Wieder mal ein Notfellchen (Loony)

  • :treppe:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Laut Mona, soll der Transport pünktlich um 10 Uhr am Treffpunkt ankommen, sie hat sich schon auf den Weg gemacht. *hibbel*

  • Huhu

    Das ist ja ne Süsse.

    Und ich muss sagen, ich war anfangs total irritiert, als Du von Frankfurt/Mainau geschrieben hattest. Ich mein, ich lebe ja in Frankfurt und kenne nur de Insel Mainau *g*. Aber Maintal - das kommt gut hin.

    Ich freu mich, dass sie zu Euch kommt. Hab einen guten Start, kleine Maus.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von mollrops
    Huhu

    Das ist ja ne Süsse.

    Und ich muss sagen, ich war anfangs total irritiert, als Du von Frankfurt/Mainau geschrieben hattest. Ich mein, ich lebe ja in Frankfurt und kenne nur de Insel Mainau *g*. Aber Maintal - das kommt gut hin.

    Ich freu mich, dass sie zu Euch kommt. Hab einen guten Start, kleine Maus.

    Hatte mich verschrieben.. :rolleyes:

  • Och, nicht schlimm. Aber ich muss zugeben, ich hab nachgeguckt, ob es so ne Stadt hier in der Nähe gibt. Ist das nicht peinlich ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ja meinst du denn ich wüßte wirklich alle Orte die hier drum rum liegen?? Selbst hier in Mönchengladbach gibt es Ortsteile von denen ich noch nie gehört habe

  • So, kleiner Zwichenbericht.

    Ich durfte die süße Maus ein kleines Stück in ihr neues Leben begleiten.

    Die ist wirklich herzig, aber den Boxermix konnte keiner darin finden, sie wirkt eher wie ein Beagle - oder Pointermix. Aber gut und kräftig bellen und jammern kann sie :D

    Sie sitzt jetzt bei Sabine im Auto und ist auf dem letzten Stück Autofahrt.

    Machs gut Süße.

  • Mona noch mal ganz lieben Dank das du für uns früher aufgestanden bist.. ja die kleine LOONY (Luni gespr.) ist nun da..

    Ja eigentlich hat sie den Namen Lola aber darauf kam keine Reaktion und passt auch üüüüberhaupt nicht zu ihr.. Ich schwankte zwischen Lexy und Loony und auf Loony zeigte sie sofort Reaktion.. also LOONY

    Die kleine Maus hat Pfeffer im Arsch. Aber nach über 20 Stunden still halten müssen wundert das nicht wirklich. Auch wenn sie, wegen der knochenentzündung nicht so viel rennen und toben soll, darf sie jetzt doch mal ein wenig Dampf ablassen.. was das Knipsen nicht wirklich einfach gemacht hat.. Und hier mal die ersten Bilder von der kleinen Pointermaus..


    Sie hat jetzt gute 30cm Schulterhöhe und ich schätze mal das sie so ca 50cm errreichen wird..

    Morgen geht es zum TA, mal gucken was er zu ihren Vorderbeinchen sagt. Schmerzen scheint sie aber zur Zeit keine zu haben..

  • Boah, die Kleine ist ja geschminkt ! Wo bekommt man so einen tollen Kayal ?

    Viel Spass mit der Maus, der steht das Freche ja im Gesicht geschrieben !

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • AAAAaaargh, wer sich da nicht sofort verliebt hat Frostschutzmittel in den Adern.

    Was ist denn das für eine Zuckerschnute, ich werd eine Standleitung zu diesem Thread einrichten. Na ja, die kleine Maus wird glaub ich nicht lange ein neues Zuhause suchen müssen.

    :wuub:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Da ist ja die süße Mausenase. :wuub:

    Loony passt prima zu ihr. Ich glaube, wenn die erstmal richtig angekommen ist, hat die es faustdick hinter den Schlappoohren.

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Dann ist die aber schnell angekommen *gg*

    :biglol: Mehr Details bitte!


    Die Kleine ist aber auch der Hammer! :wolke7:
    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr morgen ein positives Ergebnis bekommt!