Ich warte auf.... (Lio)

  • .. diesen kleinen Ker von FiNl. Leider steht noch kein Reisetermin fest aber es besteht die Hoffunugn das es im März sein wird.. Bin schon ganz gepannt auf den Zwerg..

    Und ja er wird einen neuen Namen bekommen..Kurz und bündig LIO

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (25. Februar 2011 um 07:58)

  • Hallo Sabine,

    das freut mich sehr das der kleine Kerl zu Euch kommen kann :)

    Dat kleine Kerlchen hat es mir absolut angetan einfach nur umwerfend :lechz:

    Er hatte schon mein Herz gewonnen als ich noch nicht hier angemeldet war.

    Fast hätte ich meinen Verlobten überredet seinen Vermieter zu fragen wegen dem Süßen. Weil ich laut MIetvertrag keinen Hund halten darf.

    Ähmmm......kann ich Dich mal über Pn anschreiben weil ich halt noch so einiges an Fragen habe über bestimmte Sachen ? *liebfrag*

    Lieben Gruss

    Hanna

  • Zitat

    Original von Christiane
    Ist das ein süßes Zwergchen :wuub:
    Ich drücke die Daumen, dass er schnell kommen kann :oi:

    LG
    Christiane

    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Hoffentlich bis bald, kleiner "Lio"! =)

  • So ein kleiner Zwerg passt doch auch ins Handgepäck *mitseufz*

    Lio hört sich gut an :)

    :daumendruecken: für einen schnellen Reisetermin.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (26. Februar 2011 um 16:45)

  • Hach kleiner Mann, auch du wirst schon sehnsüchtig erwartet aber leider gibt es noch kein Datum...
    Oder Doina tut sich langsam was????

  • :augenreib:......mmoooaaaaahhh Sabinäääääää...... :ohnmacht:

    Misch is valieeeeeeeeebt :wuub: :wuub:

    Ich drücke dem süßen kleine Mann ganz feste die Daumen, dass es bald einen Termin gibt, damit das neue Leben starten kann :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Sabine, wir arbeiten mit Hochdruck daran..

    (es kann sich nur noch um Jahre handeln..)

    Nee, Spass beiseite... ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Sabine wenn ich den Zwerg bei der Ankunft sehe, garantier ich für nix mehr.... :D :D :D Der Vermieter hat zwar gesagt, nicht mehr als 3 Hunde aber der ist so klein der geht als Meerschweinchen durch... :D :D :D

  • Sabine wenn ich den Zwerg bei der Ankunft sehe, garantier ich für nix mehr.... :D :D :D Der Vermieter hat zwar gesagt, nicht mehr als 3 Hunde aber der ist so klein der geht als Meerschweinchen durch... :D :D :D

  • Wohnt Ute auch in Deinem Keller, Sabine? :D

    Ich bin auch schon gespannt auf das Zwerglein =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Wohnt Ute auch in Deinem Keller, Sabine? :D

    Ich bin auch schon gespannt auf das Zwerglein =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • wieviele wohnen eigentlich bei Sabine im Keller?

    Werden die Leute auch gut versorgt?

    Bin auch gespannt!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • wieviele wohnen eigentlich bei Sabine im Keller?

    Werden die Leute auch gut versorgt?

    Bin auch gespannt!!

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Bin selber immer wieder überrascht wer bei mir da so aus dem Keller kommt *lach*
    Im Keller wohnen nur Selbstversorger..
    Och Ute da ich ja eh "nur" PS bin, freu ich mich für jede Nase die vorher schon eine ES findet *gg* und ich könnte wetten das es zur Not auch einen Ersatzpflegi für mich geben würde.. *lach*

  • Ich glaub ja fest daran das der kleine Mann gar nicht lange bei Dir sein wird Sabine.

    Das ist so ne Zuckerschnute :wuub:

    er wird sicherlich ganz schnell ein liebes Zuhause finden.

    Öhmmm..... ich glaub wenn er bei Dir ist komme ich mal vorbei und besuche Dich :auto:

    [SIZE=7]Ikea Tasche wird natürlich heimlich bei Dir rein und wieder raus geschmuggelt mit Inhalt[/SIZE] :pfeife:


    Mein Vermieter hat ja nix gegen Katzen und der süße würde doch auch als Katze durch gehen oder ???? :teufel1:


    LG

    Hanna

  • Der arme Kerl wird schon Minderwertigkeitskomplexe haben bevor er hier ist.. Die einen macht ihn zum Meerschwein, die andere zur Katze.. Armer kleiner Lio Löwe :biglol: :biglol: :biglol:

    Und wehe es sagt noch mal einer "Der ist garantiert schnell vermittelt" ... Meine Erfahrung ist nämlich das die oft ewig warten..Warum auch immer..