MIRA heute Mittag in Kerpen entlaufen!

  • Mira hat sich vor Panik aus dem Geschirr befreit und ist auf die Autobahn A61 auf dem Standstreifen Richtung Venlo gelaufen. Die letzte Polizeisichtung war auf Höhe von Sindorf. Sie ist seit dem spurlos verschwunden. Bitte helft mit, sie zu sichten. Sie wird sich vermutlich nicht einfangen lassen. Aber sie mag andere Hunde sehr gerne. Das könnte helfen! Sie war erst gestern vermittelt worden. ;(

    Schulterhöhe ca. 47 cm bei etwa 15 kg!

    Bitte bei Sichtung melden an 02262 93909 oder 0176 23343858

    Bitte drückt die Dauemn, dass sie wohlbehalten zurückkommt!

  • oh nein :shock:

    wieso ist Mira denn auf der Autobahn unterwegs???

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    Louis Armstrong

  • Das Einkaufszentrum liegt diekt an der Autobahn. Dorthin lief sie. Die Polizei hat sie nach einer Sichtungsmeldung 1,5 km vom EKZ entfernt, noch gesucht, aber nicht mehr gefunden. Mira ist eigentlich sehr Geräuschempfindlich. Bisher keine neue Sichtungsmeldung. ;(

  • da kann ich nur Daumendrücken... armes Hundi..

    Edit: les ich das jetzt richtig? gestern vermittelt und heute am Einkaufszentrum entlaufen?
    Was denken die leute sich denn dabei???? :evil:

    Ich hoffe das die Maus sich finden lässt und unverletzt ist.....

    Einmal editiert, zuletzt von Gentle (21. Juni 2011 um 13:15)

  • Ich drück Mira ganz doll die Daumen, dass sie sich bald wieder einfangen lässt!!!

    Ich hab heute meine Schwester angerufen, die in einem Nachbardorf von Kerpen wohnt. Sie und meine andere Schwester haben je einen Hund und ich habe sie gebeten Ausschau zu halten und andere Gassigeher und Spaziergänger auf die entlaufene Mira hinzuweisen. Werde ihr noch schnell jetzt die Infos und das Foto zumailen.

    Hoffentlich wird sie oft gesichtet, damit man sieht in welchem Bereich sie sich aufhält, damit man evt. eine Futterstelle einrichten kann.

  • Ich verkneif´ mir jetzt jeglichen Kommentar, wie das passieren konnte... :evil:

    und hoffe einfach, dass Mira schnell und vor allem *gesund* gefunden wird...

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

  • Kleine Maus, bitte lass dich schnell finden...

    Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist... (Tom Smith, Trainer von Seabiscuit)

  • ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!

    In was für einer Welt leben wir eigentlich! Ich durchlaufe soeben einen emotionalen Amoklauf.

    Die Besitzer von Mira wußten, dass Mira am 20.06. bereits angefahren wurde und haben nichts gesagt!

    Desweiteren haben sie sich auch nicht mehr gemeldet, geschweige denn gesucht.

    Seit 4 Tagen rennen Pflegestelle und Helfer die Gegend ab. Dass Mira wohlmöglich verletzt im Gebüsch liegt treibt uns zum Wahnsinn.

    Leben denn hier nur noch gehirnlose Fleischklöpse ? Bitte keine Tiere an Familie P. aus Nörvenich!

    Fassunglos
    Nicola

    Nachname entfernt / thomas

  • Oh shit...

    Hoffentlich findet ihr sie bald! So weiß man zumindest einen Sichtpunkt von vor 4 Tagen.

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

    Einmal editiert, zuletzt von Nicci (24. Juni 2011 um 11:17)

  • Zitat

    Original von Konya Leben denn hier nur noch gehirnlose Fleischklöpse ? Bitte keine Tiere an Familie P. aus Nörvenich!


    Leider ja, denn sonst würden Panik- oder Angsthunde nicht immer wieder so gewissenlos transportiert und vermittelt ohne umfassende Aufklärung. Die Katastrophe wird hier in D nur nicht so groß, durch die ganzen nie wieder aufgfundenen entlaufenen Hunde wie in anderen Ländern, weil sie meist kastriert sind....

    Schöne Grüße
    Regina

    muss leider öfter editieren, weil bei mir das "o" klemmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Regina (24. Juni 2011 um 12:04)

  • Zitat

    Original von Konya
    ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!


    Die Besitzer von Mira wußten, dass Mira am 20.06. bereits angefahren wurde und haben nichts gesagt!

    UNGLAUBLICH!!!! ;(

    Für was haben solche Menschen einen Hund.

    Für die Hündin sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.

  • Es gibt schon Menschen...

    Ich bin ja echt nicht fies oder gehässig, aber was wäre wenn diese Menschen nachts mal auf einer verlassenen Straße angefahren würden und kein Mensch würde ihnen helfen? Und dann schleppen sie sich tagelang durch die Gegend und müssen erkennen, dass keine Hilfe kommen wird - weil keiner nach ihnen sucht. Keine Freunde, keine Familienmitglieder, keine Nachbarn etc. Würden diese Menschen DANN vielleicht mal ihre Gehirne und ihre Herzen gebrauchen? :wand:

  • Zitat

    Original von Jessie
    Es gibt schon Menschen...

    Ich bin ja echt nicht fies oder gehässig, aber was wäre wenn diese Menschen nachts mal auf einer verlassenen Straße angefahren würden und kein Mensch würde ihnen helfen? Und dann schleppen sie sich tagelang durch die Gegend und müssen erkennen, dass keine Hilfe kommen wird - weil keiner nach ihnen sucht. Keine Freunde, keine Familienmitglieder, keine Nachbarn etc. Würden diese Menschen DANN vielleicht mal ihre Gehirne und ihre Herzen gebrauchen? :wand:

    ...ich glaube nicht..., sie würden nur vor Selbstmitleid zerfließen... :(

    Liebe Grüße,
    Regina & die 3 Kekse

  • So etwas macht mich immer wieder sprachlos.....! 8o

    Oh Gott, es sind schon 3 Tage nutzlos vergangen!

    Ich denke doch dass am besten Hundebesitzer mit ihren "Nasen" am besten suchen könnten? Oder liege ich da falsch?

    Ich denke ganz fest an die Maus, vielleicht passiert ja ein Wunder! ;(