YAYO, liebenswerter Pudelopa sucht seine Menschen

  • Yayo

    Yayo (span.: "Opa)

    * Pudel (Mix)
    * Rüde
    * Geboren 24.12.99
    * Schulterhöhe 39 cm
    * Gewicht 7 Kilo
    * Fellfarbe dunkelgrau
    * Aufenthaltsort Pflegestelle auf Gran Canaria

    so sah Yayo aus, als wir ihn bei unserem Besuch in der Auffangstation kennengelernt haben 8o

    dank seiner Pflegemama geht es ihm inzwischen sehr gut und er sieht klasse aus :herzchen:

    Zitat

    Heute erinnert nichts mehr an den furchtbaren Zustand, in dem Yayo (span.: "Opa) in der Auffangstation abgegeben wurde. Der liebenswerte Hunde-Opa, der noch topfit ist und heute auch so gepflegt, wie er es verdient, sucht nun ein behagliches Zuhause in dem er seine restlichen Lebensjahre in Würde verbringen darf. Unter der Fürsorge seiner Pflegemutter ist Yayo ein gut erzogener, stubenreiner und sehr umgänglicher Hund geworden, der sich gut mit Artgenossen verträgt und Menschen uneingeschränkt freundlich zugetan ist. Sehr gern kann Yayo Senioren Gesellschaft leisten, die noch Freude an Bewegung und dem Aufenthalt an frischer Luft haben. Doch wer auch immer Yayo eine Chance geben möchte, würde ihn und uns sehr glücklich machen ! Dürfen wir auch für Yayo noch auf ein Wunder hoffen ? Auch er wird veterinärmedizinisch untersucht und geimpft, mit Spot-On-Prophylaxe (Flöhe, Zecken) behandelt, entwurmt, auf Filaria getestet, kastriert, gechipt und mit EU-Heimtierausweis ausreisen.

    Kontakt fuer Yayo
    Annette Ohmer, Tel. 06341-53469 oder
    Gertrud Hanis, Tel. 0641-5878209
    mailto: info@hundeleben-retten.eu
    Homepage: http://www.patita.de

  • So ein hübscher Opa, der hätt mich auch einwickeln können. Er findet sicher auch seinen Platz an der Sonne. >Ganz für sich allein.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ja er ist einfach nur klasse der Kleine :herzchen:
    ich freu mich riesig fuer Yayo, wenn ich zurueckdenke wie er aussah als wir ihn kennenlernten ;(
    jetzt fehlen uns nur noch die passenden Flugpaten, habe auch schon ein FP-Gesuch eingestellt
    :daumendruecken:

  • Yayo habe ich im Happy End gefunden!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ;( oh nein
    für Yayo :kerze:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)