bietet mit?

    Lg Kerstin

    PS: Die Bankverbindung der HHR:

    Vermerk: angeschossene Notnase
    Hundehilfe-Russland
    Commerzbank AG
    Filiale Aachen
    Konto Nr.: 123 542 300
    BLZ: 390 400 13
    Für elektronisches Format/Überweisung:
    IBAN: DE 11390400130123542300
    BIC: COBADEFFXXX

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (29. Juli 2011 um 17:03)

  • Weiß man schon ob Weiblein oder Männlein?
    Oder müssen wir lauter Namen nennen, wo Beides passt?
    LG Jjudith

  • Das Geschlecht ist meines Wissens noch nicht bekannt. Du kannst ja ein Gebot abgeben und zwei Namen (m und w) nennen. Ich habe mich deshalb für einen unisex Namen entschieden ;)

    Lg Kerstin

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

  • Hallo Fories - bin eben erst nach Hause gekommen....und ganz gerührt über die spontanen Idee/Aktionen (auch in Facebook), die sofort gestartet wurden!!! Ich habe noch keine neuen Infos zu dem Notfellchen (Bilder, die ich HIER aber nicht einstellen möchte - schlimm) - sobald wir Infos haben, werden die selbstverständlich veröffentlicht!!!

    Geplant ist, dass sobald wir eine feste Diagnose und Prognose aus Russland haben - wir "no name".(Idee mit Namenspatenschaft finde ich klasse), wenn stabil für die Ausreise nach Deutschland zu Doc Schweda holen....aber wir brauchen erst mehr Infos!!!

    Und - es gibt bereits zwei Anfragen ES/PS in D -aber vorerst...ist die Maus "erstversorgt"...alles Weitere...müssen wir (so schwer es fällt) abwarten....


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg
    Tati

    Ich "setze" auch auf Riley:D - cooler Name...mit 30,-;)

  • Soeben habe ich Nachricht bekommen, dass über die verschiedenen Spendenaufrufe nun schon 300,- zusammengekommen sind:D :D :D :D ....das freut uns unendlich....

    Die Maus hat hoffentlich eine realistische Chance - wie Ihr gesehen habt - Schrotkugeln im Kopf...als ob das WEGGESCHOSSENE Auge nicht schon schrecklich genug wäre....und der Körper deutet auch auf Misshandlungen hin....Fories...ohne Worte!!!!

    Und DIESES traurige Schicksal ist absolut kein Einzelfall in Russland!!!

    Aber ohne die Hilfsbereitschaft der Tierschützer...wäre das leid viel viel größer!!!

    Lg
    Tati

  • Guten Morgen Tati,

    ich habe es mit Deinen neuen Infos jetzt gerade noch mal über Facebook verteilt *!*!*!*!*

    Ein seperater Thread über eine Namensversteigerung wäre vielleicht gut :)

    Das würden vielleicht noch mehr Forenmitglieder lesen und mit helfen.

    Liebe Grüße ... Anja

  • Das stimmt Anja. Wäre einer der Mods bitte so nett und verschiebt den Thread ab der Namensversteigerung in die passende Rubrik? Grazie :)

    Das arme Tier braucht dringend Hilfe! Riley ist altenglisch und bedeutet "mutig/tapfer".
    Für ein paar Euros mehr freut sich "Noname" aber mit Sicherheit auch über einen anderen Namen ;)

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (30. Juli 2011 um 11:03)