mein Pflegi Sunshine

  • so , dann will ich auch mal....

    einige wissen es ja schon. Diese süße Maus :wuub: wird als Pflegi zu mir kommen


    Ihr Name ist Sunshine, 2-3 Jahr alt, kastriert, stammt aus Rumänien und wird über Herzblut für Katzen vermittelt.

    Hier gehts zu ihrem Vermittlungsthread Sunshine (RO) - kleine Wuschelmäuschen, ca. 2-3 Jahre sucht Zuhause


    am Samstag wird sie in Deutschland ankommen und von mir abgeholt.

    Alles ist vorbereitet, Bettchen steht bereit, Auto ist vollgetankt....
    ....jetzt muss es nur noch Samstag werden.

    Ich freu mich schon so sehr auf die Maus.

    noch 2 Tage ... hibbel :tanzen4:

    Mona ......

    2 Mal editiert, zuletzt von Gina (9. Juni 2011 um 12:39)

  • Für die hätte ich schon wen, aber die wohnt leider in Wien, an dem Ort sind bis jetzt die ganzen Vermittlungen gescheitert


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  • so, dann heißt es wieder w a r t e n

    und zwar auf Fotos

    :treppe:

    Setzt sich noch jemand dazu?

    schön, dass sie zu dir kommt

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Japp, ich setz mich dazu

    :treppe:

    wenn ich nicht gerade mithibbel :tanzen4:

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Morgen früh ist es soweit, dann ich die kleine Fluse da. ....... :fahrkette:

    Ich habe versucht mich heute etwas abzulenken :kehrschippe: und :fenster: und :putzen: und :buegeln: und :kehren: und :giessen:

    Nun noch :kochen: und :mampf:

    Dann bleibt nur noch .... :treppe: .... und .... :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

  • Zitat

    Original von Gina
    Morgen früh ist es soweit, dann ich die kleine Fluse da. ....... :fahrkette:

    Ich habe versucht mich heute etwas abzulenken :kehrschippe: und :fenster: und :putzen: und :buegeln: und :kehren: und :giessen:

    Nun noch :kochen: und :mampf:

    Dann bleibt nur noch .... :treppe: .... und .... :tanzen4: :tanzen4: :tanzen4:

    :haemisch:

    Genauso geht es mir in solchen Momenten auch immer ;)

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • .... stelle mein Haus ab sofort zum Warten zur Verfügung.

    Da vergeht die Warterei wie im Flug!!

    :putzen::buegeln::kehren::fenster::pantoffelheld2:

    Sollte Mona nicht langsam daheim sein??

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • wir sind wieder da.

    Sunshine ist klasse :wuub:

    hier Bilder von der Ankunft

    zuerst war sie noch ein bißchen scheu....soooo viele Menschen und soooo viele Hunde... aber nach 10 Min. war sie schon etwas aufgetaut.

    Dann wurde sie Lasco vorgestellt und beide waren sehr voneinander angetan. :abklatsch:

    Autofahren ist kein Problem. Hier angekommen zuerst etwas vorsichtig als es in den Hauseingang und die paar Stufen zu meiner Wohnung hoch ging, aber auch das war mit 5 Min Geduld gemeistert.

    Dann wurde die Wohnung in Augenschein genommen und für ok befunden. In der Küche gab es dann erstmal wat zu futtern, dann sind wir zu einer 1. Gassirunde aufgebrochen. Bisher alles easy, sie ist vorsichtig aber nicht ängstlich, orientiet sich schon ein bißchen an mir ( klar, hier gibts die Leckerlis....) und auch an Lasco.

    Ich glaube die Maus fühlt sich ganz wohl hier. Noch 2 Fotos von gerade eben:

  • Oh, Sunshine ist schon da!

    Ach, sie ist ne ganz süße Maus!


    Und verblüffend der Unterschied im Gesichtsausdruck auf den ersten Bildern und jetzt auf den beiden letzten Bildern!

    Sie scheint sich wohlzufühlen!


    Habt ne gute Zeit miteinander, Mona!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)