1 Hund, 6 Tierärzte, 6 Diagnosen..

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wie? Nur 6 Diagnosen? Ich hätte auf mindestens 9 getippt.... :haemisch:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Lieber Gott, erhalte die Gesundheit und Arbeitskraft unserer TÄ ...

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Wer sagt denn, dass die "Gesundheitsgarantie" korrekt war?
    War ja schliesslich auch nur von einem TA ausgestellt - und die können sich ja, wie hier ja wohl so schön bewiesen wurde, auch mal irren.

    Oder nicht....?

  • Also das ist in der Humanmedizin auch nicht anders...Tiere werden nicht schlechter behandelt, ehrlich!! ;)

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Zitat

    Original von DanielaJ
    Wer sagt denn, dass die "Gesundheitsgarantie" korrekt war?
    War ja schliesslich auch nur von einem TA ausgestellt - und die können sich ja, wie hier ja wohl so schön bewiesen wurde, auch mal irren.

    Oder nicht....?

    Der gesunde Hund bringt aber weniger Geld in die Kasse. ;)
    Von daher bin ich schon eher geneigt dem TA zu glauben der sagt der Hund hat da nur ein bißchen Dreck als dem der mit bloßem Auge einen Pilz zu erkennen glaubt.

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma

    Der gesunde Hund bringt aber weniger Geld in die Kasse. ;)
    Von daher bin ich schon eher geneigt dem TA zu glauben der sagt der Hund hat da nur ein bißchen Dreck als dem der mit bloßem Auge einen Pilz zu erkennen glaubt.

    Oder genervt aufgibt, weil der Hund zappelt,und dann zur Narkose rät.

    Hat was. Es bestätigt auf jeden Fall meine Erfahrungen.Sch selbst zu informieren, Fragen stellen Was,Warum,Wozu verordnet wird usw.

    @ Marion

    Zitat

    Also das ist in der Humanmedizin auch nicht anders...Tiere werden nicht schlechter behandelt, ehrlich!!

    Deshalb ist es umso wichtiger, in beiden Bereichen vertrauensvolle und gute Docs zu finden.
    Zum Glück gibt es die ja auch:-)

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater