Benja - Mein nächster CaniFAIR Pflegi 13.03.11

  • So drückt mal die Daumen, wahrscheinlich hab ich durch einen Fressnapfbesuch mit Benya schon Interessenten für sie..
    Da guckte sich ein Pärchen die Aushänge an, sehen mich mit Benya und ihr Geschirr mit SUCHE ZUHAUSE drauf.. und fragen nach ob das ernst gemeint ist..
    Wollten dann noch wissen ob Benya auch mit Kindern kann, weil sie halt irgenwann auch mal Kinder wollen.. In dem Moment stellen sich 2 Jungs ca 8 Jahre in unsere Nähe und Benya freut sich wie blöd *lach*
    War die Frage auch schon geklärt.. Hab denen meine Nummer gegeben, jetzt wollen die sich in den nächsten Tagen mal melden.. das Gespräch da war schon sehr nett gewesen und Benya hat sich gut eingeschleimt..

  • Oh, Sabine das ist ja toll. Stehst du eigentlich im Buch der Rekorde? Für die schnellsten Vermittlungen?

    Oder ist deine Kellertür wieder auf?

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Noch ist ja nix vermittelt *lach*
    Die Kellertür steht immer offen, aber manchmal haben die Kellertkinder wohl keine Lust da raus zu kommen und an anderen Tagen schwärmen sie aus..

  • Na da drücken wir natürlich wieder die Daumen! Ich freu mich für die Maus. :)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Es sieht verdammt gut aus für Benya.. Eben haben sich die Interessenten noch mal gemeldet, sie haben sich wohl für Benya entschieden und sind jetzt dabei sich bei den Nachbarn schriftlich abzusichern das die auch nichts gegen einen Hund im Haus haben.. das sieht wohl bis jetzt auch sehr gut aus.. Morgen rufen sie noch mal an wegen einem Besuchtermin.. :abklatsch:

  • Mensch Meier, Sabine! Du machst aber auch keine Gefangenen!

    Dann drücke ich mal fest die Daumen für die Süße! :D

  • Mensch, Du bist ja schneller als der Schall, kaum da und schon wieder weg.

    Ich hoffe sehr, dass es klappt mit den neuen Menschen für die Süße und drück feste die Daumen :daumendruecken:


    :opa: Merke: zur Pflegivermittlung nicht nur die Kellertüren öffnen, sondern auch öfter mal zum Fressnapf gehen!

  • Und ein dem Hund ein Geschirr anziehen wo deutlich SUCHE ZUHAUSE drauf steht...
    Werd jetzt öfter mal mit meinen Pflegis da einkaufen gehen... :D

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Benya bekommt am Sonntag Besuch von den Interessenten...

    Ich drücke fest die Daumen für "Benya"! :daumendruecken:

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    RESERVIERT und zieht am 26.3 um *freu*

    Das gibt`s doch nicht! Einfach toll! Ich freue mich sehr für das süße Mädchen! :huepf:

  • Toll!

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • So Morgen ist es so weit, dann bring ich Benya in ihr neues Zuhause... Die Leute werden einen Goldschatz von Hund bekommen...

  • Oh ja, das werden sie :)

    Ich wünsche der Maus ein feines Leben mit ihren Menschen. :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry