mein Pflegi Sunshine

  • Ja super... Danke, hab die Bilder von Sunshine auch schon weiter gegeben..
    Geb dir bescheid wenn sich jemand für Paula meldet..

  • Mitdrück :D

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • :neinnein: nee, dat ging garnicht.

    Sunshine, die sonst immer mit allen Frauen kann und bei Männern etwas zurückhaltend ist, konnte hier zwar mit dem Mann.....aber bei Frau :zunge3: nee, die will ich nicht, mit der kann ich nicht, sie hat sie sogar lautstark verbellt, hat zwar ein 2-3 Leckerli von ihr genommen, sich dann aber sofort wieder in Abwehrhaltung begeben. Das habe ich Sunny noch nie erlebt. Auch die Frau fang irgendwie überhaupt keinen Zugang zu ihr.


    Also das passte leider überhaupt nicht. Es werden schon noch die richtigen Menschen für die kleine Zaubermaus kommen, da bin ich ganz sicher.

  • Aber immer gut wenn die Hunde einem das so deutlich zeigen..
    und die richtigen Leute kommen für die süße Maus garantiert noch..

  • Zitat

    Original von Gina
    Also das passte leider überhaupt nicht. Es werden schon noch die richtigen Menschen für die kleine Zaubermaus kommen, da bin ich ganz sicher.

    Gut Ding will Weile haben. Eine Zuckerschnute wie Sunshine wird ganz sicher ihre Menschen finden. Aber wenn sie dann kommen, sollten es auch die richtigen sein. ;)

    Mona, ich denke du wirst sie erkennen, wenn sie euch besuchen kommen. Du weißt selber, was am Besten ist für Sunshine. :jaa:

  • Ja Silvio, das sehe ich genauso.

    Die kleine Zaubermaus hat richtig tolle, liebe Menschen verdient und die werden sie sicherlich finden.

  • Zitat

    Original von Gina
    Ja Silvio, das sehe ich genauso.

    Die kleine Zaubermaus hat richtig tolle, liebe Menschen verdient und die werden sie sicherlich finden.

    Ganz sicher. Du machst das toll! :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es gut dass die Maus so deutlich gezeigt hat dass das nicht die richtige Familie ist.

    Aber sie wird schon Ihre Menschen finden, so niedlich wie sie ist.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hallo Leute...hier Sunny Sunshine :huhu:

    jetzt bin ich schon 4 Wochen bei meinem Pflegefrauchen und ich sag euch ...ich fühl mich sauwohl. Einiges gelernt habe ich auch schon, ich mache jetzt meinen See und mein Häufchen immer brav draussen im Grünen, und wenn Frauchen "hier" ruft, nehm ich meine Beinchen in die Pfote und renne was das Zeug hält zu ihr, denn dann bekomme ich immer ein Leckerchen. Ich darf auch bei Frauchen im Bettchen schlafen, das find ich schön, und dann kuscheln wir ganz doll und ich krieg mein Bäuchlein gekrault....himmlisch.

    Unser Frauchen hat heute mal wieder die Knipse mitgenommen. Manchmal spiele ich gern Modell, bin ja schießlich auch ein Mädchen :spiegel: und da ich die Fotos ganz schön finde, habe ich euch eine kleine Fotostory mitgebracht.

    Ach, das Neueste wißt ihr ja noch nicht...man kann es aber auf den Fotos aber seeeehen. Ratet mal...... :pfeifen:


    das bin ich...Sunny Sunshine am Maisfeld


    nöö, ich bin nicht klein, der Mais ist nur schon so hoch


    da summselt doch was :staun:


    mein großer Freund Lasco war natürlich auch dabei und ja, wir können auch "sitz"


    ich passe immer auf, was der so macht und wenn es etwas interessantes gibt, bin ich sofort da


    hey, Augen rechts ...


    da war was, ja genau da hinten


    Gänsemarsch...geh mal vor Großer, ich folge....


    da is was...ich guck schon mal...schnüffel


    tiefer meist Du, ok ....steh doch nicht so blöd rum


    Deine Schnautze ist breiter, guck Du mal


    ja, so ist richtig ....tiiiiiefer

    so machen wir 2 das immer. Ich buddel die Mäuse aus und Lasco steht in 1 Meter Abstand und passt auf das keins entwischt. :teufel1:


    ....und habt ihr es erkannt???

  • *boah* Die Fotos sind traumhaft!
    Das schaut nach einem richtig tollen Team aus oder? ;)

    Mona, meinst du die Motte hat richtig gut Jagdtrieb oder beschränkt sich das aufs Buddeln nach Mäuschen?

  • Nöö, Jagdtrieb hat sie nicht. Nur Mäuse buddeln ist toll.

    Wenn wir mit mehreren Hunde Gassi gehen, versucht sie allerdings die Hunde zu hüten :zack: