Hundehalter schlägt Jäger zu Boden

  • YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kissen: :drink7: :geil:

    Lg

    Teddy

    "Was keiner wagt, das sollt ihr wagen, was keiner sagt, das sagt heraus. Was keiner denkt, das wagt zu denken, was keiner anfängt, das führt aus.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Nein, wie genial ist das denn? :dance3:
    Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein. :D

    Da war der werte Herr von der Polizei aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :oi:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • :oi: Yeeessss

    Aber laut Bericht passiert es erst morgen.... Denn heute ist der 17.6.2011.:-)

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Zitat

    Original von Möhre
    :oi: Yeeessss

    Aber laut Bericht passiert es erst morgen.... Denn heute ist der 17.6.2011.:-)

    Öhm...stimmt. Gut beobachtet. :abklatsch:

    "All truths are easy to understand once they are discovered; the point is to discover them." - Galileo Galilei

  • Zitat

    Original von Lexi

    Öhm...stimmt. Gut beobachtet. :abklatsch:


    Dann sollte morgen der Jäger sein Gebiss zuhause lassen, dann geht es auch nicht kaputt :D

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

    Louis Armstrong

  • genau sooooooo..............klatsch, bim, peng, Knabberleiste weg und Kotelett lutschen :)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

  • Der Hundebesitzer sollte morgen seine Boxhandschuhe einpacken. :) dann ist die untere Kauleiste auch gleich dran.

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

    • Offizieller Beitrag

    :biglol: :biglol: :biglol:

    Klasse gemacht!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hab mich grad schlapp gelacht :biglol: - aber die Story ist doch wohl ein Fake..

    Wieso sollte ein Polizist auf so einer Strecke gerade mutterseelenallein so vor sich hin wandern und dann noch nicht mal einschreiten, BEVOR die Sache so eskaliert ist?
    Nee, für mich unglaubwürdig, aber trotzdem lustig.

  • Egal ob Fake oder nicht - Waffen jeglicher Art gehören eindeutig nicht in die Hände von Privatleuten!

    Sollte die Story stimmen, kann ich nur hoffen, daß der Jäger damit seine Unzuverlässigkeit auch für den Richter verdeutlicht hat und ihm der Waffenschein postwendend entzogen wird.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Taffy
    endlich mal was schönes

    Das "Schöne" daran erschliesst sich mir nicht... :denk:

    Ich halte das ganze auch für einen Fake... wenn der Hundehalter nahe genug war um den Jäger zu schlagen, hätte er viel eher das Gewehr abdrängen können... anstatt zu riskieren, dass bei dem Schlag auf den Kiefer das Gewehr losgeht.