Unfassbare Grausamkeit an Hundewelpen.

  • Achim
    Richter
    Auf \\\"You tube\\\" spanischer
    Tierquäler

    ......Eben kam auf Tele5 eine kurze Nachricht gebracht wurde, daß
    ein Mann, der von sich selbst sagt, daß er in Badajoz wohne, ständig Welpen etc.
    lebendig verbrennen und auf andere Art zu Tode quälen würde und daß seine
    trächtige Hündin demnächst wieder werfen würde und diesen Welpen dann auch einen
    qualvollen Tod erleiden würden. Er prahlt auch damit, sich finden zu
    lassen.

    Unter \\\"google.es\\\" bitte \\\"asesino perro badajoz\\\"
    eingeben und man findet das entsprechende Video dazu. Vielleicht erkennt jemand,
    der in Spanien lebt, den auf dem Video gezeigten Hintergrund.
    Bitte auf alle
    Fälle die Polizei diesbezüglich anrufen und fragen, was sie zu unternehmen
    gedenkt Tel. 924 21 00 00

    haben wir nicht ein paar spanische freunde die uns hier helfen können?????

  • Zitat

    Original von vicilotta

    Ja genau... und immer schön angeklickt, damit der kranke Psycho sich freut über so viele Gleichgesinnte...

    Ich verstehe nicht, wie man sich sowas anschauen kann!!! Verabscheuungswürdige Taten darf man doch mit seiner eigenen Sensationsgier nicht noch pushen... sorry... geht mal gaaarnicht für mich.

    Das ist wie beim Unfall zuschauen wie die Leuts verbluten... :kotz:

    um bei Deinem Beispiel zu bleiben: zuschauen und nichts machen ist unter der Gürtellinie, ebenso aber Zeuge eines Unfalls zu werden und abzuhauen, man ist ja kein Arzt, kann sowieso nicht helfen und hängt sich da am besten nicht rein - sieht auch nicht nach dem Opfer - wäre ja nur sensationsgeil - vielleicht kann der Täter doch erkannt werden anhand von den Örtlichkeiten.

  • von den Leuten hier im Forum, die zu vermutlich 90% noch nie in Badajoz waren? Nee sorry... das gilt für mich als Argument wenn sich ein ortkundiger Spanier das Dingens reinzieht, oder ein Deutscher, der ebenfalls ortskundig wäre... alles andere ist für mich einfach nicht im geringsten nachvollziehbar... nicht im geringsten.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    von den Leuten hier im Forum, die zu vermutlich 90% noch nie in Badajoz waren? Nee sorry... das gilt für mich als Argument wenn sich ein ortkundiger Spanier das Dingens reinzieht, oder ein Deutscher, der ebenfalls ortskundig wäre... alles andere ist für mich einfach nicht im geringsten nachvollziehbar... nicht im geringsten.


    Ich will niemandem der Vorschreiber hier Böses unterstellen aber hier bin ich ganz deiner Meinung, Gudrun, ich empfinde genauso!

    Wenn in der Threadüberschrift schon vor grausamen Fotos gewarnt wird, überlege ich gut, ob ich ihn anklicke oder nicht.

    Und allein von den Worten der Beschreibung des Video-Inhalts wird mir schon schlecht...das muß und werde ich mir gewiß nicht ansehen!!!


    Dieses perverse Arschloch bekommt MEINE Aufmerksamkeit nicht!!!


    Das arme gequälte Seelchen hat mein ganzes Mitgefühl!


    :kerze:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Jostnelly
    Für die kleine geqüälte Hundeseele :kerze: Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

    Geht mir ganz genauso.

    :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Mein Magen zieht sich zusammen, die Tränen schießen mir in die Augen... und wiedereinmal weiss ich warum ich mir wünsche, dass der Menschheit besser heute wie morgen, der Himmel auf den Kopf fällt.... damit es solche Sachen gar nie wieder gibt!!!

    Ich hab es mir nicht angeguckt, es genügt schon darüber zu lesen. Soviel Hass, soviel Wut wie in mir aufkommt dabei. Es ist erschreckend zu sehen, dass diese Perversion an Lebewesen immer mehr zunimmt.

    Die Menschheit hatte immer Angst vor der Hölle, dabei IST sie die Hölle!!!


    Ihr armen armen gequälten Seelen, möget ihr euren Frieden finden, ohne Schmerz und ohne Leid... :kerze: :kerze: :kerze:

  • Zitat

    Original von vicilotta

    Ja genau... und immer schön angeklickt, damit der kranke Psycho sich freut über so viele Gleichgesinnte...

