Gnadenplatz verzweifelt gesucht !!

  • Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Gibt es hier schon etwas Neues?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich leite nur für diese armen Schätzchen weiter:


    VERTEILERMELDUNG - WEITERLEITUNG
    Wer helfen kann oder Rückfragen hat: bitte direkt mit dem ursprüngl. Mailverfasser bzw. den angegebenen Ansprechpartnern in Verbindung setzen - ich leite nur weiter. Danke.

    -------------------------------------------------------------

    _____

    Von: Angela Grillmeier [mailto:angelagrillmeier@yahoo.de]
    Gesendet: Montag, 28. Februar 2011 23:01
    An: angelagrillmeier@yahoo.de
    Betreff: Gnadenplatz verzweifelt gesucht !!


    Hallo zusammen,

    suche sehr sehr dringend einen Endplatz oder Pflegeplatz für diese beiden
    alten, aber rüstigen Hundchen !

    Sie waren ihr ganzes Leben zusammen und werden im Juni 13 Jahre alt. Sie
    sind 7 und 8 kg schwer und 35 cm hoch bis zur Schulter. Beide fit ... Petit
    und Teddy, unzertrennlich !
    Wir suchen eine gute Seele, wo die zwei ihren Lebensabend verbringen können
    !

    Das ganze eilt - es wird nämlich für beide derzeit eine Hundepension mit 20
    Euro pro Tag bezahlt ... Sie sollten möglichst bald entweder einen guten
    Endplatz auf Mallorca - was so gut wie unmöglich sei (lt. den Mallorquinern)
    oder einen Platz in Deutschland.

    Des weiteren suche ich auch noch einen Flugpaten, der die zwei mit nach
    Deutschland nimmt !!!
    Ab dem 6. März können sie erst ausreisen, weil dann erst die Tollwut für die
    Ausreise gültig ist (21 Tage).

    bitte helft mir DRINGENDST !!!


    LG Angie


    Sei Du die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünscht (Mahatma Gandhi)

    2 Mal editiert, zuletzt von Juppilein (1. März 2011 um 13:47)

  • Das hab ich auch gelesen und helfe mal schnell mit den Fotos aus ;)

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)


  • Die beiden sind wirklich herzallerliebst! Ich versuche noch das foto dazu einzustellen.
    LG Judith

    edit by thomas - Fremdtext als Zitat kenntlich gemacht - siehe Forenregeln

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (7. März 2011 um 01:49)

  • ... :ups:sorry, ich schon wieder...
    Hab wieder mal nicht mitgekriegt, dass sie schon eingestellt sind.

    Die Beiden haben noch nicht eine Anfrage! ;(
    Dabei wären sie genau mein Beuteschema.
    Wenn ich nur könnte!!!!!!!!!! :flenn: :flenn:

    Einmal editiert, zuletzt von Judith (7. März 2011 um 10:09)

  • Ich kann es auch nicht verstehen.
    Sie wären total problemlos und noch fit wie ein Turnschuh, habe ich erfahren.
    Es bricht mir fast das Herz. :flenn: Sie wären genau mein Beuteschema :lechz:....
    Aber ich habe schon sieben von diesen Schätzen .

    Gibts dennn wirklich Niemanden, der zwei liebe unkomplizierte kleine oldies bei sich aufnehmen möchte??? :flenn:

    Lg Judith

  • Ich habe gerade nochmal mit der Vermittlerin gemailt.

    Leider hat sich für die zwei süßen Opis noch nichts ergeben! :weinen:

    Hat keiner eine Idee? Die beiden sind wirklich noch topfit und völlig anspruchslos!

    Sowas macht mich immer sehr traurig! :flenn:

  • Die beiden laufen erneut durch den Verteiler. *seufz*

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • ich versteh das nicht...
    Hatte hier eine evtl. PS, aber die DAme ist schon 80 und 2 sind ihr zuviel, weil sie schon bei einem Nachbarn Tagesmutter ist für den Hund.

    Schade.

  • Ich seh grad, die beiden sind doppelt hier vertreten

    Gnadenplatz verzweifelt gesucht !!

    aber trotzdem

    Zitat

    immer noch nichts ..... keine einzige Anfrage für die zwei Süssen !! :-(((((((((

    aus: http://www.hundundspass.net/forum/showthread.php?p=903656

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Hat sich für die beiden noch immer nichts ergeben?

    Platz und Zeit hätte ich ja, aber finanziell ist bei uns leider nichts mehr drin, wir haben schon so viel Tiere, da geht leider nichts mehr :(

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Original von C.C.Ecco
    Hat sich für die beiden noch immer nichts ergeben?

    Platz und Zeit hätte ich ja, aber finanziell ist bei uns leider nichts mehr drin, wir haben schon so viel Tiere, da geht leider nichts mehr :(

    Platz und Zeit klingt doch super! Die suchen ja auch eine PS (also trägt vermutlich alle Kosten außer Futter der Verein). Wie wäre es denn, wenn du mit denen mal sprichst, vielleicht könnten die Futterkosten über Paten finanziert werden? So wie ich das verstehe, ist doch eine PS allemal besser als die teure Pension in der sie zur Zeit sind.

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)