Hühnersuppe für die Seele

  • Hallo ,

    welche Bücher ich auch total klasse finde das sind die aus der Reihe

    "Hühnersuppe für die Seele"

    zb. für Katzenliebhaber, Tierliebhaber etc.

    Das sind einfach ganz ganz tolle Geschichten die einem wirklich ans Herz gehen.

    Hühnersuppe für Tierliebhaber: Quelle: http://www.amazon.de/H%C3%BChnersup…9486417&sr=8-26

    Zitat

    Produktbeschreibungen Kurzbeschreibung Canfield und Hansen wurden 1997 als die Nr. 1-Bestseller-Autoren der USA ausgezeichnet. Hühnersuppe: ein altes jüdisches Hausrezept zur Vitalisierung macht Karriere. Hühnersuppe für die Seele - wahre Geschichten, die Herz und Verstand ansprechen. Geschichten, die ermutigen, zum Nachdenken anregen und veranschaulichen, daß wir nicht alleine sind mit unseren Problemen. Durch Tiere merken wir, was wirklich Bedeutung hat im Leben. Sie helfen uns über schwere Stunden hinweg und schenken uns jeden Tag neue Lebensfreude. Die hier ausgewählten Tiergeschichten erzählen von Liebe und Treue zwischen Tier und Mensch. Über den Autor Jack Canfield zählt zu den führenden Persönlichkeitstrainern der USA und entwickelt u. a. Konzepte zum Aufbau des Selbstvertrauens. Seine beliebten "Hühnersuppe für die Seele"-Bände werden in 47 Ländern von Millionen begeisterter Menschen jeden Alters gelesen. Mark Victor Hansen ist Karriereberater. Er lehrt Verkaufsstrategien und Persönlichkeitsentwicklung. Seine Seminare befähigen die Teilnehmer, ihre Talente im Berufs- und Privatleben optimal einzusetzen.


    Hühnersuppe für Katzenliebhaber: Quelle: http://www.amazon.de/H%C3%BChnersup…99486681&sr=8-9

    Zitat

    Produktbeschreibungen Pressestimmen „Die Geschichten diese Buches erzählen von heiteren und auch von erschütternden Momenten, die Menschen mit ihren Samtpfoten-Gefährten erleben.“ (2000 plus: Kosmos, Erde, Mensch ) Kurzbeschreibung Berührende Geschichten für alle Katzenbesitzer! Ob verspielte Katzenkinder, würdevolle ausgewachsene Tiere oder gelassene Senioren – unsere sanften Haus- und Seelengefährten schmeicheln sich in unsere Herzen und sind auf ihre ganz individuelle Art wunderbar: die rot gefleckte Manxkatze, die ihre Familie vor ausströmendem Gas in ihrer Wohnung rettet oder die Hauskatze auf nur noch drei Beinen, die das Leben eines unglücklichen Schulmädchens von Grund auf umkrempelt. Von heiteren Momenten bis zu erschütternden und tief berührenden Szenen rühmt jede Geschichte eine neue Seite der tiefen Beziehung, die wir Menschen mit unseren Katzen erleben.

    Kann ich nur empfehlen, habe selbst mehrere Bücher aus dieser Reihe.

    Liebe Grüße

    Hanna

  • Hühnersuppe für Tierliebhaber gibt es nur noch gebraucht. X(

    Schade. Hätte ich gerne gelesen.

    Hühnersuppe für Katzenliebhaber habe ich mir bestellt und bekomme ich morgen. Ich bin schon neugierig. :)

    Birgit

  • Hallo Birgit,

    och ich bestell bei Amazon auch durchaus gebrauchte Bücher und habe bisher nur positive Erfahrung damit gemacht :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim lesen !

    Bei manchen Geschichten die gehen einem so an Herz da muss man schon mal etwas........ :weinen: das ein oder andere Tränchen vergiessen.

    Lieben Gruß

    Hanna

  • *hüstel hüstel*

    :hust: :ohnmacht: ja ne........also für 34,99 Euro GEBRAUCHT, das is ja wohl der Oberknaller.

    Für das Geld muss es ja dann auch nicht sein.

    Magst Du Dir das Buch von mir ausleihen ? *liebfrag*


    Lieben Gruß

    Hanna

  • HÜHNERSUPPE FÜR KATZENLIEBHABER habe ich fast durch. Das ist
    wirklich ein tolles Buch.

    Wenn Du mir die HÜHNERSUPPE FÜR TIERLIEBHABER leihen würdest, wäre das wirklich super-nett.

    Ich schicke Dir das Buch auch ganz bestimmt schnell wieder zurück. :D

    Als "Ausleihgebühr" würde ich in Deinem Namen eine Spende an einen Tierschutzverein Deiner Wahl zahlen.

    Ich schicke Dir meine Adresse per PN.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße

    Birgit

  • Hallo Birgit,

    na kar das mach ich gerne !


    Schick mir mal Deine Adresse per PN, dann schick ich das Buch morgen auf die Reise zu Dir.

    Lieben Gruß


    Hanna

  • Danke, Hanna, das Buch ist gestern angekommen. :tongue:

    Und gleich bei der ersten Geschichte kullerten die Tränen, mich rühren solche Geschichten immer sehr. Ich habe da sehr nach am Wasser gebaut.

    Ich hoffe, ich kann Dir das Buch in Kürze zurückschicken, ohne dass es Wasserschäden davonträgt. ;)

    LG

    Birgit

  • Supii ! Freut mich das das Buch angekommen ist !

    Ich wünsche Dir viel Freude beim lesen auch wenn das ein oder andere Tränchen fliesst :D mir gehts bei solchen Geschichten auch immer so.


    Viele liebe Grüße

    Hanna

  • Hallo, die Bücher klingen ja klasse. Hatte davon nie etwas gehört, mir aber grad gleich mal "Hühnersuppe für die Seele: Für Katzenliebhaber" bestellt :) ...das andere gibts ja leider nicht, aber eins reicht auch erstmal, hab eh noch so viele Bücher im Regal, die ich lesen muss ;)