• Grey hat ein strenges Wochenende und ist wieder einmal schwer mit seinem Zweitjob als Babysitter beschäftigt...

    Das zu bewachende Objekt:

    Männlich, 20 Monate und...

    ...einfach nur süss!

    So ist brav, schön Sitz...

    Da war was...

    Komm wir gehen schauen...

    Abends dann richtig müde...


    Ja geh du nur ich habe Feierabend...

  • Also ich muss schon sagen,,,,,,Grey macht sich klasse in seinem Job!!! :top: :top:
    Denn die Bewachung solcher Klientel ist ja nun nicht das einfachste :rolleyes:
    Auf jeden Fall sind die Zwei ein tolles Gespann und ich glaube, die können auch den ein oder anderen Streich aushecken :haemisch: :haemisch: wenn man sie läßt :D :D

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    ...ich glaube, die können auch den ein oder anderen Streich aushecken :haemisch: :haemisch: wenn man sie läßt :D :D

    So weit haben ich es wohl weislich erst gar nicht kommen lassen... :D

    Aber die zwei haben sich wirklich gut verstanden...
    Am ersten Abend hat Grey sich vor`s Bett gelegt und wollte ihn nicht alleine lassen und als der kleine am Samstag wegen India erschrocken ist und geweint hat, kam Grey angerannt und musste schauen was los ist, hat mich schräg angeguckt und den kleinen dabei ganz sanft mit der Nase angestupst... war einfach nur süss... :Mausherz:
    Ja er hat gut aufgepasst...

    Jedes Wochenend würde er das aber nicht machen hat er mir gebeichtet!!! Da geht er dann doch lieber seinem andern Nebenjob, der Vermietung von Regenschirmen nach...denen muss man nämlich nicht dauernd nachrennen... :schwitz: :haemisch:

  • Zitat

    Original von Damaris
    Jedes Wochenend würde er das aber nicht machen hat er mir gebeichtet!!! Da geht er dann doch lieber seinem andern Nebenjob, der Vermietung von Regenschirmen nach...denen muss man nämlich nicht dauernd nachrennen... :schwitz: :haemisch:


    :biglol: :biglol: :biglol:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :evil: Hoffe, unser Sputz hat sich von den Strapazen des Babysittings erholen können????
    :crap: soo *fertich* kann er nämlich keine Regenschirme vermieten :pfff:
    Schließlich gibts ja auch das *MöReVeGe* :opa:

    MöffelRegenschirmVerleihGesetz :D

  • Zitat

    Original von Speedy
    :evil: Hoffe, unser Sputz hat sich von den Strapazen des Babysittings erholen können????
    :crap: soo *fertich* kann er nämlich keine Regenschirme vermieten :pfff:
    Schließlich gibts ja auch das *MöReVeGe* :opa:

    MöffelRegenschirmVerleihGesetz :D

    Wo nach zu lesen??? ?( :D

  • So jetzt meldet sich mal der Paparazzi zur stelle...:opa: hihi...:biglol:
    Am Wochenende hatte ich nämlich lieben Besuch von Damaris und Grey!:jaa:

    Es war echt schön wie die Hunde sich vertragen haben und Grey und Nanook wollten nicht mehr aufhören mit dem Kong zu spielen. Nur am Sonntag war Grey dann so müde vom Wochenende, dass er lieber zugeschaut hat.


    Dummdidumm... ist die Landschaft aber schön...



    Man.. wie viel labern die denn noch?....



    Ja mein kleiner, ich bin ja da..



    Meine Mami!



    und... meine Tante!



    Du bewachst diese Seite und ich die ander..!



    Ich bin ein gaaanz aufmerksamer Hund!!



    Ein richtiger Musterhund! hihi...

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (6. Oktober 2009 um 23:48)

  • Herrliche Aufnahmen!!!!! :applaus: :applaus:
    Oh man...so toll!!!!! :lechz: :lechz:
    So wie sich das ansieht hat es auch einen wahnsinnigen Spaß gemacht!? :top:
    Danke das wir dabei sein dürfen! :kuscheln: :bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja es hat uns wirklich viel Spass gemacht. Ich versuche noch ein paar Fotos die gestern nicht wollten vom Handy zu laden, dann gehts weiter mit der Weekend-Bildergalerie.

    Da ich in einem super Hundefreundlichen und mega übersichtlichen Gelände wohne konnten wir auch Grey von der Leine lassen. Nur am Sonntag war er so müde, dass er teilweise von sich aus nach Hause gehen wollte... hihi... da mussten wir dann mit der Leine nachhelfen.

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Wie man sieht haben sich Grey und Nanook überhaupt nicht verstanden..:wat::biglol:

    Draussen beim Spaziergang musste auch Zeit sein um ein bisschen zu schmusen...:hundistreicheln2:


    Juppi... Grey hat ein Schmusebett bekommen... dass muss gleich eingeweiht werden.. hihi....


    So ist es am bequemsten....:wat:


    Lieber Nanook das ist Grey's Bettchen!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (7. Oktober 2009 um 17:51)