Filipino - kleiner Yorki, Pflegestelle gesucht!

  • Zitat

    Er ist wirklich draußen?! Keine Verwechslung mehr möglich?!
    Wenn ich ein Bildchen sehen könnte wäre ich entspannter!

    Ja, er ist wirklich raus, ich habe jetzt auch die schriftliche Bestätigung bekommen - auf das Bildchen warte ich auch ganz dringend ,,,,, :D

  • hibbel, hibbel, will auch BIIILLLLDDDAAAAAA sehen.

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Bilder gibts leider noch nicht, die Mädels in Sevilla haben gerade so viel zu tun, dass sie noch nicht dazu gekommen sind. Aber schon mal die ersten guten Nachrichten, Natalia schreibt:

    Zitat

    Dein Filipino Yorki hat ja total den Erfolg gehabt!!! Es hat eine menge Leute nach ihm gefragt!!!! Er hat total viele Fans :)
    Es geht ihm wohl gut. Er frisst gut und macht seine Sachen gut.

  • Ja es stimmt wirklich! Er hat es geschafft! :kissen:

    Natalia hat auch mir geantwortet! =)

  • "Adoptiert" ist hier vielleicht das falsche Wort - ich habe ihn übernommen, d.h. Chip und Pass wurden auf meinen Namen ausgestellt (und ich bin jetzt für ihn verantwortlich, daher auch meine Bitte um Paten, für den Fall dass unerwartete medizinische Kosten auf mich zukämen - was bis jetzt zum Glück nicht der Fall zu sein scheint).

    Ein endgültiges Zuhause hat der Kleine jedoch noch nicht gefunden, PS ist allerdings so gut wie sicher.

  • Ich weiß nicht, ob sich schon was für die beiden getan hat, aber sie stehen noch auf der Seite und befinden sich in der Tötungsstation

    Maya und Lilo

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Zitat

    Original von Juppilein
    Ich habe Maya und Lilo auch schon entdeckt, aber bis jetzt hat mir noch keiner geantwortet! ;(

    Hat jemand irgendeine Info? Ich bekomme leider keine Antwort! ?(

  • Soviel ich weiß ist keiner der Yorkis mehr in der Tötung, habe aber auch noch nichts schriftlich bekommen (die Mädels in Sevilla habe derzeit alle Hände voll zu tun .....)

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (11. April 2011 um 19:39)

  • Zitat

    Original von Robin
    Filipino könnte am 02.05. nach Frankfurt fliegen, wenn er ein Plätzchen findet - der Kleine sucht ganz dringend eine Pflegestelle (oder natürlich ein Zuhause).

    Kontakt:
    Yorkshire-Hilfe e.V.
    Telefon: 05692990200
    service@yorkshire-hilfe.de
    http://www.yorkshire-hilfe.de

    Hatten sich nicht "Teddy" und "Lucky" bereit erklärt die PS zu machen?

    Oder habe ich das falsch verstanden?! ?(

  • Zitat

    Hatten sich nicht "Teddy" und "Lucky" bereit erklärt die PS zu machen?

    Hattest du richtig verstanden - "teddy" kann ihn jetzt doch nicht nehmen, und "lucky" hat inzwischen andere Pflegis.

  • Na, das gibts doch nicht. So viele wollten ihn haben und nun hat er ganix ? Der 2.5. ist doch schon bald .. für so nen Fussel muss doch noch Platz sein.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.