Dringend PS oder ES gesucht für Voyou!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben!!

    Habe über 700 Ecken (ursprünglich von Heike Gantert) erfahren, dass sich der alte Herr im Tierheim langsam aber sicher aufgibt :flenn:

    Hat denn niemand die Möglichkeit dem Süssen ein Heim zu geben???

    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/voyou2.htm

    Kann ihn jemand über den oder die Verteiler schicken? Danke.

    Kontaktadresse wäre Heike Gantert: Mail: heike.gantert@gmx.de oder Tel: 0049 160 282 10 70

    Vielen lieben Dank!!!

  • Armer Kerl! Mir fehlen leider die Finanzen, momentan noch einen Hund hier zu haben. Seit dem Tod meines Schäfer-Mixes Ende Dez.'07 ist für mich klar, dass wieder ein zweiter Hund einziehen wird. Bis ich einen passenden Wuffel für mich gefunden hab, wäre ein Pfleghund auch ok. Aber leider fehlt mir, wie schon gesagt, das Geld.
    Werde mich aber umhören!

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ganz lieb. Danke.

    Ich kann ihn nicht nehmen, da hier nebst dem unkastrierten Bobby noch zwei Katzen ihr Unwesen treiben :schnief: Da ist er halt nicht ganz so verträglich.....

  • So ein schöner Bub, aber ich hab mich schon für Jonny entschieden, da geht es bei uns leider auch nicht. Hoffentlich tut sich da noch was :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:


    liebe Grüße


    Santo

  • Das wird er bestimmt und für Voyou drücken wor ganz feste die :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: Ich stell ihn mal in den Verteiler, hoffentlich meldet sich bald jemand.

    liebe Grüße


    Santo

    Einmal editiert, zuletzt von Santo (23. Juli 2008 um 13:31)

  • So ist weitergeleitet, wird dann in Claudias Verteiler versendet. Hoffentlich bringt es was :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    liebe Grüße


    Santo

  • Zitat

    Original von Cabal
    Armer Kerl! Mir fehlen leider die Finanzen, momentan noch einen Hund hier zu haben. Seit dem Tod meines Schäfer-Mixes Ende Dez.'07 ist für mich klar, dass wieder ein zweiter Hund einziehen wird. Bis ich einen passenden Wuffel für mich gefunden hab, wäre ein Pfleghund auch ok. Aber leider fehlt mir, wie schon gesagt, das Geld.

    Ein Pflegehund ist (je nach Orga, denke ich) wesentlich günstiger. ;)
    Deshalb habe ich den 2. Hund (Lisa) auch nur zur Pflege...

  • Zitat

    Original von wet nose
    Ein Pflegehund ist (je nach Orga, denke ich) wesentlich günstiger. ;)
    Deshalb habe ich den 2. Hund (Lisa) auch nur zur Pflege...

    Bei sans frontières ists glaub so, dass man Kosten selbst zu tragen hat. Ist jedenfalls (bis jetzt) mit meiner Pflegekatze so. Das liegt momentan einfach nicht drinn.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ja Claudia ist von Stupsnasen, aber sie ist zur Zeit im Urlaub und zur zeit macht das Britta Roeser ;)

    liebe Grüße

    Santo

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Cabal

    Bei sans frontières ists glaub so, dass man Kosten selbst zu tragen hat. Ist jedenfalls (bis jetzt) mit meiner Pflegekatze so. Das liegt momentan einfach nicht drinn.

    Cabal

    Bobby ist ja bei uns offiziell auch "nur" auf PS. Sans frontières würden nach Absprache die grösseren TA-Kosten tragen (bei OP etc). Oder es gäbe auf der HP einen Spendeaufruf. Die restlichen Kosten gehen zu Lasten der PS.

  • Deinen Bobby hab ich mir auch schon näher angeschaut. :D (Suche ja als Zweit-Hund einen Collie oder Collie-Mix.)
    Ich merks einfach, wie ich mit Sirene, meiner Pflegemietze, am Anschlag bin. Es gibt da zwar auch einen Spendenaufruf, scheint aber nicht wirklich was zu bringen.

    Cabal

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • konnte evt getestet werden, ob der gute Voyou mit Artgenossen auskommt ?


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original von Gekko
    konnte evt getestet werden, ob der gute Voyou mit Artgenossen auskommt ?


    Gruss
    Gekko

    Das kann Tine besser beantworten ...

  • tine? hier, hallo, bin da... :zubefehl:

    äh, bin noch nie mit yoyou gelaufen. an anderen hunden geht er ruhig vorbei. welche tests brauchste denn? auch katzen? dann mach ich das mal am samstag....

    grüsschen
    tine


    Anständige Hunde kläffen nicht.
    Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von tine
    tine? hier, hallo, bin da... :zubefehl:

    äh, bin noch nie mit yoyou gelaufen. an anderen hunden geht er ruhig vorbei. welche tests brauchste denn? auch katzen? dann mach ich das mal am samstag....


    :kuscheln:

    :top:

  • Zitat

    Original von Martin
    :gruebel:

    Neidisch?????????????

    Vielleicht geht Tine mit DIR am So. ja auch mal 'ne Runde ....

    *duck*und*wech*