Rumänenkind mit Flugticket

  • Die gute Frau wird sich hier nich5t mehr melden.. Sie rief an und sagte wegen einem angeblich wichtigen termin ab.. keine 3 minuten später klingelte hier wieder das telefon und die gleiche Frau meldete sich überschwenglich, von wegen sie hätte auf meiner HP die welpen gesehen.. ich meinte dann nur "Fr. W. sie haben sich da jetzt wohl tüchtig vertan, sie haben doch grade angerufen und den Termin abgesagt.." Stille und aufgelegt..

    Oh man, so Leute liebe ich, sollen sie doch ehrlich sagen das sie doch lieber einen anderen Hund wollen.. ich denk mal denen hat nicht gepasst als ich sagte das per Vertrag festgelegt wird das sie Butz mit ca 1 Jahr kastrieren lassen müssten..

  • Sabine, keine Panik. In deinem Keller sind noch genügend Leute!! :D :D

    Für die süsse Motte findet sich sicher bald eine geeignete Familie

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Was für ein hübscher Kerl, ich drücke ihm ganz fest die Daumen...:daumendruecken:

    er sieht dem Hund meiner Bekannten so ähnlich, der kam damals auch aus Rumänien

  • Kann man sich vorstellen das sich niemand für dieses süße Hundegesicht interessiert, geschweige für den ganzen Hund??

  • Hab gerade erst das Video gesehen :D

    Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass du nach dem ersten Spaziergang mit dem Kleinen schon zehn Interessenten auf der Liste hast. Der Bub ist doch zu süß.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :wuub: Das gibt es doch garnicht!!!

    So ein hübsches Mäuschen!

    Hi hi und ich finde der Butz kann froh sein, das die Ohren noch dran sind.... :D

    Der muss doch sein zuhause finden!!!!

    Aber bei der PS mache ich mir keine Sorgen das der Kleine bald sein zuhause gefunden hat.

    Lg Iris

    • Offizieller Beitrag

    Oh, was war denn los? :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann, was für ein süßer Fratz, unverständlich dass ihn keiner haben will..

    Ich drücke die Daumen für Freitag! ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!