Mela di Sgurgola - ich bin draußen!

  • Hallo,

    danke an alle die mir geholfen haben. Ich bin raus aus dem Canile, für immer! Wie viele Menschen an meiner Rettung beteiligt waren kann ich nur erahnen - aber jedem möchte ich sagen dass ich jeden einzelnen Augenblick meines Lebens genieße.

    Wenn du noch überlegen solltest, ob du einem Hund aus einem Canile ein Zuhause geben kannst, dann sieh dir meine Bilder an. Sicher, ich bin kein unbeschriebenes Blatt, fünf Jahre hinter Gittern und Mauern hinterlassen ihre Spuren. Vieles kenne ich nicht, vieles macht mir noch Angst - aber niemals lange, denn meine neue Familie gibt mir Halt und Zeit, Schutz und Liebe, so dass ich die Welt entdecken kann ohne mich in ihr zu fürchten.
    Tausend Gerüche, Laute, Sonne, Wind und Gras. Freundliche Menschen, Kinder, Hunde und Katzen mit denen ich spielen darf - DAS LEBEN IST KOSTBAR UND SCHÖN! Ich bin FREI!
    Und niemals werde ich vergessen welche Chance ich bekam. DANKE!

    Mela, die nun Cara - die Geliebte- heißt, aus dem Canile von Sgurgola

  • Hallo :)
    *liebes zurückwedeln von mir*
    Das war wieder eine aufregende Woche! Heute war ich Baden, in der Werra und am Donnerstag fahren wir nach Heyda, da gibt es einen Stausee und dann bestimmt auch wieder neue Fotos von mir.

    In die Werra wollte ich heute nicht so ganz rein, da gabs schon eine starke Strömung... aber da waren ja auch noch andere Hunde und die hatten ja alle Spaß also hab ich dann auch mal die Pfötchen reingestellt und geguckt und puuh, das tat gut bei der Hitze.

    Als Karo dann mit Hose und Schuhe vorangewatet ist bin ich hinterher ;)

  • Boaaahhh...das ist soo schön :hundistreicheln: :jaa: da werd ich immer zur Heulsuse...ich wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit!!!

    LG
    Salome

  • Hallo Salome,
    danke :) wir sind auch einfach nur glücklich dass wir uns gefunden haben, aus dem Schwimmen gestern (und der ersten Schnupperstunde un der Hundeschule) ist leider nichts geworden weil die Karo am Mittwoch ihr Auto kaputt gemacht hat!

    Jetzt habe wir einen Leihwagen und ich darf vorne mitfahren, auf dem Beifahrer oder im Fußraum. Aber der Dacia ist viiiiel schöner. Und dann kam gestern noch so ein riesiges Zoopluspaket. Also ich fand es ja schon von der Größe her gruselig - und was war drin? Na klar, ne Hundebox fürs Auto!!! *grummel* Also ich geh da NICHT rein. So. Warum auch, sich beim Fahren den Wind um die Nase streichen zu lassen ist soviel schöner....

    Bis dahin eure
    Cara

  • Wie schön :) :)
    Meine Freundin hat einen Kumpel von Cara aus dem gleichen Tierheim aufgenommen.
    Den fahre ich morgen besuchen :)
    Soll ein ganz toller Hund sein
    LG
    Carla

  • Zitat

    Original von Karo+Cara
    Hallo Salome,
    Jetzt habe wir einen Leihwagen und ich darf vorne mitfahren, auf dem Beifahrer oder im Fußraum. Aber der Dacia ist viiiiel schöner. Und dann kam gestern noch so ein riesiges Zoopluspaket. Also ich fand es ja schon von der Größe her gruselig - und was war drin? Na klar, ne Hundebox fürs Auto!!! *grummel* Also ich geh da NICHT rein. So. Warum auch, sich beim Fahren den Wind um die Nase streichen zu lassen ist soviel schöner....

    Bis dahin eure
    Cara

    Liebe Cara...meine kleine, ähm grosse "Zicke" Mia wollte auch nicht in so ein Ding...aber wiesst du was, wir haben jeden Tag das Ding angeschaut und es flogen doch tatsächlich immer leckere Wurststückchen da rein..woher auch immer und seit da findet Mia es gaaanz toll dort in der Kiste ;) Wer weiss Cara, vielleicht entdeckst du ja auch gaanz leckere Sachen in dem Ding :D

    Liebe Grüsse

    Salome

  • Zitat

    Original von Karo+Cara
    Hallo Salome,
    Jetzt habe wir einen Leihwagen und ich darf vorne mitfahren, auf dem Beifahrer oder im Fußraum. Aber der Dacia ist viiiiel schöner. Und dann kam gestern noch so ein riesiges Zoopluspaket. Also ich fand es ja schon von der Größe her gruselig - und was war drin? Na klar, ne Hundebox fürs Auto!!! *grummel* Also ich geh da NICHT rein. So. Warum auch, sich beim Fahren den Wind um die Nase streichen zu lassen ist soviel schöner....

    Bis dahin eure
    Cara

    Liebe Cara...meine kleine, ähm grosse "Zicke" Mia wollte auch nicht in so ein Ding...aber weisst du was, wir haben jeden Tag das Ding angeschaut und es flogen doch tatsächlich immer leckere Wurststückchen da rein..woher auch immer und seit da findet Mia es gaaanz toll dort in der Kiste ;) Wer weiss Cara, vielleicht entdeckst du ja auch gaanz leckere Sachen in dem Ding :D

    Liebe Grüsse

    Salome

    Liebe Karo...diese Hunde berühren einen immer wieder...sie in Freiheit zu sehen, sicher...mitzuerleben wie sie es geniessen über eine Wiese zu laufen...das Kuscheln, die Blicke...es ist wirklich ein Geschenk!!!
    Schön.