    Ich verstehe nicht, wie man sich sowas anschauen kann!!! Verabscheuungswürdige Taten darf man doch mit seiner eigenen Sensationsgier nicht noch pushen... sorry... geht mal gaaarnicht für mich.

    Das ist wie beim Unfall zuschauen wie die Leuts verbluten... :kotz:

    Sehe ich genauso!

    Ich bin schockiert über den Text! Mir fehlen die Worte.....!

    Für die arme Hundeseele! :kerze:

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es genauso - wenn ich schon die Überschrift lese und die Kommentare derjenigen, die das Video gesehen haben, werde ich den Teufel tun und mir das auch noch angucken - ich habe genug Phantasie um mir das vorzustellen und das reicht mir schon.

    Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, habe ich manchmal auch das Gefühl, daß ein bißchen Sensationsgier dabei ist. Und davon zehren solche kranken Typen doch - sonst würden sie die Videos ja nicht im www einstellen und riskieren, geschnappt zu werden.

    Ich hoffe, er wird geschnappt und ich hoffe wieder einmal inständig, daß es so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit wirklich gibt!!

    Für die arme gequälte kleine Seele ... :kerze:

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7

    Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen, habe ich manchmal auch das Gefühl, daß ein bißchen Sensationsgier dabei ist. Und davon zehren solche kranken Typen doch - sonst würden sie die Videos ja nicht im www einstellen und riskieren, geschnappt zu werden.

    Viele Grüße,
    Monika

    Hallo
    Auch falls du micht nicht meinst möchte ich doch was dazu sagen weil ich die Adresse von SOS Galgo hier eingestellt habe.
    Und bei SOS Galgo bin ich schon Jahrelang und werde informiert was in Spanien so sache ist.
    Niemals würde ich dort Urlaub machen, aber das iss ne andere sache.

    Ich habe und würde niemals original Videos von den kranken Subjekt hier einstellen sondern die Seite die ich genannt habe hatte 2 Videos von abendlichen Nachrichtensendern.
    In diesem Videos werden ausschnitte gezeigt die nicht die ganze Grausamkeit zeigt.
    Die ganze Grausamkeit ist noch viel schlimmer.
    Was sie dort gezeigt haben reichte aber schon aus.

    Es geht in Spanien also sogar durch die Fernsehsender und das ist gut so weil alle dieses Subjekt haben wollen.
    Alle.
    Wenn bei einer Pressekonferenz einige Kameraleute erstmal weinen müssen dann kann man sich vorstellen das alle hinter diesem Subjekt her sind.
    Gehn bei uns in Deutschland Tierquälereien durchs Fernsehen damit sie die Täter finden?
    Nein, oder zumindest kaum.
    Wenn man einen Täter finden will so muß man auch übers Fernsehen solche Bilder zeigen damit der gefasst wird.
    Nicht im ganzen maße aber wenigstens so das auch selbst hartgesottene Menschen außer sich sind und ihn fangen wollen.
    Das ist mit Kriegsberichterstattungen auch so.
    Auch dort liegen tote Menschen auf der Straße und es wird in den Nachrichten gesendet.
    Ist das Sensationsgier?
    Nein, das ist Berichterstattung damit wir anderen Menschen in aller Länder bescheid wissen was dort für greultaten geschehen.

    Dieses Subjekt mit diesem armen Welpchen soll wissen das er gesucht wird, das sein Video gesperrt wurde aber Tierschützer aus ganz Spanien, und nicht nur dort, dieses gesehen haben und ihn haben wollen, ja sogar fangen müssen denn er hat seine nächste Tat ja schon geplant und angekündigt.
    Seine Hündin ist wieder trächtig und er kündigt an das sein nächstes Video der Hammer wird.

    Also bitte.
    Ich würde nie Videos einstellen wo sich ein Sujekt brüsten kann.
    Von solch Mist gibt es genug bei Youtube und anderen.
    Wenn aber ein angedeutetes Video von Nachrichtensendern gezeigt wird weil man dem Subjekt schon auf den fersen ist dann ist das nicht Sensationsgier sondern weiterreichen einer Nachricht um zu helfen.
    XY ungelöst.
    Aber ich wette hier wird der fall gelöst.
    Ich hoffe ein Hacker wird seine IP Adresse raus bekommen, das dann weiterleiten und dann soll man ihn fangen aber nicht vor Gericht stellen denn dann bekäme er nur ne Geldstrafe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bambi (17. Februar 2011 um 10:51)

  • Zitat

    Auch dort liegen tote Menschen auf der Straße und es wird in den Nachrichten gesendet.
    Ist das Sensationsgier?
    Nein, das ist Berichterstattung damit wir anderen Menschen in aller Länder bescheid wissen was dort für greultaten geschehen.

