Tierheim in Denia wird geschlossen...

    • Offizieller Beitrag

    Gerade erreichte uns die niederschmetternde Nachricht, dass das Tierheim APAD in Denia zum 31.07.06 von der Bürgermeisterin geschlossen werden soll. Die Stadt macht nichts. Offiziell wäre noch keine Entscheidung gefallen, aber inoffiziell weiß man, dass nichts passiert. Lokale Tierschützer planen jetzt eine Demonstration, Unterschriftenaktionen etc. Inwieweit Petitionen aus Deutschland hilfreich sein können, wird noch überlegt.

    Sicher ist jedoch, dass man anfängt, die Leishmaniose-positiven Hunde auszusondern. Diese werden auf jeden Fall eingeschläfert. Das wurde bereits so mitgeteilt! Selbst wenn man sich noch für den Bau eines neuen Tierheims entscheiden sollte, kommen diese armen Seelen nicht mehr mit!!!

    Es wurde nun ein Aufruf gestartet, dass ganz konkret erst einmal diesen Hunden wenigstens noch eine Chance gegeben werden soll!

    Alle Infos zum Tierheim APAD in Spanien auf der deutschen Seite DENIA-DOGS.de

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Wäre das nicht was für Simone (Dino)... ihre Tierhilfe CostaBlanca ist doch bestimmt in der Gegend aktiv...

  • ui ui ui.... habe erst jetzt davon gelesen... Werde sofort mit Andrea der Tierhilfe Costa Blanca Kontakt aufnehmen damit wir das was machen können.

  • ok - wir sind ja auch noch da - simone - kümmerst du dich mal um erstkontakt? Andrea ist ja grad noch vor Ort - oder?

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... dachte ich mir's doch, daß sowas hier sofort auf fruchtbaren Boden fällt...

    Ich bin begeistert! :oi:

  • HEY SUPI!!

    Euch kann man brauchen



    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • SSSSSSUUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII das es noch andere Hilfebereits "Hände" gibt!!!!
    :kuscheln:
    Danke im Namen der Hunde
    :applaus:

  • Habe bereits Nachricht von Andrea - sie ist im Moment noch unten vor Ort - die wissen das schon länger und sind bereits an der Sache dran. Sieht aus, als ob dies ein glückliches Ende nimmt. Wenn sie noch Hilfe brauchen, melden sie sich..... Danke erstmal!

  • Hallo Gecko

    Addy ist eigentlich nicht zum weitergeben gedacht, weiss nicht ob Andrea einverstanden wäre.

    Gruss Simone

  • Oki,
    kein Problem.

    Dann erübrigt sich ja auch die Frage ob ich nen link zu diesem Thread hier bei mir im Forum unter den Hilferuf setzen kann.


    obwohl,,... *denkgrübel* ist ja hier eigentlich auch öffentlich.


    ?(
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Hallo Gekko

    ehrlich gesagt weiss ich nicht was Du mit einem Link zu einem Hilferuf meinst.... Die E - Mail Adresse ist nicht geheim oder so es ist die Offizielle Adresse der Stiftung.

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... öffentlich?

    Dies ist eine illustere Runde... aber das gleich öffentlich zu nennen!? :sand:

    Immerhin wird die Tierhilfe CostaBlanca wohl nix dagegen haben, wenn sie ein bißchen kostenlose Werbung bekommt.

    Notfalls kann ich ja auf Wunsch die Mail-Adresse unkenntlich machen und man verweist einfach auf deren Webseite...

  • Nein, lass die e-mail wie sie ist. Ich dachte andrea bekommt dann täglich 100 Hilferufe und rauft sich die Haare und weiss nicht woher das alles kommt.....

  • aber hier hat doch jeder Zugriff drauf, .. oder wie,,. oder watt ??!?!


    @dino,
    ich hab den Hilferuf in meinem Forum stehen
    ..-- von wo Martin ihn auch nach hier verbreitet hat -- ..

    und nun ist ja hier jedemenge los,.. diesbezüglich.
    naja, und da dacht ich halt,.. das sollten/dürften/müssten die, die den Hilferuf bei mir lesen dann auch wissen.

    ohweih,.. - ich glaub ich mach hier wieder watt komplizierter als es eigentlich ist.


    und das mit dem Unkenntlichmachen der Addy, und dem Verweis auf die HP ist doch ne gute Idee,.. von Martin,,.
    --- hab ICH das grad gesagt ????

    ...anderseits,...-- wenn es die offizielle Adresse der Stiftung ist,.. "?"


    ich sach besser nix mehr
    :baby:


    verwirrten
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • :) Lach, ich habe auch viel zur Verwirrung beigetragen :) macht mit der Adresse was ihr wollt, Werbung ist immer gut!! :plaudern:

  • Hihi,


    Oki


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Gekko... egal was du dir gerade so reinpfeiffst.... nimm weniger davon! :krank3: