Bukarest: Hündin Sandra

  • YES :]

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Wir freuen uns sehr für die kleine Sandra! :geil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hab mich wieder mal riesig gefreut, Euch beide hier zu sehen !
    Ihr nehmt immer Hunde auf, die sonst kaum einer nimmt, oft alte und kranke - so wie auch heute SAM - nebst Sandra !
    Ich find das sooooooo toll !!!!

    Und hier ist Sandra:

    Danke !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sie sieht auf den neuen Fotos viel besser aus als auf den ersten. Die Ellbogen stehen nicht so stark ab- die Verformung am Karpalgelenk sieht viel kleiner aus- irgendwie sieht sie ingesamt jünger aus.

    LG Barbara

  • Die hat ja wohl so ein süßes Gesicht!

    Das Mädel ist bestimmt ein richtiges Goldstück. Schön das sie hier sein darf.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • In die kleine Maus hab ich mich auch direkt verliebt.... und sie ist wirklich sooo klein.
    Das wird sicherlich ne gaaanz tolle, liebe, dankbare Hündin.

    Viel Spaß euch Beiden mit der Kleinen :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Ich freue mich sehr für Sandra und natürlich auch für Sam.

    Christa, du hast wirklich meine Hochachtung. Ich finde alte Hunde auch so was von toll, aber so selbstlos, einen alten Hund aufzunehmen, könnte ich wahrscheinlich nicht mehr sein. Oder so stark, wie auch immer man es ausdrücken will. Als Leo letzten April zu uns kam, hieß es auch, er sei 12 bis 14 Jahre alt. Und doch war es jetzt ein Schock, ihn schon gehen lassen zu müssen.

    Ich wünsche dir jedenfalls ganz lange ganz viel Spaß mit deinen Oldies.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :herzi:


    Wennn ich mal ein gewisses Alter erreicht habe, gehe ich auch zu Christa und lass mir eine Frischzellenkur verpassen.


    Die Maus sieht um JAHRE jünger aus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Ach Gott was ne süße Maus.... undsooo niedliche Klappöhrechen... *herzig*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Christa, was hast du mit dem Hund gemacht???? In den Jungbrunnen geworfen? Einen Zaubertrank gekocht?? Die ist ja kaum wiederzuerkennen... Ein Herzchen von Hund...bitte, bitte mehr Fotos!!!

  • die ältere ruhige Sandra hat sich zu einem kleinen Energiebündel gemausert und sucht ein neues Zuhause, das ihr die Beschäftigung bieten kann, die sie braucht. Bei uns ist es für die alten Pflegis wirklich schön, aber sie langweilt sich hier. Also wenn ihr jemanden wisst, der einen aufgeweckten, verträglichen, anhänglichen Hund sucht, bitte an Sandra (jetzt Wanda) denken!

    • Offizieller Beitrag

    Sandra (jetzt Wanda) ist eine kleinere (14kg), ältere Mischlingshündin, die aus Rumänien stammt und nun in einer deutschen Pflegestelle auf ein neues Zuhause wartet.

    Sie ist sehr aufgeweckt und für ihr Alter recht quirlig und agil, aber auch sehr anhänglich und verschmust.

    Fremden gegenüber und in unbekannten Situationen ist sie noch unsicher, lernt aber sehr schnell und orientiert sich gut an ihren Bezugspersonen. Sie hat in der Pflegestelle in kurzer Zeit schon tolle Fortschritte gemacht. Von einer Familie mit kleinen Kindern sollte sie dennoch nicht adoptiert werden. Mit Artgenossen ist sie gut verträglich, kann aber auch als Einzelhund vermittelt werden.

    Derzeit lebt sie in einer kleinen Hundegruppe, braucht aber ein eigenes Zuhause, wo man sich mehr mit ihr beschäftigen kann.

    Sie ist geimpft, gechipt und kastriert.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hihi, freut mich für die kleine süße Sandra... ;)

    Aaaaaber, bei mir war ja auch diesmal der Mann schuld... was würden wir nur ohne unsere Männer machen.... ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?