Wo wird eine schwarze Labbi-Hündin vermisst ? (Kreis Viersen)

    • Offizieller Beitrag
  • Das ist ja in unserer Ecke 8o

    Ich habe mal hingeschrieben und die Adressen der örtlichen TS-Vereine weitergegeben - außerdem geraten, sich mit ggf. mit dem Ordnungsamt in Verbindung zu setzen.

    Vielleicht hilft es ja, schließlich darf man einen Fundhund nicht so einfach behalten - oder? ;(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Frau Steuer hat die TS-Vereine kontaktiert und wollte ggf. auch das Ordnungsamt anrufen.

    Ich weiß aber nicht, ob sie etwas erreichen konnte :ka:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Na, gut dass sich das geklärt hat. Andererseits krieg ich nichtsdestotrotz Bauchschmerzeni, wenn ein "älteres Ehepaar" sich einen 1-jährigen Hund nimmt.... Ich hoffe mal, sie haben sich auch darüber Gedanken gemacht, wo der Hund hingeht, wenn sie nicht mehr können... außer ins Tierheim, natürlich...

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)