Chibi aus Cluj ist da

  • abgesplittet aus: Cluj: Chibi (Platz gefunden) Mod/Susan

    Soooo, Chibi ist da.....
    Nach einem für uns sehr langen Tag konnten wir die kleine Maus heute abend in Empfang nehmen. Jubel - Freu!!!!! :wuub:
    Daheim angekommen, gleich :hund3: und sich danach erleichtern, naja, egal, trotzdem haben wir eine kleine Gassi-Runde (doppelt gesichert) gedreht, mit Taschenlampe bewaffnet, wir wollten sie nicht aus den Augen verlieren. An unsere Kleintiere muß sie sich erst gewöhnen, die sind im Moment noch etwas "gefährlich".
    Ich versuche mal ein Foto hochzuladen, hoffentlich klappt es (Probe-liegen im Körbchen).

    Mehr Fotos gibt es dann morgen, wenn es hell ist, ohne lästigen Blitz.
    LG Ulli & Chibi

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort

  • Oh, wie schön, dass das süße Mäuschen gut angekommen ist :herzchen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Uii, da ist sie ja..

    Sie ist wirklich schön, bin mal gespannt wie sie sich einlebt und ob sie Unfug im Kopf hat.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • neue Fotos von der flitzenden Chibi :winke:
    Die erste Nacht ist rum, alles hat gut geklappt. Nachdem sie den ganzen Abend am rumsausen war (nein, Chibi, mit dem Fuß darf man nicht auf den Wohnzimmertisch :nene:, auch nicht mit dem anderen Fuß :tsts: ) und 3 kleinen Gassi-Runden mit Pipi-Erfolg hat sie sich bei meiner Tochter ans Fußende gelegt und :zzz: bis morgens halb 9 .
    Sie ist wirklich "riesig" die kleine. An der Leine geht sie schon ganz gut, nur die diversen Seitenwechsel von ihr verursachen fast ein Schleudertrauma :grins2: (das üben wir aber noch, aller Anfang ist schwer)
    Sie hat auch hier ein spezial Programm: Kleintier-TV. Wahlweise zwei Programme: Kaninchen oder Meerschweinchen. Nach dem ersten Schock auf allen Seiten, setzt sie sich davor und guckt. "Hm, kann man vielleicht mit denen Spielen??? Oh Mann, da kommt gleich wieder das blöde Wort: NEIN! Ok, dann guck ich nur, aber versuchen kann ich es ja mal." (Nachts ziehen die Schweinchen vorübergehend in einen sicheren Käfig um, bis Chibi begriffen hat, dass sie kein Spielzeug sind und auch nicht gefressen werden dürfen :D)
    Ich denke mal, sie fühlt sich hier ganz wohl, ist ja auch immer was los. Den Garten haben wir auch schon zusammen erkundet. Krähen jagen macht irre viel Spaß!! Es gibt soo viel zu entdecken, davon wird man müde, also wird ein Nickerchen gemacht.
    Bis jetzt hat sie auch schon ein Lieblingsspielzeug, alte Socken in einander gestopft, die schleudert sie sich um die Ohren wie wild
    :biglol:

    im Garten

    kann ich damit Spielen?????

    mit Sternchen

    Liebe Grüße
    Ulli & Chibi

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Fusselfrei (23. Januar 2011 um 15:39)

    • Offizieller Beitrag

    Sie ist sooooooo niedlich.. :lechz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :schuechtern: am Anfang wollte ich "nur" eine Pflegestelle anbieten, aber in dem ersten Gespräch fiel dann recht schnell die Entscheidung, dass sie für immer bei uns bleibt. Ich kenne mich, erst gewöhnt man sich an die kleinen Fellnasen und dann, wenn es für die Wuffels gut läuft, sind sie vielleicht schon nach 1 Woche wieder weg! Ist ja gut für den Hund, aber nicht gut für mich :weinen: Kurz überlegt, wie würdest du das dann den Kindern erklären (ich hab zwei 10 u. 13 J, beide durch meine Extrem-Scheidung noch etwas von der Rolle), nee, das kannst du nicht machen. Und so stand fest, Chibi bleibt bei uns und alle sind zufrieden. <-nur als kurze Erklärung.
    Ich bin glücklich, diesen tollen Hund bei mir zu haben. Sie ist ein Schatz!!!
    Bedanken möchte ich mich noch ganz doll beim FiN-Team: Macht weiter so!!!!!!!!! Danke für euer Vertrauen, ich werde euch nicht enttäuschen!!!!
    Weitere :photos: folgen dann nach und nach :D

    LG
    Ulli & Chibi

    Wir drücken natürlich den anderen suchenden Fellnasen ganz ganz doll die Daumen, das sie auch schnell in liebevolle Hände kommen. :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von Fusselfrei (23. Januar 2011 um 19:00)

  • :huepf: das ist ja klasse. Ich wünsch euch eine ganz tolle Zeit miteinander. Willkommen Chibi :drink7: in deiner Familie.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Herzlichen Gückwunsch zum Familienzuwachs!!!

    :dance3:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ... ich sags ja. Schon wieder wurde DER Virus eingeschleppt.

    PSV - keiner ist vor ihm sicher

    Toll, dass sie bleiben darf.

    Wie hast du es deinen Meerschweinchen beigebracht?

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi (23. Januar 2011 um 19:09)

  • Oje, schon wieder hat der Virus zugeschlagen :brueller:

    Herzlichen Glückwunsch zum PSV!!! :drink7:

    Ich wünsche Dir ein tolles Leben in Deiner neuen Familie, süße Chibi !!! :herzchen:

    :laola: :laola:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • grins...... der Virus wurde geweckt UND hat zugeschlagen...... aber es tat nicht weh :nuts:
    Die Meeris müssen da durch, auch wenn sie :ohnmacht:
    ;) Meiner Jacky-Hündin haben sie auch nichts getan :rofl:
    Spaß ist also reichlich im Programm.
    Und auf den Virus schmeiss ich ne Runde Punica :drink6:

    LG Ulli & Chibi

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort

  • hab ich doch gleich gesagt :)

    dann musst Du nun Deinen Nick ändern .....

    völlig verfusselt :D

    :drink7:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :lol: neenee :neinnein:.... ich bleib fusselfrei - egal wie fusselig es auch werden mag, eine fusselfreie-zone muß Frau ja haben :)

    LG
    Ulli & Chibi

    --------------------------------------------------------------
    Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
    Irisches Sprichwort