mein Pflegi Sunshine

  • Silvio, im Moment gibt es nix Neues. Unserer kleinen Schnecke geht es supergut. Sie kann frech sein wie Luzy, aber auch soooooo verschmust und anhänglich. :wuub:

    Neue Fotos hab ich nicht gemacht, weil so blödes Wetter ist, aber es wird ja wohl irgendwann mal wieder die Sonne scheinen. *hoff*

  • Heute nachmittag ist die kleine Sunshine in ihr neues Zuhause umgezogen.

    Ich habe ein lachendes Auge, weil sie ein ganz liebes neues Frauchen gefunden und somit ein tolles Leben vor sich hat.

    Und ein weinendes Auge,....weil ein bißchen vermisse ich den kleinen Wirbelwind schon.

    ein Foto von unserem letzten gemeinsamen Spaziergang

    Glücklicherweise ist ihr neues Zuhause ganz nah bei mir und ich verstehe mich mit dem neuen Frauchen super. Daher werden wir uns sicher öfters sehen und auch weiterhin ab und an gemeinsame Sapziergänge machen.


    Hab ein schönes Leben Zaubermaus ...und nun ab ins Happy End. :dance3:

    • Offizieller Beitrag

    :dance3: :dance3:

    Das freut mich für die Süsse!! Hab ein schönes Leben, Sunny!

    Danke Mona, dass du ihr den Weg in ein neues Leben ermöglicht hast. :kuscheln: :kuscheln:

  • Alles Gute im neuen Leben, Sunshine!


    Da hast Du sie ja noch gut im Auge, Mona :kuscheln:

    Ich weiß, wie Du Dich fühlst.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Hab' ein schönes neues Leben kleine Maus!!! :)

    Schön, dass sie in der Nähe bleibt, Mona :kuscheln:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich freue mich ganz doll für die kleine Sunshine, dass sie so einen tollen Platz gefunden hat!

    Danke Mona, dass du ihr das Alles ermöglicht hast! Du hast für Sunny die Welt verändert und es ist so schön, dass sie heute glücklich sein darf. Dankeschön! :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Wie schön, daß Sunshine so ein tolles Zuhause und dann auch noch bei Dir in der Nähe gefunden hat!!

    Ich wünsche der kleinen Maus alles Gute und hoffe, wir werden dann ab und zu von ihr hören ...

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Ups, seh ich ja jetzt erst..

    Ich auch :ups:

    Wünsche der süßen Maus alles Gute.

    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur." (Verfasser mir unbekannt)

    "Der Mensch ist erst dann als zivilisiert zu betrachten, wenn der die Katze versteht." (Georg Bernard Shaw)

  • Wir hatten gestern ganz spontan lieben Besuch von Sunshine und Frauchen.

    Der kleinen Zaubermaus geht es supergut, sie fühlt sich pudelwohl. Die Beiden sind einfach nur happy miteinander.

    Ab Montag besuchen sie die Hundeschule.

    Ich freue mich sehr, dass Sunny ein so schönes und liebevolles Zuhause gefunden hat. :kissen:

    • Offizieller Beitrag

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich soll liebe Grüße von Sunshine bestellen.

    Lasco und ich haben heute nachmittag Sunshine und Frauchen besucht und einen langen gemeinsamen Spaziergang unternommen.

    Die kleine Zaubermaus :herzchen: ist ein rundum zufriedener und glücklicher Hund. Immer mittenmang und dreckig, das ist ein Hundeleben. Den halben Tag mit Frauchen auf dem Pferdehof, immer was los, viele andere Hunde und Menschen um sich herum.

    Frauchen ist auch happy mit ihr, Herz was willst Du mehr. :dance1:

  • Ach schön,da hat sie es doch gut getroffen.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • das ist schön zu hören, dass es der Maus so gut geht.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)