ich muss ja irgend wie Wartezeit überbrücken

  • ähhh ja, wie soll ich sagen.. mmhhhh..
    Also da der Transport von CaniFAIR noch nicht wirklich fest steht (eigentlich geplant 16.1.11), da leider zu wenig Hunde bis jetzt reserviert sind kann es sein das er nach hinten verschoben wird.. und Lady ja erst Ende Januar oder im Februar kommt (müssen sich ja erstmal Flugpaten finden).. ist mir die Leerlaufzeit ja einfach etwas zu öde und damit sie mal ja nicht Langweilig wird, habe ich heute bei diesem 4 Monate jungen Kerlchen aus Rumänien zugesagt.. ja ihr kennt ihn *gg*

    Er wird nun am 8.1.11 irgend wann in den Abendstunden bei mir ankommen...
    Hatte lang keinen Budenpisser mehr da *gg*

    • Offizieller Beitrag

    Warum soll es dir anders ergehen wie mir?

    Ich warte auch auf mein Pflegi....

    Nur dass mein Pflegi (im Gegensatz zu deinem) schnurren kann.. 8)

    Mehr wird nicht verraten..

    Sabine, rutsch mal.... :treppe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :schock: aaaahhh, Welpen!!! Gut, dass ich immun bin 8)

    Was für ein Knutschbäuchlein!!! :wuub: :wuub: :wuub:

    Mist, die Box erst am 9.1. zu holen, ist zu kurzfristig... ;(

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Marion du kannst ja trotzdem am 9. mal vorbei kommen, da nach hast du länger wieder keine Zeit..

    Warte Doina ich rück meinen dicken Hintern mal ein Stück an Seite...
    :treppe: :treppe:

    Noch 10 Tage....

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Marion du kannst ja trotzdem am 9. mal vorbei kommen, da nach hast du länger wieder keine Zeit..

    Warte Doina ich rück meinen dicken Hintern mal ein Stück an Seite...
    :treppe: :treppe:

    Noch 10 Tage....

    Jaaa? Ich schau mal, ob sich das machen lässt. Mein Sohn wollte mit seiner Freundin einen Tag an dem WE kommen. Vielleicht kann ich ihn überreden, am Samstag zu kommen, dann bliebe Sonntag noch ein wenig Zeit. =)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich hoffe mal schwer das es ein sattes und kein Wurmbäuchlein ist..

    Doina werden die Zwerge da entwurmt??? Werd es hier aber auf jeden Fall auch noch mal machen..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (29. Dezember 2010 um 21:36)

  • Ist ja leider nicht in jedem TH dort und wo anders im Ausland selbstverständlich.. hab schon Welpen hier gehabt wo die Häufchen von allein auf die Schaufel krabbeln konnten.. das war so ekelig.. wuahh da muss ich mich heute noch schütteln wenn ich dran denke..

    Du musst aber noch etwas länger warten Silvio...

    • Offizieller Beitrag

    Klar werden die Hundis ALLE entwurmt, aber wir machen das hier sicherheitshalber nochmal!

    Ich glaube das ist eher ein Wohlstandsbauch. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hoffe jetzt das meine Frage nicht falsch verstanden wurde, ich wollte damit in keinster Weise unterstellen das ihr nicht entwurmt oder so aber ich hab es halt auch schon (bei anderen Vereinen) anders erlebt und frage daher lieber mal nach... ;)

    Noch 9 Tage und ich freu mich schon drauf mal wieder so ein "Scheisserchen" hier zu haben.. Mal sehen wie lange die Freude anhält wenn er hier ist *lach*

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Sabine, keiner hat die Frage falsch verstanden, es ist schon Ok dass du fragst..

    Ähmm...ich hatte Josy's Welpen hier (4 Stück) und war 24 Stunden im Dauer-Einsatz. Ich war so fertig, aber:

    Sie sind so niedlich, dass man das halt in Kauf nimmt. Und wenn sie vermittelt sind, hat man das eh vergessen - die ganze Arbeit. 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hab ja auch schon einige Welpen hier gehabt, die blöde Putzerei ist am Schlimmsten oder wenn man so einen kleinen Zerstörer hat aber süß sind sie trotzdem...

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Warte Doina ich rück meinen dicken Hintern mal ein Stück an Seite...
    :treppe: :treppe:

    Noch 10 Tage....

    Ich hock mich auch dazu. Sonst rast die Zeit wie blöde und nun ist alles vorbereitet und die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi! ;)

    :treppe: :treppe: :treppe:

    Und, haben sich schon "Kellergäste" angesagt, für datt Würmchen??? :D

  • Sagen wir mal so ich hab meine Fühler schon mal Richtung Keller ausgestreckt.. aber wirklich Interessenten hab ich noch nicht..