Meldung: "Vorwürfe im Internet und neuer Vorstand"


  • Quelle: Weser Kurier vom 02.04.2011

  • Dieser Frau Burger und dieser Frau Alma Gallis
    sollte man im Internet das lügenverbreiten verbieten über den Tierschutz bin ich der Meinung,dehnen geht es doch gar nicht um Tierschutz
    dehnen geht es nur ums liebe Geld
    meine pflegehündin rolla hat keine Sehnsucht nach der Canili Rietie
    die fühlt sich bei mir so richtig wohl
    Und vespa die hat auch keine sehnsucht nach der canili
    Rieti
    Diese beiden Hunde kamen hier nach Deutschland an da waren beide
    nur Haut und Knochen die haben jetzt richtig zugenommen
    Die Hunde hatten es in der canilie Rietie sehr,sehr schlecht gehabt so wie die ausgesehen haben,die hatten es überhaupt nicht gut in der canilie Rietie
    wenn einer sagt das die hunde es in der canilie rieti gut gehabt haben,der lügt diese hunde hatten es in der canielie rietie überhaupt nicht gut.Diese Hunde die von der canilie rietie rausgekommen sind
    sind arme und gequälte Tiere
    die jetzt erst du gute Seite des lebens kennen lernen

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    4 Mal editiert, zuletzt von Gele (3. April 2011 um 02:04)

  • ich werde das dumme gefühl nicht los, das alma galli, die misteriöse frau burger, charitywatch und wie der ganze Mist da heißt....

    ein und die selbe Person ist.......
    und ich könnte ko.....

    und manchmal denke ich, es ist besser gar nicht mehr drauf zu reagieren.
    das prichwort sagt doch: Betroffene Hunde bellen.

    ich denke wir alle hier wissen, das die Tier hier bei uns gut aufgehoben sind.

    mein Hund aus rieti war auch nur noch haut und Knochen und saß viele Jahre ohne je ne Wiese gesehen zu haben in diesem beschi..... Canile.
    Jetzt darf er Leben.

    Kikki

  • Hallo kikki666
    Da gebe Ich dir vollkommen recht.Gruss Gele

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Wer mehr über "charity watch" und seinen "Freundeskreis erfahren möchte sollte sich die Seite http://www.sage-die-wahrheit.de mal durchlesen.

    Im Zusammenhang mit Stefan Loifinger werden immer wieder Namen wie Karin Burger oder L.Schwarz genannt. "Tierschützer""denen nur das Wohl der Tiere an Herzen liegt""und die aus diesem Grunde sog. "Schwarze Listen" führen und Negatives verbreiten. Die Schäden die dadurch angerichtet werden sind immens.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westwind (3. April 2011 um 22:32)

  • Meiner Meinung nach gehört "Charity Watch" das Handwerk gelegt, denn m. E. geht es hier schon um Verleumdung.

    Der Deutsche Tierschutzbund fordert alle TSV auf, keine Daten preiszugeben, egal mit was gedroht wird.

  • Karin Burger, vorher Karin Loifinger, ist die Schwester des CharityWatch-Homepagebetreibers Stefan Loifinger.

    Alma Galli hat mit denen wohl nichts zu tun außer dass entweder sie sich an die Loifingers gewandt hat oder umgekehrt.

    Alma Galli hat einen mehrere Blogs: http://codiciluce.blogspot.com/ und http://almagalli.blogspot.com/, scheint der Esoterik zugetan und hetzt anscheinend schon länger gegen deutsche Tierschützer. Die Italiener sind da wohl sehr empfänglich, das wird die Dame ausnutzen um sich ins Gespräch zu bringen.

    Den DTB hat CharityWatch auch schon länger im Visier.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zwielicht
    Karin Burger, vorher Karin Loifinger, ist die Schwester des CharityWatch-Homepagebetreibers Stefan Loifinger.

    Neee!? Echt jetzt? Wie "klein" die Welt doch ist... :rofl:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zwielicht
    Karin Burger, vorher Karin Loifinger, ist die Schwester des CharityWatch-Homepagebetreibers Stefan Loifinger.

    Neee!? Echt jetzt? Wie "klein" die Welt doch ist... :rofl:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**