Benja - Mein nächster CaniFAIR Pflegi 13.03.11

  • So auf das alle Plätze besetzt werden.. Nach langen Überlegungen (hatte 2 Hunde ausgeguckt), hab ich mich für diese Maus entschieden.. Sie ist ca 1,5 - 2 Jahre jung und ca 43cm Schulterhöhe.. Sie und ihr Sohn haben Schlimmes erlebt. Bence wurde in Ungarn vermittelt und Bence Mama (einen vernünftigen Namen suche ich noch aus) darf nun zu mir kommen..


    BENCE-MAMA und ihr Sohn Bence sollten - mittels eines Betonklotzes - über eine Brücke geworfen und in einem Fluß ertränkt werden.

    Menschen, die in der Nähe der Brücke wohnen, informierten sofort unser Tierheim und die Polizei und beide kamen in Sicherheit.

    BENCE-MAMA ist momentan noch etwas schüchtern, aber freundlich.
    Sie mag andere Hunde und ist nicht dominant.

  • Ach Sabine, da freue ich mich aber jetzt schon , wenn die scheue Maus, bei Dir und Deinem ,Team das Lachen lernt.

    ...und echt kein Beuteschema zu erkennen:-))

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Das find ich schööön!!! :wuub:

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

    Einmal editiert, zuletzt von Möhre (13. Februar 2011 um 23:29)

  • Bei deinem super super Rudel wird alles klasse laufen

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Da mach ich mir keinen Kopf drüber..Oft reicht es schon wenn solche Hunde das TH hinter sich gelassen haben und mal zur rRhe kommen können..
    Ich bin jetzt einfach neugierig iwe die süße in Orginal aussieht.. Ist ja quasi ein Bonsai-Labbi mit nur 40-45cm