Dolo kommt am 22.1.11

  • So und mal wieder der nächste.
    Dolo
    wird am 22.1 um 23.45 Uhr in Franfurt landen.
    Aussnahmsweisse sieht er auch mal etwas anders aus :D
    Kein Beuteschema diesesmal.
    Und jetzt hibbel ich mal die nächsten 16 Tage :tanzen4: :tanzen4:

  • jup :)

    schickst Du mir vorher noch ne PN ... bin doch so vergesslich, was solche Termine angeht ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :lechz: das seh ich ja jetzt erst!


    Zitat

    Original von PS Sabine
    Ui das wird aber mal ein Bröckchen


    aber ein süßes Bröckchen :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Bibi war noch gar nicht gucken... die wird auch mit herzechen in de augen und offenem mund hier sitzen..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (7. Januar 2011 um 22:38)

  • was ein Herzchen :wuub:

    ja, an Bibi musste ich auch sofort denken. :haemisch:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • :wuub:


    sieht fast so aus, als hätte bei dem Bröckchen ein Krümelchen Döggelchen mitgemischt.

    So ein Süßer!


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • So in ein paar Stunden ist es so weit.Um 22 Uhr werden wir dann losfahren.
    Und jetzt muss ich nur noch die Paar Stunden rumbringen.Ich glaub ich werd nochmal :buegeln: :kehren: :giessen: :wanne: :kehrschippe: und dann nur noch :dance1: :dance1: :dance1:

  • soso, du meinst also, es ist sinnvoll zu putzen bevor ein Hundekind ankommt :hehe:

    Bin auch schon gespannt auf das Bröckchen :ungeduld:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Guten Morgen. :morgen1:
    Die Nacht war zwar kurz aber ruhig.Und das Bröckchen ist um einiges kleiner als wir gedacht haben.Er ist nur 53 cm groß.Aber ein Schatz ist er.Heute Nacht hat er sich erfolgreich ins Bett geschlichen und friedlich geschlummert.Um 8 Uhr heute musste ich ihn sogar aus dem Bett hohlen das er entlich mal Pipi machen geht,denn gestern Nacht hat er es sich noch verkniffen.Dafür dann heute morgen ein ganzer See.
    Und kuscheln ist schon jetzt seine Lieblingssache.Sobald man sich irgentwo hinsetzt ist er nebendran und legt seinen Kopf auf die Beine.
    Vor den Katzen hat er Respekt,denn Maja hat er heute Nacht schon kennengelernt und gleich mal gemerkt das sie Krallen hat.
    Die Kids sind super und betteln kann man bei den beiden ja am besten :D
    Die verteilen hier nämlich immer wenn er hingeht Leckerchen. ;)
    Schadet ihm auch nicht denn etwas mehr kann er schon vertragen.
    Bilder sind nicht gerade die besten,kommen aber noch einige mehr,wenn er sich bischen eingelebt hat.

    So und heute Mittag werden wir ein bischen die Gegend erkunden gehen.Mal schauen wie er auf all die neuen Eindrücke reagiert.