    Leider erst neuerdings. Früher war es verpönt solche Szenen im öffentlich rechtlichen Sender zu zeigen. Man würdigte die Toten und nahm Rücksicht auf Angehörige und Kinder, die vielleicht zufällig vor der Klotze saßen.

    Heute ist alles anders. Die Menschen sind abgebrühter, gleichgültiger geworden. Ob zum Positiven wage ich zu bezweifeln.

    Ich werde mir dieses Video nicht anschauen.


  • dem kann ich mich nur anschließen

  • Wir werden hier ständig mit Grausamkeiten an Hunden konfrontiert, das bringt solch ein Forum nunmal mit sich. Wir sind informiert und informieren uns darüber, ausgerechnet hier von Sensationsgier zu schreiben finde ich mehr als unberechtigt.

    Ursprünglich ging es doch um den Ausschnitt, den das Fernsehen gezeigt hat. Sich diesen anzusehen, ob teilweise oder gesamt war schlimm genug und auch ich kann und will mir solch Szenen nicht komplett ansehen. Allerdings gehört für mich zum Tierschutz auch dazu zu erfahren, wie die betreffenden Länder mit einer möglichen Berichterstattung umgehen und die Tatsache, dass es sich um einen Nachrichtenbeitrag handelte ist schon mal ein Anfang, über den ich mich informiert habe.

    Hier kommen Menschen zusammen, die den Tieren helfen wollen und mit ihrem Herzen dabei sind, denen es weh tut zu erfahren, was diesen Tieren widerfährt. Das sollte wohl jedem erstmal klar sein. Unterstellungen verbrauchen unnötige Energie, die an anderer Stelle viel dringender benötigt wird. Forumsteilnehmer werden sich wohl eher nicht solch ein Video auf Youtube anschauen, davon kann man doch wohl ausgehen. Ich denke mal, das war eher eine zusätzliche Info darüber, dass es sogar auch auf Youtube zu sehen ist, keine Aufforderung, es sich anzusehen, um seiner Sensationslust zu frönen.

    LG von
    Sady

    Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken (J.R. Ackerley)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bambi
    [Es geht in Spanien also sogar durch die Fernsehsender und das ist gut so weil alle dieses Subjekt haben wollen.
    Alle.
    Wenn bei einer Pressekonferenz einige Kameraleute erstmal weinen müssen dann kann man sich vorstellen das alle hinter diesem Subjekt her sind.

    Hallo Bambi,

    ich gebe Dir Recht, ich finde es auch erstaunlich, daß im spanischen Fernsehen darüber berichtet wird und ich bin froh darüber, daß offenbar die einhellige Meinung ist, daß so ein Mensch aus dem Verkehr gezogen gehört.

    Es ist aber für mich ein Unterschied, ob im Rahmen einer Berichterstattung darüber im Fernsehen berichtet wird (und dazu gehört auch die von Dir erwähnte Kriegsberichterstattung) oder ob ich mir auf YouTube das Video nochmal freiwillig ansehe.

    Wenn ich das Eingangsposting lese, dann gehört für mich schon ein gewisses Maß an Masochismus dazu, sich das Video noch freiwillig anzusehen.

    Zitat

    Original von Sady
    Ich denke mal, das war eher eine zusätzliche Info darüber, dass es sogar auch auf Youtube zu sehen ist, keine Aufforderung, es sich anzusehen, um seiner Sensationslust zu frönen.

    Für diese Information hätte man aber den Link nicht posten müssen.

    Viele Grüße,
    Monika

  • Es passiert auch in Deutschland. Eine Katzenfrau aus Gotha hat mir davon erzählt und ich habe gegoogelt. Es geschah in Thüringen:

    Zitat

    Unbekannter verbrannte zwei Katzen bei Unterwirbach Ein Spaziergänger machte Dienstagnachmittag bei Unterwirbach (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt) auf einem Feldweg eine traurige Entdeckung. Er rief die Polizei, da auf dem Weg zwei verbrannte Katzen und noch Reste von einem Kartoffelsack lagen. Porträt Unterwirbach. Es wurde ein Amtstierarzt zu Rate gezogen. Ob die Tiere bereits tot waren und dann angezündet wurden, konnte zunächst nicht geklärt werden. Eine Sektion der beiden Katzen wird durch das Veterinäramt veranlasst, um die Todesursache zu klären.

