Rumänenkind mit Flugticket

  • So nun ist auch Platz Nr. 2 besetzet.. Nach ungeduldigem Warten, ob es noch ein Flugticket geben wird oder nicht, kam eben der erlösenede Anruf von Doina..
    Hat endlich geklappt, am Samstag (9.7.) kann der kleine Pufi mit nach Frankfurt fliegen..
    da noch ein andere Hund mit fliegt der von seinen zukünftigen Menschen abgeholt wird und die GsD hier in meine Richtung wohnen, kann mir Pufi auch mitgebracht werden bzw es gibt einen günstigen Treffpunkt..

    Pufi ca 5 Monate und Bonaischäfidackelsenfhund

    • Offizieller Beitrag

    Sodele, die Papiere der Beiden sind schon am Flughafen beim Vetamt zur Überprüfung.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Heute Abend um die Zeit ist das kleine Pufelchen hoffentlich schon aus dem Zollbereich und fast auf dem Weg in meine Arme...

    • Offizieller Beitrag

    :treppe: :treppe: :treppe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Doina, ich setz mich mal dazu.

    :treppe: :treppe:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :schnippser: Kaffee ist immer gut!!!

    :treppe: :treppe: :treppe: :treppe: :treppe:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • So, endlich WE.. Und nu muss ich noch die Zeit rum bekommen..
    Wäsche pack ich jetzt in die Maschine, dann kommt der Staubsauger zum Einsatz...
    Anschließend ne schöne Runde mit den Hunden und dann mit Sohnemann noch Einkaufen fahrn.. man will ja auch watt zu Essen haben.
    Und dann heißt es auf den Anruf warten.. "Hunde sind sicher im Auto, laut Navi sind wir um ??? Uhr am Treffpunkt!"

    • Offizieller Beitrag

    Sabine, ich schicke dir ne sms wann ich die Hundis im Fahrzeug habe.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Doch, aber ich mache den Papierkram, dafür muss man von Pontius zu Pillatus, da kommt kein Mensch zurecht. Ich treffe mich danach mit der Frau.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :treppe::treppe::treppe::treppe:

    Dann setz ich mich dazu und trink meinen Kaffe. Obwohl, bei der Geschwindigkeit die Sabine immer hinlegt, ist der Pifke vermittelt, bevor mein Kaffee kalt ist :D :D

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Doina und das zukünftige Frauchen von Joshua sind am Flughafen, jeden Moment müssten die Hunde raus kommen *hibbel*
    Ich warte jetzt auf den Anruf wann ich am Treffpunkt sein kann..

  • So, sitzt im Auto und ist auf den Weg in hier die Richtung.. gegen 23.30 Uhr werden wir uns wohl treffen..

  • .....noch 2 Stunden hibbeln.....

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine