ALBINO, der KUSCHELFAKTOR

  • .....haaaallooooo, zusammen...........

    juuuuuhhuuuuu, habe seit heute nacht eine lebendige wärmflasche;-------

    gestern abend zog bei mir der KLEINE ALBINO ein;

    nachdem die nötigsten dinge, wie gassigehen, wohnung inspizieren und einen kleinen snack zum abendessen fressen, erledigt waren,..... kam das GRÖSSTE:

    KUUUUSCHELN !!!!!!!!!! --------

    zögerliches annähern vom fussende her,... dann mitte bett,.... dann mich hypnotisieren mit grossen blauen kulleraugen;.... na, toll !!!!!

    so haben wir uns dann geeinigt, das kopfende zu teilen, wobei er dann in der nacht zur lebendigen wärmflasche mutierte und meinen rücken kuschelte;...

    heute morgen früh raus,... gassi (alles erledigt),..... FUUUUTTER... (auch ERLEDIGT),.....

    MAN(N)/FRAU kann ihm nicht widerstehen;..... ein kleiner mann mit charme, blauen augen und KUSCHELFAKTOR !!!!!!

    mal sehen, was der tag so bringt;......

    IM NORDEN scheint HUND glücklich zu sein....

    liebe grüsse dagmar ( halte euch auf dem laufenden)

  • Hallo Dagmar (liebe Namensvetterin :D )

    schön, dass das Kuschelmonster bei dir ist. Hört sich ja fast so an, als könntest du dich mit den PSV Virus angesteckt haben :D :D

    Aber wo sind die Bilder??

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ... halllooo,...

    .... BILDERS folgen,... heute vormittag duschen,.. dann FODDOS,.... dann kommt marie und wir stellen die bilder hier ein,......

    liebe grüsse dagmar

  • .... ich bins nochmal......

    ...WIR haben geduscht;.........ein wuschelkuschelmonster kommt zum vorschein, welches sein erstes spielzeug nun in meinem bette verstecken will,....... HACH,... watt is der süss.......

    lg dagmar

  • hat hier schon Jemand nach Foddos gefragt? :D

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • :treppe: :treppe:... komm setz dich zu

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • .... haaaalloooo,......

    ....kommt allles, warte noch auf marie,.... musste ja heute auch ein paar knochen verdienen,..... der lütte war übrigens mit,...... tat so, als wäre er schon jahre dabei,...... sozusagen ein profi,........ hat die leute unterhalten und nun nach getaner arbeit einen doppelten fressnapf geleert,...... arbeit macht hungrig........


    liebe grüsse dagmar

  • Ich setzt mich auch dazu
    :treppe: :treppe: :treppe: :treppe:
    Ich glaube, sie kuschelt noch und hat keine Zeit für Fotos :kissen:
    Aber wir können ja warten :) Bin zwar auf Dauerdiät aber Eistorte und Kaffee nehm ich auch :abklatsch:

    Liebe Grüße
    Nicole