Hunde auf Sex abgerichtet!

    • Offizieller Beitrag

    Boah - da kommt mir die Galle hoch :kotz:

    Solche Leute sollte man in Salzsäure auflösen, die haben es nicht verdient, in ein Gefängnis zu gehen. Bei solchen Taten bin ich für ganz harte Mittel!!! :grml:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Zitat

    Original von wet nose
    Will ich das sehen?? ... :neinnein: lieber nicht.... Sorry, aber bin momentan so ne "Mimose"... 8)

    Zum Glück ohne Bilder...

  • Sex mit einem Rüden ... na, wenn es den Frauen Spaß macht :biglol: ...

    Meint Ihr wirklich, sowas registrieren Rüden überhaupt, ob Frau oder Hündin und die Rüden fühlen sich gequält ... ich denke nicht ... ich finde es einfach nur abartig ... aber sonst ... ist es mir egal und ich denke, den betroffenen Rüden ist es auch wurst ...

    viele Grüße

    Britta

  • Zitat

    Original von Britta
    Sex mit einem Rüden ... na, wenn es den Frauen Spaß macht :biglol: ...

    Meint Ihr wirklich, sowas registrieren Rüden überhaupt, ob Frau oder Hündin und die Rüden fühlen sich gequält ... ich denke nicht ... ich finde es einfach nur abartig ... aber sonst ... ist es mir egal und ich denke, den betroffenen Rüden ist es auch wurst ...

    viele Grüße

    Britta


    Sagst du das auch bei einem Kind?!?

  • Ich denke, dass es jedweder Moral entbehrt, wenn Menschen Tiere auf irgendeine Art und Weise benutzen, die vollkommen widernatürlich ist!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Also ich denke mal man sollte Zoophilie und Pedophilie schon trennen, das ist NICHT das selbe. Mich hat auch schon mal ein Nachbarsrüde am Bein gerammelt, desswegen bin ich nicht gleich Zoophili und der Rüde hatte Spass. Ich hab ihn natürlich runter geschoben, das fand er dann nicht so toll und kam immer wieder an, bis ich ihn zurechtgewiesen hab. Zudem gibt es Rüden die sich alles mögliche holen um sich zu befriedigen, Kissen, Plüschtiere, Decken usw... von daher denke ich nicht das ein Rüde deswegen Gequält ist. Anders denke ich bei der Hündin, da sie ja nicht von alleine sowas macht und es ein Verstoß in ihre Natur ist.

    Ich finde man kann es echt auch mal übertreiben mit Vorurteile gegenüber jemandem dem sein Hund mal am Bein rammelt und ihn dan gleich als Tierquäler hinstellt. Hingegen was ich nicht ab kann, ist wenn Tiere dazu gezwungen werden und Gequält, oder Schmerzen zugefügt werden, da werde ich selber zur Bestie und könnte so einem Menschen auch selber am liebsten an seinem Sch....aufhängen...

    liebe Grüße

    Santo

  • Zitat

    Original von Britta
    Sex mit einem Rüden ... na, wenn es den Frauen Spaß macht :biglol: ...

    Meint Ihr wirklich, sowas registrieren Rüden überhaupt, ob Frau oder Hündin und die Rüden fühlen sich gequält ... ich denke nicht ... ich finde es einfach nur abartig ... aber sonst ... ist es mir egal und ich denke, den betroffenen Rüden ist es auch wurst ...

    viele Grüße

    Britta


    Sicher ist der Rüde nicht gequält, denn sonst würde er sowas ja nicht tun. Natürlich ist sowas ja nicht, aber man liest das immer wieder...

    Was mich verwundert, ist das man sowas immer mit Kinder in Verbindung bringt, obwohl das ja nichts damit zu tun hat. Ich denke mal das ist das selbe wie wenn mich manche Leute wegen meiner Gleichgeschlechtlichen Ehe als Widerlich bezeichnen. Manche Menschen schmeissen auch alles in den selben Topf....


    liebe Grüße


    Santo

  • Warum man sowas mit Kindern in Verbindung bringt? Nun, vielleicht liegt das daran, dass weder Kinder noch Tiere eine vernunftbegründete Für- und- wider- Entscheidung treffen können....
    Auch das Fotografieren von nackten Kindern tut ihnen nicht weh, sie wissen es ja meist nicht mal, aber ist es deshalb kein Mißbrauch?! Mißbrauch findet für mich in dem Moment statt, indem ein Mensch ein anderes Lebewesen für seine Gelüste (oder seine Geilheit) benützt, und dieses Lebewesen sich nicht wehren kann!

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Das sagte ich doch, sobald ein Tier dazu gezwungen wird, hört bei mir die Verständnis auf X( Ein Kind zu Sexuellen Zwecken zu Fotografieren, finde ich abartig und wiederlich, auch anderes was mit Kindern zu tun hat ist kla ohne Diskusion für mch ein unding! Wie auch Sexuelle Handlungen mit Tieren die gequält werden. Das mit dem Rammelnden Rüden war ja auch nur Witzig gemeint ;)


    Aber wenn Zoophil mit Pädophil in den selben Topf geschmissen wird müsste das ja mit Gleichgeschlechtlichen Ehen auch so sein, zumindest bei Menschen die das verpönen. Ich hab weis Gott nix am Hut mit Kinder!

    Zudem sollte man sich mal den Begriff Zoophil durchlesen, denn Zoophilie kann auch eine rein Platonische Liebe zum Tier bedeuten. Menschen die Ihre Tiere zu sexuellen Handlungen zwingen und sogar Quälen, sind sogenannte Beasties Englisch Bestiality genannt. Wenn ihr euch jetzt fragt woher ich das weis? Ich kenne ein Tierpsychologe die haben in der Uni Bochum mal so eine Studie durchgeführt und der hat mir das erklärt.

