Stummelmann Johannes verliert sein Zuhause

  • Seit vier Monaten sucht Johannes nun schon ein Plätzchen...es ist einfach - nicht zu fassen.... :(

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Ich kann es auch nicht glauben.

    Soo ein Opa ist er doch noch garnicht - unser Nachbarshund ist mit 16,5 Jahren echt ein Opi und wir freuen uns über jeden Tag, den er noch glücklich erleben kann. Oft ist er bei uns und man merkt, daß er ein Opi ist ... aber Johannes ist doch erst 10!

    MarieT, kannst Du nicht vielleicht 1 oder 2 andere Bilder von ihm "organisieren"? Vielleicht muss man mal ein paar andere neue Bilder zeigen? Einen Versuch wäre es wert ... oder was meinst Du?

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • Ja, ich guck mal. Ich denke, dass "Problem" ist nicht das Alter, sondern sicher eher seine - nennen wir es mal - Eigenarten...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Ach naja,ich denke es gibt immer für alles eine Lösung,
    Eigenarten haben doch irgendwie alle...wenn ich an unsere Schnappilisa denke,die hat mich auch am Anfang nicht an sich rangelassen und nach mehreren Tagen konnte sie gar nicht mehr aufhören mit mir zu schmusen:-)
    bissl Geduld sollte man immer haben...ist nicht so schwer...

  • Blumenhund
    KLARO, mach ich - ich muß gucken, könnte sein, dass ich es vor Montag nicht schaffe, aber ich mach so schnell ich kann, ja? :)
    Es wäre sooo super-klasse, wenn wir für Johannes was finden könnten.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (23. September 2011 um 09:15)

  • ...und hier ENDLICH die GUTE NACHRICHT:
    Johannes hat ein wunderbares Zuhause bei einem lieben Renter-Pärchen gefunden. Sie loben ihn in den höchsten Tönen und sind ganz hin und weg von ihrem neuen Senior-Hundi.
    Hoffen wir gaaanz doll, dass es für immer ist und er seinen Lebensabend dort genießen darf - ENDLICH! Ich bin so froh für den kleinen Schatz!!!

    :kissen: :wuub:

    Alles Gute im neuen Zuhause, lieber kleiner Stummelmann!

    Und ein dickes DANKE :bluemchen: an diejenigen, die sich bemüht haben und Johannes helfen wollten.
    :herz2:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    2 Mal editiert, zuletzt von MarieT (28. September 2011 um 08:59)

  • Oh man,das ist doch mal was richtig tolles:-))))) superschön,wünsche ihm noch ein paar schöne Jahre mit seinen neuen Leuten..

  • :dance3: :dance3:


    oh wie schön! Wir freuen uns sooooo sehr für den Stummelmann!
    Toll, daß es endlich geklappt hat!

    MarieT - danke für Deinen Einsatz, ohne Dich hätte Johannes wohl kein neues Zuhause gefunden!

    Liebe Grüße von Anja
    mit den Samtpfoten Nelly, Mikey & Benny
    und dem Streunerchen Max

  • das ist seeeeeeeehhhhhrrrr guuuuut

    [SIZE=7]ich wär ja knapp davor gewesen unvernünftig zu werden[/SIZE]


    hoffentlich kommen die miteinander klar und der kleene Johannes hat wirklich das Glückslos gezogen


    daumendrückenden
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.