    Quelle: TLZ.de

    Herzliche Grüße
    Cornelia

  • Danke Monika, du sprichst es aus, was ich grad darüber dachte !

    Diese Kreatur verdient damit AUFMERKSAMKEIT, die er im normalen Leben nicht erhält ! Das ist pervers und krank zugleich .
    Ich werde einen Teufel tun, als das ich ihm noch zuarbeite und er sich daheim ins Fäustchen lachen kann- über das Mass an Popularität- was ihm auch hier, bei uns grad zuteil wird.
    Hatte mal nen ähnlich kranken Phsycho bei heute.at im Forum- wo es auch um Tierschutzarbeit ging. Der tauchte sogar im Forum auf und ergötzte sich an unseren Zeilen, wo wir schon am verzweifeln waren.....
    Das Forum wurde damals geschlossen, weil es im Ranking der meistgelesensten Foren noch vor dem Thema" Schweinegrippe " platziert wurde.
    Soviel zum Thema gestörte Kreatur- als Mensch bezeichne ich soetwas nicht !

    ER gehört von dieser Welt entfernt .......


    Seid euch sicher"- ER" -ist mit sich selbst bestraft- schnellerTod wäre zu wenig....

    Marie

    Einmal editiert, zuletzt von Herakles (17. Februar 2011 um 16:42)

  • http://www.comprendes.de/nachrichten/na…erder-begonnen/

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Noch einmal:
    Ich habe nie einen Link von Youtube hier eingestellt sondern von einer Tierschutzseite.
    Diese Videos die da zu sehen waren waren von den Nachrichtensendern und nicht von dem Spinner oder Youtube.
    Wahrscheinlich sind sie es aber jetzt, das weiss ich nicht.

    Das Video von dem Spinner ist schon seit was weiss ich wann gesperrt.
    Ich weiss noch nicht einmal ob überhaupt auf Youtube von diesem Spinner was zu finden ist weil ich nicht so, wie schrieb man, "Masochistisch" veanlagt bin, um nach solchen Videos zu suchen.

    Auf Youtube such ich höchstens Konzertausschnitte von Beyonce oder sonstigem, aber ich geh bestimmt nicht auf diese Seite und suche mir scheiß Videos von gequälten Tieren raus. X(
    Wenn das hier jemand annimmt werd ich echt sauer.

    Was denkt ihr eigentlich von mir.
    Ich bin 46 Jahre, habe seit 11 Jahren eine Meerschweinchennotstation.
    Ich habe 5 Hunde aus Tierheimen, darunter 2 aus Spanien von den Tierschutzengeln.
    Da ich Informiert werden möchte was im Ausland passiert habe ich hier in meinen Favoriten Tierschutzvereine aus aller herren Länder.
    Türkei, Ungarn, Spanien usw.
    Ich geile mich nicht auf sondern ich informiere mich.

    Das macht ihr doch auch schon alleine indem ihr hier im Forum Hunde/Katzen aus anderen Ländern einsetzt die unsere Hilfe brauchen.

    Ich glaube ich bin hier im falschen Forum wenn man meint ich würde Masochistisch oder Sensationsgierig sein.
    Ich geb es einfach auf mich hier rechtfertigen zu müssen.
    Aus Schluß Feierabend.

    Von mir aus können die Mods. das Thema löschen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bambi (17. Februar 2011 um 19:56)

  • Ich finde es wieder mal nicht angebracht,
    das in einer Informationsrunde, was ein Forum nun mal ist, sich einzelne Personen beziffert fühlen sollen....
    Hier bei uns ist bestimmt niemand an irgendetwas schuld !
    Der Zusammenhalt und die Verarbeitung des Problems zählt und nicht irgendeine Schuldzuweisung !
    Können wir das Ganze hier nicht einfach beenden, bevor es in eine völlig falsche Richtung abdriftet ?

    Marie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bambi
    Noch einmal:
    Ich habe nie einen Link von Youtube hier eingestellt sondern von einer Tierschutzseite.

    Und das ist auch vollkommen ok. Youtube Links in dieser Form hätten wir Mods sofort unkenntlich gemacht.

    Thread auf Wunsch der Einstellerin geschlossen.