2 Jhr. behinderter Rüde Roman aus Russland

  • oh Iriska,das wäre toll wenns hier um den süssen Roman ginge...es gibt ja doch noch tolle leute die sich da nicht von abschrecken lassen,jubel***

  • Hallo Ihr Lieben - das wäre ja total klasse - wenn einer von Euch Genaueres weiß...??? Bin momentan etwas out of order hier- viel zu tunX(

    Ich halte aber weiterhin die Daumen keine Frage...

    Leider tut sich hier im Norden leider monentan so gar nichts....obwohl viele Menschen immer wieder ihr Interesse bekunden...mhmh

    Danke Melli und Iriska für Eure Bemühungen - einfach großartig...

    iriska - rufst Du mich an, wenn Du Zeit hast??? Bin nur heute abend nicht zu Hause...

    LG
    Tati und die vier Fellnasen

  • Ich schieb Roman noch mal...ein Kumpel für´s Leben!!!

    Ich selbst habe ja auch eine gehbehinderte Hündin aus Ru...Herzehunde....

    Danke für Eure Unterstützung...

    LG
    Tati und die vier Fellnasen

  • Ich schieb Roman noch mal...ein Kumpel für´s Leben!!!

    Ich selbst habe ja auch eine gehbehinderte Hündin aus Ru...Herzehunde....

    Danke für Eure Unterstützung...

    LG
    Tati und die vier Fellnasen

  • Aja Iriska,das ist doch ok,viell.ists ja was passendes für ihn:-) wäre toll...daumendrück**
    @ Tati,kann dir da nur Recht geben,die sind sowas von lieb und dankbar,das kann man nicht Worte fassen..

  • Ich wünschte ich könnte auch was für Roman und Sunday tun....

    Jeden Tag hoffe ich das sich was für die beiden tut!!!
    Mir bleibt wohl nicht mehr als Daumen drücken!

    Lg Iris

  • SUPER! Da drücke ich ganz doll die Daumen!!!
    Er scheint sooo ein lieber Kerl zu sein.

    VIele Grüße
    Britta

    Viele Grüße
    Britta


    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos..."

  • Mensch Iriska - das wäre ja echt ein Knaller - Flugpate??? Soll ich mal Bianca kontakten? Oder rufst Du sie an???

    LG
    Tati und die vier Fellnasen

  • Nun heißt es "Daumen-fest-drücken"...

    Melli: Manchmal spinnt mein PC und ich kann "irgendwie" nich antworten/schreiben - ich nutze jetzt den ""good-will" meines Pcs und sag danke für Deine tolle und tatkräftige Unterstützung - oberklasse...auch PNs geht nich...genau dann nich...wenn ich es möchte...komische sache dat...magst du mich mal anrufen??? Bin am We imer so ab 21.30 erreichbar...

    Liebe Grüße an Dich und Deine Fellnasen

    Tati

  • @ iriska Ich finde es sehr schön, dass Du die Neuigkeiten hier schreibst.
    Die VK für Roman ist sehr gut ausgefallen, wir suchen jetzt einen Flugpaten aus St. Petersburg nach Deutschland. Entsprechendes Thema ist bei Flugpatenschaften. Falls sich ein Flugpate findet, bitte bei mir per PN melden oder unter tiere-aus-russland@web.de. Danke!

  • @Tati67 Habt ihr denn schon Jemanden der fliegt? Solange es ein ehrenamtlicher Flugpate ist, sind wir dabei. Über alles andere kann man sich zum Wohle des Hundes einigen, glaube ich. Was für mich gar nicht in Frage kommt ist der Transport mit dem Auto, da suche ich lieber einbisschen länger nach einem Flugpaten um dem Tier Qual zu ersparen.

  • Tati es wehre vielleicht besser das lyus84 selber mit Bianca Kontakt aufnimmt.Oder du kannst mit ihr auch sprechen.
    Lyus84, Bianca und Tati können dir bestimmt helfen …......ruf Bianca unbedingt an.

    3 Mal editiert, zuletzt von iriska (13. April 2011 um 19:33)