Dringend PS oder ES gesucht für Voyou!!!

    • Offizieller Beitrag

    Neeee... ich frag mich nur, ob Voyou wohl bei Gekko einzieht!? :rolleyes:

    Wegen dem Gassi mit Tine... naja... also ich weiß nicht ob Wiebke da so begeistert davon wäre... wobei nach einer Studie Frauen ja eher ihre Männer als ihre Hunde ausleihen... 8o

  • Zitat

    Original von Martin
    ... wobei nach einer Studie Frauen ja eher ihre Männer als ihre Hunde ausleihen... 8o

    :haemisch:

    grüsschen
    tine


    Anständige Hunde kläffen nicht.
    Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von Martin
    wobei nach einer Studie Frauen ja eher ihre Männer als ihre Hunde ausleihen... 8o

    Ich hab nen Kühlschrank-Magneten mit dem Text: "Je mehr ich von Männern sehe, je mehr ziehe ich Hunde vor." Und eine Postkarte (hängt auch am Kühlschrank), wo drauf steht: "Hast du Sorgen mit dem Mann, schaff dir einen Neuen an!" :D Ihr dürft Mitleid mit meinem Freund haben. ;)

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    2 Mal editiert, zuletzt von Cabal (9. August 2008 um 00:16)

  • ischabe nur mal vorsichtig anfrägen wollen

    weil das auf der HP erwähnt ist, dass man es nich wisse


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • aaaalso :D

    voyou besser nicht zu katzen, wurde getestet. mit hündinnen geht es. es waren letztens interessenten da und sie sind gemeinsam mit deren hunden gelaufen. aber er war nicht glücklich.
    am besten einzelhund oder zu einer hündin ohne katzen - das wäre perfekt

    grüsschen
    tine


    Anständige Hunde kläffen nicht.
    Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben.
    (Werner Mitsch)

  • Hab ich grade bei den Grenzenlosen unter "Neue Besitzer erzählen" gefunden :dance2:, ich denke mal, Voyou kann ins Happy End!

    Zitat

    Voyou ist glücklich in seinem neuen Zuhause angekommen. Am Sonntag durfte er gleich eine tolle Runde Gassi in den Weinbergen laufen, es gab Eis und er lacht vor Freude