Boriska sitzt seit 2002 im Tierheim in Ungarn

  • Beim Herumstöbern im Netz habe ich diese Hündin auf der Seite von "Projekt-Pustahunde" gefunden. Sie sitzt seit fast 9 Jahren (seit Welpenalter) im Tierheim. Vielleicht hat sie hier über's Forum ein bisschen mehr Glück auf eine Vermittlung, als bisher!!! Leider ist sie unverträglich mit Hündinnen.

    Fremdtext aus Zitat gekennzeichnet Mod/Susan. Bitte Forenregeln beachten.

  • Was fuer eine arme, suesse Maus! Sie haette es wirklich verdient, einen schoenen Platz zu finden!!! Hoffentlich tut sich bald was fuer sie...
    Ich drueck dir die Daumen, liebe Boriska!!!

  • Wie furchtbar, der guckt das ganze Leid aus ihrem schönen Gesichtchen! ;( Ich kann leider auch nur ganz feste die Daumen drücken, dass sich ein lieber Mensch in diese Süße verliebt!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Gar keine Interssenten fuer die suesse Maus...???

    ela
    Vielleicht sollte man mal Schutzhoefen/Gnadenhoefe kontaktieren? Hab hier im Forum schon oefters Uebernahmeangebote fuer Hunde wie Boriska gesehen...? Einen Versuch waers wert......

    LG
    Kerry

  • Das arme Mädchen! Ich schubs sie nochmal hoch (und auf die Oldieseite geh ich (noch) nicht...).

    Daumen sind gedrückt!!

  • Hallo Ihr Lieben,

    so oft habe ich schon nach Boriska gesehen, ob sich für die süße Maus endlich das Tor in die Freiheit öffnet.
    Jetzt ist es soweit, auf der HP steht sie unter "Wir reisen ...."
    Da freuen sich doch bestimmt viele mit?! :laola:

  • Wie schön, dass die arme Maus nun doch endlich noch eine Chance bekommt!


    :laola:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ich kipp hier gleich vom Stuhl

    Was heisst das -- wir reisen -- ????


    IST das ein einmaliger Hund !!!!!!!!!!
    BOOAAHHH


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Nix PS,,, oder so ??

    richtig direkt nach Hause ?


    Ach nee,,,. ist das klasse !!!


    Tränchen wegtupfenden
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.