Benja - Mein nächster CaniFAIR Pflegi 13.03.11

  • Zitat

    Original von Gina
    ich geselle mich mit meinem Morgenkäffchen :espresso: mal zu euch

    Wat denn? Nu erst das Morgenkäffchen?! Ich bin schon beim 2.Frühstück! :D

    Setz` mich mal dazu! :treppe: :treppe:

  • Soooo, wir sind da.. Benja ist GsD gar nicht so schüchtern wie gedacht sondern recht locker drauf aber gaaaaaaaanz schrecklich dünn.. das was Whoopy noch zuviel hat, hat sie zu wenig drauf.. Ihre Schulterhöhe beträgt etwa 50cm und sie hat einfach zu süße Knicköhrchen- Auf dem dünnen Körper wirkt ihr Kopf zur Zeit noch riesig aber wenn sie bald ein paar Kilos drauf hat und die Muskeln kommen, wird sie ein schönes Kraftpaket sein...
    Über die Zusammenführung hier sag ich nur... "Einfach nur wieder genial!" Aber auch Benja hat das super locker hinter sich gebracht..
    Morgen gibt es Bilder...

  • Da es noch zu dunkel ist, kommen richtige Bilder später aber hier mal 2 damit man sehen kann wie dünn die arme Maus ist...

    Zur Zeit könnte sie nur fressen und sucht überall wo man event. was finden könnte *lach*

    Die Nacht hat sie brav auf dem Sessel neben meinem Bett verbracht, alle Geschäfte wurden bis jetzt draussen verrichtet. Katerchen Mambo hat sie auch schon kennen gelernt und kein Problem mit. Ansonsten ist sie super verschmust und lieb..

  • Eine superschöne Maus. Aber so dünn..............

    Päppel sie schön auf und knuddel sie mal von mir. Es ist so schön, dass sie bei dir ist.

    Bin auf die Bilder gespannt, wo man ihr Gesicht richtig sieht. Auf den ersten Bilder sieht sie einfach traumhaft aus

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • och, was ne Süsse

    :wuub:

    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.
    (Friedrich II. Der Grosse)

  • Also ich mag ja diese Art Hundis überhaupt nicht :wuub: wat ne süße Motte.

    Sie ist ja wirklich schrecklich dünn, aber mit Deiner Liebe und Pflege wird sie bald ein wunderschöner und lebensfroher HUnd sein.

    Schön, dass Du ihr diese Chance bieten kannst. :bluemchen:

    ....Und nun warte ich geduldig auf weitere Bilder.

    • Offizieller Beitrag

    Bin sicher, dass die Maus bald zunimmt und die ersten Interessenten schon im Keller warten :haemisch:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Ach je, so dünn. Aber eine ganz hübsche :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • So hier mal die ersten Bilder von der Süßen.. Ein Ohr weiß zwischendurch nicht so ganz ob es stehen oder knicken soll, von hinten sieht sie dann beim Spaziergang wie ein junger Schäfermix aus

  • Was für ne süße Maus :wuub:

    und diesseee Öhrrrchen :herzchen:

    das ist schön das sie bei Dir sein darf und wenn sie erst mal etwas an Masse zugelegt hat wird sie sicherlich noch viel hübscher !


    Lieben Gruß

    Hanna

  • So wieder einen tollen Spaziergang geschafft, diesmal an der 5m Schleppe.. Klappte super und da sie natürlich noch super verfressen ist und jedes Lecker brauchen kann, hat sie ganz schnell kapiert auf was es ankommt.. Blickkontakt herstellen.. juhu Lecker und freudige Bestättignug. Wenn Sabine stehen bleibt, nicht weiter rennen sondern bei ihr bleiben oder zu ihr gehen... juhu Lecker und freudige Bestättigung.. Wenn Sabine Benya ruft, Blickkontakt herstellen und bei dem Kommando "HIER" zu ihr gehen.. Juhuuu auch das gibt wieder Lecker und eine freudige Bestättigung.. Nachdem Benya das kapiert hatte, wurde es natürlich ausgiebig von ihr ausgenutzt.. 5 Schritte laufen, stehen geblieben, Blickkontakt gesucht, erwartungsvoller Blick zu meiner Jackentasche *lach*
    Nicht schlimm, am Anfang sollen die das ruhig ausnutzen doch es gibt dann auch nicht jedesmal ein Leckerchen aber ich freu mich ganz doll und Streicheleinheiten werden auch gern genommen.. Benya lernt wirklich schnell und man kann auch jetzt schon deutlich merken wie froh sie ist diese Verantwortung die sie früh für sich übernehmen musste (durch ihr Vorleben), hier ablegen darf und kann. Sie fängt immer mehr an sich wie ein typischer 1,5 jähriger Hund zu benehmen.. ja es wird auch schon ausgetestet aber sie lässt sich dann auch sofort wieder in ihre Grenzen weisen.. mal sehen wie das so in 2 Wochen aussieht wenn sie sich eingelebt hat..
    Morgen wird an der 10m Schleppe geübt...