    Die Begriffe im Wortfeld „Zoophilie“ waren und sind nicht allgemeingültig definiert. Ein Erklärungsversuch der Begriffe und ihrer Entwicklung findet sich beispielsweise bei Rosenbauer. Die heute gängigste und von Miletski und Beetz genutzte Definition lautet: „Zoophilie beschreibt eine emotionale Bindung zu einem Tier, die zu einer Bevorzugung des Tieres als Lebensgefährte und/oder Sexualpartner führt.“ Es existieren auch spezifischere Begriffe wie beispielsweise „Kynophilie“ als Bezeichnung für menschlich gesteuerte sexuelle Handlungen zwischen Hund und Mensch, beziehungsweise die entsprechende Neigung.


    Bevor ich da jetzt zu viel dazu schreibe, will ich aber gleich sagen, das ich das ganze nicht begutheisse, sondern nur die Begriffe und das mit dem selben in den Topf schmeissen trennen möchte.

    Es :kotz: mich wirklich an, wie manche Menschen uns wegen unserer Gleichgeschlechtlichen Ehe verurteilen.


    liebe Grüße


    Santo

  • Apropo wehren, mach mal an einem Hengst was das ihm nicht gefällt und ich schau dann mal wie weit Du fliegen lernst :biglol:


    liebe Grüße


    Santo

  • Sorry, aber ich finde das Thema nach wie vor nicht witzig! Wenn Du mal gesehen hast, was Menschen mit Schafen anstellen können...ich kriege das Bild von elendig verbluteten Schafen auf der Weide nicht mehr aus dem Kopf...den Kerl haben sie bis heute nicht!
    Ausserdem hat niemand hier etwas gegen Homosexualität gesagt, es ist mir ehrlichgesagt völlig schnuppe, wer mit wem und wie....
    Aber wehe ich erwische einen, der sich an Kindern oder Tieren vergreift...!
    P. S.: Es gab auch schon genug Fälle von vergewaltigten Stuten...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Ich sehe das nicht als witzig und bin genau so sauer wenn ich sowas lese X(

    Ich reagiere da genauso wütend und mit Hass wie viele. Ich wollte halt nur den Vergleich zu immer alles in den selben Topf schmeissen andeuten, ohne irgendwas zu verschönlichen.

    Ich brauche hier wohl nicht zu erwähnen wie sauer und traurig wir waren, als unsere Stute einem sogenannten Reapper in die Hände viel und wir sie verstümmelt und verblutend in die Klinik fahren mussten. Sie konnte zwar gerettet werden, jedoch brauchten wir fast 2 Jahre bis sie wieder so viel Vertrauen zu Menschen fand, bis man wieder mit ihr reiten konnte ;(


    Sie war zwar nicht mein Pferd, aber ich hab da 4 Jahre einem Cousin meines Vaters geholfen und Landwirtschaft geführt, weil dieser am erblinden war. Ich mochte Helvetia sehr, denn sie war eine ganz liebe und kam immer angetrabt wenn ich sie gerufen hab und hat sich förmlich hingeschmissen um ihre Knuddeleinheiten zu bekommen ;)

    Diesen Tierschänder hat man zwar gefasst, aber der bekam grade mal 1 Jahr bedingt und das wars, ich hätte da eine ganz andere Metode vorgeschlagen, aber das erspare ich euch jetzt hier reinzuschreiben :autsch:

    Also bei Tierschände, sowie auch Kinderschänderr verstehe ich auch kein Spaß!


    liebe Grüße


    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (23. Juli 2008 um 20:47)

  • @ Santo, Deine Postings sprechen mir aus der Seele :freuwink:

    Bitte, es ging hier um Frauen und ihre Rüden ... ok ... nicht um Kinderschändung und soweit ich lesen konnte, wurden die Rüden auch nicht weiter gequält ... so, und ob eine sexuelle Handlung zwischen Rüden und Frauen eine Tierquälerei ist, habe ich halt in Frage gestellt ... mehr nicht ...

    Ich denke, es gibt weiß Gott schlimmeres ...

  • ich fand den bericht der grade reinkam über den Verteiler von 2 verprügelten Hunde die halb verkohlt und aufgeplatzten Wunden (noch lebend) am Boden rumkrochen und jämmerlich am weinen waren viel schlimmer ;( ;(

    Ich finde sowas viel schlimmer als sich aufzuregen wegen einer Diskussion über Frauen und ihre Rüden!

    Sorry aber bei solcher Art Tierschänder geht mir echt der Blutdruck ins unendliche.....Ich hab die Mail gelöscht und wollte euch den Anblick solch armen verunstalteten Hunde ersparen, solche Leute haben einfach keinen Skrupel ?( X( Sorry für das OT, aber damit wollte ich hier etwas Schlichtung reinbringen, weil für mich sind eine solche Tierquälerei einfach das schlimmste was es gibt. X(


    liebe Grüße


    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (23. Juli 2008 um 23:36)

  • Ein Hund der an einem Bein rammelt ist doch etwas anderes, als ein Runde der dazu erzogen wird, Frauchen zu befriedigen.

    Ich sehe daran nichts natürliches! Natürlich gibt es schlimmere Vergehen an Hunden, aber schon das ist absolut abartig und pervers.

    Ich meinte im Vergleich mit den Kindern; sie tun aus Liebe zu dir alles was du ihnen sagst.

    Klar ist die Handlung an sich noch etwas anderes und Kinder- und Tiermissbrauch zweierlei Dinge.

    Nur denke ich nicht, dass man dieses Verhalten entschuldigen sollte mit "es tut ihm ja nicht weh".