Torben, lebenslustiger Senior mit sonnigem Gemüt

  • Zitat

    Torben ist ein freundlicher und ausgeglichener Hund mit einem sonnigen Gemüt. Er genießt Spaziergänge und spielt und tobt dabei, dass es eine Freude ist. Ansonsten liebt er es eher ruhiger und genießt das Leben.

    Ein wenig muss er noch abspecken, denn sein Einlieferungsgewicht von 20 kg war zuviel.

    Für sein geschätztes Geburtsjahr 1999 ist er richtig gut drauf.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Torbens Webseite

  • Ach wie süß! Das ist aber ein wirklich goldiger Kerl!

    (...außerdem ist er nicht übergewichtig, sondern hat nur dickes Fell...!)

    Viele Grüße
    Britta

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • So ein Strahlemann und tolle Fotos! Ich wünsche ihm ganz schnell ein eigenes Zuhause! Oldies sind sowieso und überhaupt die allerbesten! :D

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Zitat

    Oldies sind sowieso und überhaupt die allerbesten!

    Auf jeden Fall!Ich finde Senioren auch ganz toll! Und wer braucht schon Welpen, die alles kaputt machen und die noch alles lernen müssen? ;)
    Nee, dann lieber ein Senior... So einer wie Torben... :wuub:

  • Jetzt muß ich demnächst beim Gassi noch mehr die Augen aufhalten, ob mir ein "Ehemaliger" begegnet; auch Torben hat es hierher verschlagen :D

    Zitat

    Torben hat ebenfalls das Glückslos gezogen, denn er musste nicht lange warten, bis er adoptiert wurde, obwohl er schon ein älterer Hund ist.
    Sein Herrchen in Kleinmachnow hat den ganzen Tag für ihn Zeit und wird Torben verwöhnen.

  • Zitat


    Sein Herrchen in Kleinmachnow hat den ganzen Tag für ihn Zeit und wird Torben verwöhnen.

    Da bleibt zu hoffen, dass "Verwöhnen" spazieren heißt, nicht füttern 8o :D

    LG Barbara

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (10. Februar 2011 um 14:50)

  • Steht doch schon in seinem Vermittlungstext, das er für seine Größe viel zu schwer ist/war. Das hat auch der neue Besitzer noch einmal erklärt bekommen, das Torben erstmal abspecken muß....

  • Wie schön, das ging ja flott! :dance3: Hab ein superschönes Leben, Strahlemann!

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)