Dolo kommt am 22.1.11

    • Offizieller Beitrag

    Gut so Rebecca :jaa:

    Ihr lasst Dolo hungern, Nessi fährt los um ihn zu retten und ich klau in der Zwischenzeit den Dicken. Super Plan :angel:

  • Aber Sammy will doch sicher mit um seinen Kumpel zu besuchen :fahrkette:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Malachy hat ja schon längere Zeit 2 Bodygard´s.

    Milan und Dolo


    Mein Frühsportprogramm.Milan ist mein Tageshund zur Zeit und genau wie Malachy bis Mittags um 1 Uhr bei Dolo und mir

  • Ich liebe Bodygards!!!
    Da hast du aber ganz schön was um die Ohren!


    Hatte früher ein Tagesbaby. Eines Nachmittags.....Mutter kommt Kind abholen...Kind steht vorm Haus im Kinderwagen und schläft süß und selig....Mutter kommt ganz aufgeregt rein: Der Hund lässt mich nicht an mein Kind!!!!  
    :feilen: Genauso wars gedacht!!!  :D

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja bei Fremden wirds schwierig.Aber sie sollen ja auch schon aufpassen.Ich bin ganz ehrlich ich bin froh wenn Milan und Malachy abgeholt werden.
    Milan ist ja gerade erst 9 Monate und ein absolutes Energiebündel.Obwohl er schon so einiges von Dolo gelernt hat.Aber ist schon das ein oder andere Mal stressig,liegt aber wohl am Wetter.Ausser auf den Gehwegen kann man zur Zeit ja auch nicht laufen :mecker: .Sprich die Hunde sind nur an der Leine.
    Ja Dolo ist sehr stolz,eben die geborene Nanny :D

  • Dolo hat ganz großes Aua. :krankwink:


    Er hat sich beim buddeln die Kralle gespalten und wir mussten sie beim TA heute ziehen lassen.
    Jetzt leidet er ganz arg.
    Aber da Thomas ja mit leidet, wie Männer halt so sind,bekommt Dolo gerade alles.Leberwurstbrot,wird zum Pipi machen in den Garten getragen und das mit 40 Kilo und hat ein extra Kissen bekommen.
    Aber jedesmal wenn man ihn anspricht hebt er die Pfote extra hoch.Damit man ja nicht vergisst wie schwer er doch verletzt ist :D

  • :hundistreicheln2:

    Armer Dolo!! Gute Besserung!!

    Sammy hat sich zur Angewohnheit gemacht, sich jedes Jahr eine Kralle ziehen zu lassen. Aber wenn sie raus ist verheilt alles ganz schnell

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Alles wird gut, Dolo :hundistreicheln2: . Lass dich nur kräftig verwöhnen, dann heilt alles ganz schnell.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Armes Männlein :wirdschon: Lass dich mal schön betüddeln!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson