• Geeeeeeenau, das isses!!!! :haemisch:


    Aber....obwohl ich Jerry Lewis für einen gutaussehenden Mann halte, bezog sich mein *hach* gaaaaaaaaaaaaanz eindeutig auf Grey!!!


    Sorry Jerry... :ka:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Grey ist auch für mich ein Hund mit ganz besonderem Gesichts-Ausdruck.

    Hier sagt er gerade: gib mir 5...... :biglol:

    ....oder diese Augen....!

    Als Damaris letztes Jahr mit Grey, in den Ferien da war, habe ich die beiden wirklich genossen...!

  • Habe schon lange keine Fotos mehr gesehen von Grey....... :huhu:

    Bin sicher nicht nur ich, sondern auch andere Foris, würden sich über neue Bilder Freuen..... :feilen:

    Wie heisst es so schön, abwarten und :espresso: Tee, für mich Kaffe, drinken.... :schuechtern:

  • Oh ja, liebe Heidi,

    hab gesehen, dass Damaris heute online war und mußte auch sofort an den schönen Grey denken...!


    Gehts euch gut, Damaris???

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Baghira
    Oh ja, liebe Heidi,

    hab gesehen, dass Damaris heute online war und mußte auch sofort an den schönen Grey denken...!


    Gehts euch gut, Damaris???

    Danke der Nachfrage, es geht uns den Umständen entsprechend gut.

    Konnte ja letzte Woche Damaris und Grey geniessen,

    was wir da erlebt haben kannst du in gute Gedanken lesen.

  • :wuub:...auf den beiden letzten Bildern schaut es aus als wenn der Papa auf die Kinder aufpaßt :haemisch:

    Soooooo toll!!!!! :top:

    Und,,,,,,,,was hätte man auch anderes erwartet!? :ungeduld:
    Schließlich gehören alle zu einer Familie :knutsch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • Ps. Ja es gibt mich noch und auch mein Frauchen... :D

    ...das ist schön zu lesen!!!


    Und so ein tolles Foto von einem meiner Lieblingsforenhunde...hach, diese Schnute...! :wuub:


    Laßt´s euch gutgehen...! :huhu:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Guten Morgen Damaris :winke:

    Guten Morgen Grey, ich schicke einen dicken Schmatzer von Lea. Ich bin sicher, sie träumt ab und zu von dir :herzchen:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Hallo Damaris und Grey.....so aus der ferne schicken wir auch mal einen Gruss :huhu:

    Mein Schäferhund schaute mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kann ich für dich tun?"
    Mein Herdenschutzhund schaut mich mit erwartungsvollen Augen fragend an: "Was kannst du für mich tun?" :denk:

  • :wink: Erst einmal ganz liebe Grüsse zurück! :bluemchen:

    @Lea: Grey träumt bestimmt auch ab und zu von dir :herzchen:

    So, Grey war gestern das erste Mal Baden...

    Bisher war er recht Wasserscheu... Nachdem ich letzten Sommer aber bemerkt habe, dass ihn das Element doch irgendwie zu interessieren scheint, sich vermutlich aber auf Grund seines Handicaps doch nicht traut, haben wir uns ein Schwimmweste angeschafft und es gestern kurzerhand
    ausprobiert...
    Erst waren wir an einer Stelle mit Kies und Steinen...
    Ich mich so von Stein zu Stein durchs Wasser gearbeitet und etwa drei Vier Meter vom Ufer weg hingesetzt und ihn gerufen...
    Hund aber gar nicht doof... anstatt durchs Wasser (welches da gerade mal phänomenale 15 cm tief ist) hüpft er von Stein zu Stein zu mir...
    Tja, was Frauchen kann... kann ich schon lange :denk::D

    Na dann halt eben neue Stelle suchen gehen...

    Und gefunden! OHNE Steine die man benützen kann... :D

    Ganz überzeugt ist er zwar noch nicht aber er ist jetzt auch nicht traumatisiert... :schuechtern:
    Wir werde es sehen... :oi: