Sowas habe ich noch nicht gesehen

  • Das ist wirklich ekelerregend und absolut unmöglich X(
    Was für kranke Hirne denken sich sowas nur aus? Oder kaufen sowas?

    Aber, und das muss ich an dieser Stelle mal erwähnen, weil ich mit sehr großherzigen Menschen aus China zusammen arbeite, nicht alle Chinesen geben so wenig auf ein Tierleben. Ich glaube das wird gerne mal vergessen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Nur weil es kranke, perverse Chinesen gibt, heisst es noch lange nicht, dass das gesamte Volk so abartig veranlagt ist. Meine zukünftige Schwiegertochter ist Chinesin und würde sich garantiert genauso aufregen wie Ihr. Sie hat auch noch nie Hund, Katze oder einen noch lebenden Fisch gegessen. Sie war bereits öfter bei mir Zuhause und sie ist mit meinen Tieren besonders liebevoll umgegangen.

    Ich hatte sie mal auf den Bezug vieler Chinesen zu Tieren angesprochen und sie wollte mir nicht glauben, dass Landsleute Katzen oder Hunde essen. Sie dachte wirklich, ich wollte sie veräppeln. Sie war absolut schockiert.

    Bei uns gammeln übrigens auch viele Meerschweinchen, Hamster, Ratten, Mäuse, Stubenvögel in viel zu kleinen Käfigen in Kinderzimmern rum und ich möchte nicht wissen, wie viele dieser Kleintiere verhungern, weil sich keiner richtig drum kümmert.

    Vielleicht sollte man erst einmal in seinem eigenen Land respektvoll mit seinen Tieren umgehen und wenn man das geschafft hat, sich um andere Länder kümmern. Damit meine ich z.B. die tierquälerische Mast. Da gibt es keine AUfschreie nach Petitionen. Mastkaninchen, Masthühner, Mastputen - sobald sie auf die Welt kommen, leiden sie unsäglich. sie werden aufgrund ihres Geschlechts lbebendig in den Häcksler geworfen, ihnen werden Körperteile amputiert oder von Artgenossen weggefressen. Der Umgang mit ihnen ist nicht weniger schrecklich als der Umgang der Chinesen mit Chinas Zapfbären, Schildkröten in eingeschweisten Plastikbeutelchen und co. Daran sollte man jedes Mal denken, wenn vor einem ein Schnitzel oder Stück Braten auf dem Teller liegt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.