• Heute war Grey beim Tierarzt um durchgecheckt zu werden und wegen seiner Pfote (Die Amputationsstelle ist etwas entzündet, aber er hat keine Schmerzen). Erst wollte er nicht so recht mitkommen, denn als er merkte, dass es vom Garten nicht direckt ins Haus ging, war er überhaupt nicht begeistert. Als ich jedoch den Kofferraum öffnete, sprang er hinein, als sei es das Natürlichste. Auch beim Tierarzt selbst sprang er mit einer eleganz hinaus (hatte mich schon darauf vorbereitet ihn irgend wie auffangen zu müssen) und landete auf seinen Beinen, wie wenn er vier gesunde und nicht "nur" drei davon hätte. In die Praxis ging es dann auch ohne gössere Probleme (Grey legt sich hin, wenn er verunsichert ist und bewegt sich dann kaum einen Centimeter mehr von der Stelle), denn auch da war ich darauf eingestellt, in Notfalls hinein tragen zu müssen. Der TA war dann mit ihm zufrieden und gab mir noch eine Antibiotische Kortisonsalbe mit, mit der ich die Stellen nun einreiben muss und den lästigen Veband weglassen kann (den er ohne daran zu ziehen und trotz sattem aber nicht zu sattem Anlegen immer wieder los wurde)und so steht seinem neuen Leben in der Schweiz "hoffentlich" nichts mehr im wege. :jaa:

  • Das freut mich aber für Grey und Dich, alles Gute mit ihm und weiterhin gute Besserung Geay :hundi:


    liebe Grüße


    Santo

  • Sicher sollte er das nicht gleich Tubenweise essen, aber wenn er davon ein wenig abbekommt vom lecken, dürfte das nichts, ausmachen, denn viele Hunde lecken an ihren Wunden rum wenn Salbe dran ist, oder sie am Verband rummzupfen. Natürlich sollte man schon darauf achten das sie es nicht tun, aber man sieht es ja nicht immer. :tongue:

    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (7. August 2008 um 20:41)

  • Fotos?!? :wat:
    Ihr wollt Fotos, also gibt es welche (hatte es sowieso geplant)! :thx:


    Wer will hier was von mir?


    Achso du bist es nur!


    Es geht nichts über ein Sonnenbad!

    Ich hoffe, ihr seid zufrieden und sie gefallen euch! Sonst: :schnief:?

    So jetzt heisst es: :zahnputz: und dann :zzz:!!! :jaa:

    Ach ja, fast hätte ich es vergessen!!! Das wegen der Salbe, habe ich den Tierarzt auch gefragt! Er sagt, dass es nicht gefährlich ist und es Grey nichts macht wenn er daran leckt! Sie hat noch Lidocain drinn, also etwas zum Betäuben. So sollte es den Juckreitz nehmen und er würde weniger daran lecken!
    Ich reibe sie ihm auch ein wenig ein, damit sie schneller einzieht und damit weniger auf der Haut bleibt (kann ich das so schreiben?!?).
    Bis jetzt habe ich ihn auch nicht mehr gesehen, dass er daran leckt und es sieht auch schon viel besser aus!!

  • :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: Der sieht ja aus wie ein Wolf :) Sehr schöne Fotos :top: Wieder so ein *härzigs Schätzeli* :D Freut mich sehr das es Grey gut geht. Viel Spass mit ihm wünsche ich Dir und wer weis, vielleicht sehe ich Grey bald :tongue: Im Rasen liegt er wie ein König :tongue:

    liebe Grüße

    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (8. August 2008 um 00:03)

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Bilder! :top:

    Scheint wohl eher von der gemütlichen Sorte zu sein... oder gibt es den auch in "action"!? :D

  • Vielen Dank Santo,

    Das war eigentlich die Seite, die ich gesucht habe. Sie ist mir aber nicht in den Sinn gekommen! :ka::zack:
    Ich habe die Videos nun auf MyVideo.de eingestellt und werde die Links, nacher hier auch noch einstellen!

    Liebe Grüsse,

    Damaris

  • Wie glücklich doch Grey auf den Fotos rüberkommt. Hab gerade sein altes Thread auf unserem Forum durchgestöbert und die erste Fotos von ihm angeschaut... Im Vergleich zu jetzigen - Tag und Nacht! Das Häufchen Elend ist in einen glücklichen stolzen Hund sich verwandelt.
    Ich sehe ein Kinderhochstuhl auf den Fotos, ihr habt Kinder? Wie kommt Grey mit ihnen aus?
    Sein Geschirr steht ihm richtig gut, ein ganzer Kerl. :dogtongue:

  • Hier noch schnell die versprochenen Links mit den Filmchen von Grey.
    Für die, die den Eindruck haben die zwei seien am Streiten, ES HAT NUR DEN ANSCHEIN!!!

    TEIL 1:
    http://www.myvideo.ch/watch/4841641

    TEIL 2:
    http://de.youtube.com/watch?v=gqDGbs9mUA0

    Die Videos sind leider nicht sehr scharf, da sie mit der Digitalkamera aufgenommen sind.

    Sie sind übrigens vom 06.08.08.

  • So süß wie die Zwei zusamen spielen, also ich seh da eindeutig nur spielen, nix von streit :) :hundi: Sehr schöne Filmchen und Grey scheint ganz gut zurecht zu kommen auch mit drei Beinchen :)

    liebe Grüße


    Santo

  • @Santo: JA das stimmt! :) Wenn er im "Schuss" ist, dan merkt man es fast nicht, dass er ein Handycap hat!

    @Aniri: Zu der Frage, wegen des Hochstuhls, es gibt ein Kind 5 Jahre. Er ist sehr vorsichtig und es geht gut mit den beiden.

    Seit zwei Tagen springt Grey auch einem Ball hinterher oder sonst etwas wenn man es ihm zuwirft, also schon wieder ein Fortschritt! :huepf:

  • Das find ich ja suuuuper:applaus:

    Dann können wir ja schon bald einmal zusammen Gassi gehen...:multigassi:

    Natürlich sobald das Wetter mal wieder besser ist.... dennn heute regnet es nur einmal!!!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Einmal editiert, zuletzt von Maus (11. August 2008 um 17:40)