Bukarest: Aramis (Platz gefunden)

  • Negrutzu


    Aramis

    [/quote]

    Die beiden Jungspunde suchen immer noch ihr eigenes Sofa.

    Negrutzu ist der SOhn von meiner Terry - ihre anderen Babies sind inzwischen alle schon glücklich untergekommen - er ist so ein bildschöner Hund, der wie Aramis seine beste Zeit nicht in einem Tierheim verbringen sollte.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (22. November 2012 um 12:53)

  • Sorry, hab ich doch glatt vergessen:

    http://www.fellchen-in-not.de/ ;)

    Ist doch auch in deren Rubrik eingestellt *grübel*

    Nachsatz - ursprünglich waren sie hier eingestellt, aber da sich die beiden NICHT in Deutschland befinden, habe ich nochmal einen neuen Thread für sie aufgemacht.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    2 Mal editiert, zuletzt von mollrops (28. April 2011 um 09:47)

  • Fast 7 Monate sind seit dem letzten Post vergangen.

    Heute war sowas wie Weihnachten.

    Terrys letztes Baby - Negrutzu - ist auf der sonnigen Seite des Lebens angekommen. Er hat ein tolles Zuhause gefunden - und das Schönste, er ist heute Abend zusammen mit seiner Mama spazieren gegangen - nach über einem Jahr des Getrenntseins.

    Er ist zwar noch sehr vorsichtig und scheu, als wir ihn abholten, lag er eigentlich nur auf dem Bauch, verstand die Welt nicht mehr und ergab sich seinem Schicksal. Aber zusammen mit Terry hat der Spaziergang vorhin super geklappt. Er hat sich schön an ihr orientiert und sich nicht ein einziges Mal mehr auf den Bauch gelegt. In seinem neuen Zuhause hat er ordentlich gefuttert und verhält sich dort aufgeschlossen.

    Seine Adoptanten sind total verzaubert von ihm - und ich nicht minder. Er wird jetzt viel verwöhnt und gepäppelt. Das ist auch notwendig. Ich war schon erschrocken, das er fast nur Haut und Knochen ist. Aber das wird. Wir - Frauchen von Negrutzu, Negrutzu, Terry und ich - werden die nächste Zeit regelmässig zusammen gehen, damit er SIcherheit erlangt. Er ist im Gegensatz zu heute morgen vorhin richtig schön an der Leine gelaufen und reagiert auf sein neues Frauchen schon sehr aufmerksam. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue.

    Negrutzu heisst jetzt Tommy. Er ist bildschön und ich freue mich so sehr, dass er in meiner unmittelbaren Nachbarschaft lebt und wir den Bub somit sicher fast täglich sehen werden.

    Ein grosser Wunsch ist für mich heute in Erfüllung gegangen.

    Jetzt hören wir uns für Aramis um.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hallo liebe Moni - wir freuen uns sooooo sehr für Negrutzu - TOMMY - und ich weiss, das das ganz schnell ein Tarumschmusehund wird, der seine neue Familie sehr
    glücklich machen wird !!!!!

    Fotos laden auch hier noch .... aber Deine sind bestimmt auch toll !!!

    Schön, daß Du wieder da bist und wir uns heute wiedersehen konnten !!!! Knuddler an Terry :hundistreicheln2:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Moni,

    erstmal: war schön dich wiederzusehen. :laola:

    Und zweitens: ich wußte dass Negrutzu's Ängstlichkeit nicht lange dauern wird.

    Ich freue mich über Neuigkeiten und sag bitte seiner Mami ganz liebe Grüße von uns!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was ist denn mit Aramis ? Er sucht doch auch schon zwei Jahre ein Zuhause ...

    So ein schöner Hund - nachdem alle Welpen von Terry unter sind, sollte er es doch auch bald mal geschafft haben.

    Gibt es von ihm vielleicht auch mal wieder aktuelle Fotos ? Die eingestellten sind ja auch schon wieder ein Jahr alt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue mal ob ich Welche bekomme...dauert aber eine Weile...Seitdem Alina 2 Jobs hat, läuft es schleppend...

    Na ja, ich will im Sommer eh hinfliegen um nach den Tieren zu schauen.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ganz wichtig ist jedoch, welchen Charakter der Hund hat. Ist er sehr ängstlich ? Oder aufgeschlossen ? Hat er reichlich Menschenkontakt ? Die Interessenten müssten sich darauf einstellen können.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Moni, "ausreichend Menschenkontakt"...Die Menschen die er sieht sind die Pfleger die 3 mal pro Tag hingehen und Alina. Andere Menschen kommen nicht dorthin.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Mein Sohn wurde heute Nachmittag vom Nachbarn seines Vaters angesprochen - die tragen sich mit dem Gedanken, einem mittelgrossen Rüden aus dem Tierschutz einen Endplatz anzubieten. Haus mit Garten wäre vorhanden. Mein Gedanke fiel gleich auf Aramis, dem letzten der Terry-Truppe, der seit fast zwei Jahren im Tierheim sitzt. Vielleicht klappt es ja mal mit neuen Bildern ...

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Schade, der Nachbar hat inzwischen einen anderen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen. Hat ihm wohl zu lange gedauert.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Damit Aramis nicht untergeht ...


    Ist er nicht ein hübscher Rüde - im besten Alter !


    Aramis wartet bereits seit über zwei Jahren auf seine Menschen.

    Über aktuelle Bilder von ihm würde ich mich freuen - und ein paar Worte über sein Wesen, ob er ängstlich oder dem Menschen gegenüber aufgeschlossen ist.

    Danke.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Aramis hat sein PS Sofa erobert.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, muss ich meine Kollegin fragen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!