Ich warte auf.... (Lio)

  • "Lio" kommt am Freitag! Wie schööön! :D

    Da will ich mal hoffen, dass er noch da ist wenn ich aus dem Urlaub zurück bin!

  • Ups nee noch 3 Tage, er kommt am Samstag.. War gedanklich schon bei Donnerstag aber heute ist ja erst Mittwoch 8o

  • Zitat

    Original von Nessi
    na, werden deine Kellerbewohner schon unruhig??

    LG

    Dagmar

    Sabine muss schon wieder die Kellertüre verstärken! *ganz sicher bin* :D

  • So jetzt aber noch 2 lange Tage...

    Och sollen die Interessenten mir mal die Bude einrennen, hab ja immer was hier.. :D

  • Morgen ist es endlich so weit.. Ich hoffe das Lio zum späten Nachmittag oder frühen Abend hier ist... Doina hält mich auf dem Laurfenden..

    GsD bin ich durch Benya etwas abgelenkt, sie bring ich nachmittags ja noch in ihr neues Zuhause...

  • Sooooo, wenn hoffentlich alles glatt läuft.. Wird Lio heute Abend um diese Zeit vielleicht schon mit mir auf dem Sofa sitzen... Bin so gespannt auf den Zwerg..

  • Und ich bin ganz gespannt auf die Biiiiiiiilder

    :ungeduld:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Doina rief eben an.. Laut Navi sind sie so gegen 17-30 - 18 Uhr hier

    Jetzt hoffe ich mal das kein Stau mehr dazwischen kommt..

  • Super pünktlich sogar weit vor der Zeit kam Lio an.. Und nu ist der kleine, noch stinkende Kerl hier..
    Draussen im Garten mit den anderen super sellbstbewusst, hat aber auch nicht einen Grashalm zum makieren ausgelassen. Er fand den Garten so gut, dass er sich erstmal gar nicht mehr einfangen lassen wollte.. Ich musste ihn tatsächlich austricksen.. Im haus zeigt er sich schon gar nicht mehr so selbssicher, sondern bleibt brav in meiner Nähe und rührt sich nicht *lach*
    Jetzt hab ich ihm erstmal 3 dicke Kletten aus dem Fell schneiden müssen und gleich geht es ab in die Wanne.. Der kleine Mann duftet nämlich nach typisch Tierschutzhund und zusätzzlich kräftig nach Nikotin.. keine wirklich schöne Duftmischung *lach*

    Und hier mal der Versuch von ersten Bildern, draussen ist der kleine Lio so was von flink das ich ihn kaum mal ganz auf ein Bild bekam..

    Ach ja, und man kann gut merken das er noch nicht sooooooo lange entmannt ist, bei den Mädels macht er ganz schön auf den Dicken und schmeißt sich ins Hühnerbrüstchen

  • Boah ist das ein niedlicher Wuschel. Die Öhrchen!!! :wuub:

    Ich glaube Deine Kellertür rappelt schon so laut, dass man sie bis hierher hören kann. :D:D :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Inzwischen weiß ich wieder warum ich so ungern Rüden als Pflegis nehme...
    Bohhh nee, die Kerle müssen ja wirklich so gut wie alles in den ersten Tagen anpissen.. So schnell kann man nicht gucken wie der Kerl das Bein oben hat.. Aber das gewöhn ich dem noch so was schnell ab, der wird sich wundern...

  • Bei so einem kleinen Knopf sind das ja nur 3 Tropfen, sei froh, daß es kein Mastino ist.... :D

    Aber stimmt schon, die Jungs markieren zuerst mal...