1 Jhr. Rüde Nord sucht ein Zuhause


  • Nord befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle in Stuttgart.

    Guten Tag, mein Name ist Nord, ich wurde in einem russischen Gewerbegebiet geboren und müsste sterben. Zum Glück wurde meine ganze Familie von einer russischen Tierschützerin gerettet. Fast ein Jahr lang habe ich im rus. Tierheim auf meine Familie gewartet, leider wollte mich Keiner haben. Da die Mitarbeiter des Tierheims nicht aufgepasst haben, wurde ich von einem Auto überfahren-Folge: Knochenbrüche im Vorderlauf. Zurzeit ist aber alles geheilt, tut auch nicht mehr weh. Ansonsten bin ich gesund und warte auf meine Familie.


    Ich bin 1 Jahr alter Rüde, ca. 20 kg. schwer und 50 cm. in der Schulterhöhe (Stand März 2011). Ich habe einen sehr guten Charakter, bin pflegeleicht und lieb. Ich bin sehr aktiv und mag Spaziergänge. Ich bin sehr kinderfreundlich und komme mit den anderen Hunden und Katzen gut klar (auch andere Kleintiere machen mir nichts aus). Als Zweithund bin ich gut geeignet. Außerdem bin ich ein eher ruhiger Typ, d.h. im Haus belle ich nicht. Meine deutsche Pflegestelle hat mit mir schon geübt und sie sagt, dass ich äußerst intelligent bin, einige Kommandos habe ich schon drauf. Ich gehe sehr gut an der Leine, bin brav und gehorsam.


    Ich bin geimpft, entwurmt, gechipt und gesund (kastriert bin ich noch nicht, da ich zu jung bin). Bitte geben Sie mir eine Chance auf ein normales Leben! Ich bin ein sehr dankbarer Hund, Ihre Entscheidung werden Sie nie bereuen.


    Unsere Tiere werden auf der Grundlage einer Vorkontrolle, eines Schutzvertrages und einer Schutzgebühr vermittelt. Sie sind gechipt und gegen Tollwut geimpft. Weitere Informationen erfragen Sie bitte unter der Website http://www.aniagus.de.tl oder per E-Mail tiere-aus-russland@web.de.

    Bitte beachten Sie: Nord befindet sich mittlerweile in einer Pflegestelle in Stuttgart. Wir vermitteln deutschlandweit.

  • Der Bursche ist vermittelt! Und das obwohl er schwarz ist! Einzelheiten und Fotos gibt es später, ich bin live dabei gewesen und habe mitgewirkt! Es hat alles prima geklappt! Ich freue mich total für den charmanten Nord!