Verzweifelter Goliath sitzt auf gepackten Koffer

  • Auch wenn ich nicht durchsteige auf die Schnelle, wohin die Reise geht. Ich freu mich für ihn!! Das klingt doch alles super!

    Mach's gut, alter Junge! :herzchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Happydog (31. August 2011 um 15:18)

  • :D :D

    Halbe Katze sowie halbes Hähnchen........sag meinen Wuffels ja auch immer sie sollen sich ihr Futter einteilen..........?????? :biglol:


    :laola: :katze2: :katze3: :hundistreicheln: :multigassi:

    Goliath viel Spass, da scheint auch ganz viel Getier zu sein wie bei uns im Streichelzoo, wir freuen uns für dich,

    LG Tina und der Streichelzoo

  • @Judith,

    wo hast Du die halbe versteckt???

    Carport? die Wilde Wilma?

    wird ne FK benötigt?
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (31. August 2011 um 16:34)

  • :applaus:
    Da freu' ich mich jetzt aber riesig für den Goliath, dass er ein so schönes Zuhause bekommt :kissen:

    @Judith
    Kann es sein, dass Goliath eigentlich nicht in Dein Größenschema passt? Wenn ich da an Ollie zurückdenke ... Und 'n bisschen jünger ist er auch ... aber nicht minder verzweifelt ...
    Goliath kommt aus Ungarn, oder? Da wirst du wohl keinen Fahrer aus meiner Ecke brauchen ... aber falls doch, hast Du ja noch meine Handynr., oder?

    LG Anke

  • deichkrabbe: *lach* in der Grösse habe ich mich gesteigert, aber sein Alter
    wurde revidiert auf Baujahr ca 2000. Das kann ich grad noch durchgehen lassen ;),
    Ich bin sonst ja wirklich von der Fußhupenfraktion, aber dieser Blick hat mich
    nicht mehr losgelassen und ich dachte mir: Groß-schwarz-alt = Null Chance
    auf Vermittlung. 8o

    Wenn wir Glück haben, brauchts gar keine FK. Einer der Hunde kommt nach
    Konstanz und eventuell würde die Dame Goli mitbringen. Das wäre ja direkt ein
    Katzensprung für mich :D
    Herzlichen Dank für Eure Hilfsangebote.

    @Birgid: Ja, meine "halbe" Katze ist Wilma =)
    Zur Info: Wilma ist meinem Nachbarn zugelaufen und hat dort Junge bekommen.Sie ist halb wild. Nach 7 Wochen kamen die Jungen ins TH,weil mein lieber Nachbar wieder seine Ruhe haben wollte und Wilma musste weg.
    Sie wurde auch abgeholt und kastriert. Nur wohin mit ihr "danach"? Mein Nachbar wollte sie nicht weiter füttern. So kam sie gleich nach der Kastra zu mir,
    hab sie im Carport in die Hundebox gesperrt mit Wasser und Futter. Sie hat gleich gefressen wie eine Große :D. Um 3.00 morgens habe ich ihr dann Futter
    vor die Hundebox gestellt und die Türe geöffnet und bin gegangen. Ich habe ihr den Namen Wilma gegeben-nicht einmal einen Namen hatte sie ;(.
    Seit dem rufe ich Wilma jeden Abend und stelle ihr das Futter ins Carport Sie frisst und verschwindet wieder. Die Hundebox steht immer noch dort.
    Sie kann jederzeit dort schlafen, wenn sie mag...

  • Liebe Judith,
    ich freu mich so sehr, daß du den großen Schwarzen aufnimmst :)
    Er wird bei dir ein schönes Leben bekommen auf seine alten Tage
    LG
    Carla

    Einmal editiert, zuletzt von Carla65 (1. September 2011 um 07:54)

  • Zitat

    Original von Judith

    nicht mehr losgelassen und ich dachte mir: Groß-schwarz-alt = Null Chance
    auf Vermittlung. 8o

    Ich freue mich sehr für den alten Herrn :kissen:
    Willkommen im „groß-schwarz-alt-nullchance“-Altherrenclub :D

    Danke, dass er bei dir unterkommt :kuscheln:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hallo Leute! ;(

    Bekam gerade einen Anruf:

    Die schlechte Nachricht: Goli kann nicht zu mir kommen. Gabor hatte ihn ja mit zu sich ins Rudel nach Hause genommen. Da hat er sich dermassen
    "entwickelt", dass er nur noch Chef sein will und nun separiert gehalten werden muss = Einzelplatz.

    Die gute Nachricht: Fr. Anton (die blonde Dame auf dem Foto) wird ihn im Oktober, sie zieht gerade um, selber zu sich nehmen. Sie war ja damals schon verliebt in ihn. Zwischenzeitlich ist ihr alts Hundi verstorben, und sie vermisst das Schnarchen.....was wohl jeder von uns versteht :D

    Also irgendwie doch ein happy end......

    LG Judith

  • boah...... 8o
    ich dachte schon wieder DU seist nun doch ungeeignet.

    Gut, dass es vorher ausprobiert wurde.
    Wünsche dem Einzelprinzen alles Gute.
    LG

  • Gott habe ich gerade einen Schreck bekommen, als ich die ersten zwei Zeilen gelesen habe. :shock:

    Aber dann habe ich zu Ende gelesen und mir ist polternd ein Stein vom Herzen gefallen.

    Dann gibt es ja doch für Goli ein Happy End!!! Alles andere wäre echt schlimm gewesen.

    Äääh Judith, ich hätte da auch gleich Ersatz.... :pfeifen:

  • Uiihhh, der Junge hat nichts leicht :D
    Bei ihm geht es immer haarscharf am Abgrund vorbei.... und...... landet dann im HappyEnd :D :D
    Toll wie das so läuft. Jedenfalls hat die blonde Dame auf dem Foto einen sehr guten Geschmack und Goliath ist trotz allem ein großer Glückspilz geworden :herzchen: :herzchen:

    Bleib so alter Junge, und sei immer lieb und charmant zu Deinem Frauchen. Sie hat es verdient, so wie Du.


    lg
    lagno

  • Zitat

    Original von Birgid
    boah...... 8o
    ich dachte schon wieder DU seist nun doch ungeeignet.

    Gut, dass es vorher ausprobiert wurde.
    Wünsche dem Einzelprinzen alles Gute.

    LG

    Irgendwie sind wir ja auch ungeignet. :wat:
    Ich bin auch froh, dass es vorher getestet wurde und dass sie so ehrlich
    waren und nicht gesagt haben: Die wird es schon irgendwie machen....
    Spricht wirklich für die Orga, muss ich sagen.

    LG Judith