Hündin Ella, geboren 2007, 47 cm, aus Bukarest

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/Ella_aus_Bukarest

    Geschlecht: weiblich
    kastriert: ja
    Rasse: Mischling
    Geboren ca. 2007
    Größe: 47 cm
    Charakter/Eigenschaften: scheu
    Verträglichkeit mit Katzen: nicht bekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Aufenthaltsort: Pflegestelle in 73035 Göppingen


    Daria ist geboren 2007, mittelgroß (45 cm), 15 kg.

    Sie ist verträglich mit andere Hunde und sehr verspielt. Ihr Bruder auf dem Bild wurde leider totgebissen. ;(


    6095417.jpg

    6095418.jpg


    Sandra Zimmermann
    Sandra(at)fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/229689

    Michaela Goldhorn
    Michaela(at)fellchen-in-not.de
    Tel. 0170 3419875

    Doina Bechberger
    Doina(at)fellchen-in-not.de
    0172 9332045

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernadette (6. November 2021 um 13:25)

    • Offizieller Beitrag

    Ich schaue dass ich welche bekomme.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hier neue Bilders:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super, oben auf den ersten Fotos hat sie so riesig gewirkt, dann die angegebenen 45 cm und 15 Kilo, dachte ich das ist ja so ein Tonki-Kaliber(Bretonen-oder Cockergröße). Jetzt mit Alina sieht man, daß die Maus nicht so riesig ist, Also doch bloß kniehoch. Ich hoffe, sie findet auch ein tolles Zuhause!!!.

  • Huhu,

    gibt es schon Neuigkeiten von der Pflegestelle?

    Lg Ines

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Hallo,

    habe Ella selbst vor ein paar Wochen besucht. Leider hatte ich meinen Foto vergessen, aber wird sobald als möglich nachgereicht.

    Der Maus geht es super. Bei der PS befinden sich ja auch noch Aramis und Novrocel (beide auch von Alina). Sie ist viel mit ihren Kumpels draussen, sie haben ausser Laufenten noch ein Pferd und ein Pony, d.h. immer was los. Die Kleine ist wirklich nicht sehr groß, aber sowas von Zucker :wuub: , zu Fremden (die ich ja bin)ist sie etwas schüchtern, aber nicht Ängstlich. Mit ihrer Familie dagegen sehr aufgeschlossen und vorallem sehr schmusig. Ein Hund der einfach nur gefallen will, sehr lieb, unauffällig, Verträglich und einfach nur goldig ist. Hoffen, dass sie bald "Ihre" eigenen Menschen findet, denn sie ist ja nun auch schon eine weile dort....sobald ich Fotos habe, stell ich sie hier ein. Aber jetzt wisst ihr, dass es ihr echt gut geht. :herzchen:

    LG Anja

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • Huhu,

    hat sich bei Ella inzwischen was getan?

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Sorry, bin absolut noch nicht dazu gekommen. Ihr Pflegefrauchen inseriert natürlich auch und hat auch schon ein paar Interessenten dagehabt, aber irgendwie passte es nicht.
    Da es mit Fotos auf`s Handy nicht klappt (PC kann sie nicht), muss ich hinfahrn. Leider fahre ich da mal einfach 1 1/2 Std., werde aber hoffentlich bald dazu kommen.

    LG Anja

    Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes,
    er ist schneller und gründlicher als ich.

    Otto von Bismarck

  • Sucht sie überhaupt noch? Sie ist seit fast zwei Jahren auf der Pflegestelle. Es gibt keine Fotos aus Deutschland, kein Update- nichts.