Schoko und Toffee, zuckersüße Podencomixe, 5 Monate

  • Mit dem kleinen Schoko durfte ich heute eine Runde mitgehen.
    Er ist ein ganz toller kleiner, noch etwas schüchterner Kerl mit 4 weißen Strümpfen, einer weißen Schwanzspitze, Riesentütenohren und gelbgrünen Augen *wow*
    Für Podenco-Fans hat der Suchtfaktor :D
    Toffee hab ich leider nicht live gesehen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (31. Mai 2011 um 18:21)

    • Offizieller Beitrag

    :augenreib::ohnmacht:

    Hiiiiilfe, sind die schnuffig!! So ein schokobraunes Strubbel-Langohr, das könnte mir noch gut gefallen .... :wuub:

    Einen Schnauzer sehe ich zwar nicht, wenn ich mir Toffee angucke, könnte ich mir eher noch einen Husky in den Ahnenreihe vorstellen ...

    Was auch immer drinnensteckt, ich finde beide toll und drücke beiden ganz fest die Daumen!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Schoko sieht für mich fast reinrassig Podenco aus. Ich denke der wird auch nicht klein bleiben :)
    Aber wie gesagt - eine echte Hundeschönheit.

    Noch ein Bildchen von den zwei Süßen:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelbären (1. Juni 2011 um 09:46)

  • Und ich hätte geschworen, dass der wunderschöne Schoko als erster auszieht...

    Zitat

    Schokos Schwesterchen zog bereits in einer neuen Familie ein und er musste zurück bleiben.

    Tieftraurig über diese gravierende Lebensveränderung fraß Schoko zwei Tage so gut wie nichts, lag fast nur noch auf seinem Bett und trauerte um seine Toffee.

    Doch Hundegeschwister müssen sich irgendwann trennen und auch Schoko wird bald wieder jener aufgeweckte und fröhliche Welpe sein, wie er es zusammen mit seiner Schwester war.

    Natürlich wäre es das Beste wenn auch er nun endlich eine eigene Familie finden würde.
    Schoko ist schon ein gutes Stück gewachsen seit er bei uns ist und wird immer schöner :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelbären
    Und ich hätte geschworen, dass der wunderschöne Schoko als erster auszieht...

    Das hätte ich allerdings auch gedacht!!

    Ich hoffe, Schoko erholt sich schnell von dem Verlust und wird ganz schnell wieder fröhlich!

    Zitat

    Original von Eifelbären

    Schoko ist schon ein gutes Stück gewachsen seit er bei uns ist und wird immer schöner :)

    Gibt es davon denn evtl. auch Beweisbilder?? :schuechtern:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Was für ne hübsche Maus! :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: :wuub: Der ist doch bestimmt rasant weg! *schmelz*

    Oh ja, Beweisbilder vom Wachse-Hund will ich auch! :D