Sorgen um Freundchen

  • Ich möchte mich Hanna's Worten anschließen. Komme gut über die Regenbogenbrücke Freundchen - dort wo es keine Schmerzen mehr gibt. Ich denke an Euch. :kuscheln:

  • Ach Harriet, ich werde an Euch denken und wünsche Dir viel Kraft :kuscheln:

    Komm gut rüber, Freundchen :traurig:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Wir denken ganz feste an euch!
    Und wünschen dem Freundchen eine gute Reise...

    Zitat

    Seelenhund ... und wir Menschen suchen Trost in Bildern wie die Regenbogenbrücke und dass wir uns eines Tages wiedersehen, weil man sich nicht vorstellen kann und mag, wie es weitergehen soll. Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen - den Hund nun in der Seele seines Menschen fest verankert.
    Und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren, besonders aber einen solchen.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (2. Mai 2011 um 14:52)

  • :crap: Oh Harriet, das tut mir unendlich leid! :schnief:

    Ich denke an Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft und Stärke :kuscheln:


    ........Komm gut rüber auf die andere Seite Freundchen :hundi:


    Und der sanfte Arm des Schlafes legte sich um mich,
    ich spürte die Liebe, mit meinem Kopf auf ihrem Schoß ,
    und .......lief los. Einen wunderschönen Platz werde ich mir aussuchen
    und auf sie warten ,bis zu dem Tag unseres Wiedersehns.

    [SIZE=7](A.A.)[/SIZE]

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Unsere Gedanken sind bei euch,

    viel Kraft liebe Harriet.


    Freundchen durfte erfahren, was Liebe bedeutet und geht nun mit der Gewissheit geliebt zu sein.

    Freundchen, dein Lebensweg ist zu Ende.

    Komm gut rüber.


    Liebe Gedanken und Gefühle begleiten Dich.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Liebe Harriet !

    Meine Gedanken sind bei Dir. :kuscheln: Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für den letzten Weg, den ihr nun gemeinsam geht. ;( ;( ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)