Wieso ein-fach wenn auch zwei-fach geht?

  • bitte gnädigst um Verzeihung...

    100 hungrige Tiermäuler brauchen ihre Zeit...und dann noch die ersten "Freigangversuche" und überhaupts...

    und nun bin ich nicht schuld... jetzt warte ich auf picr...

    also... es ist in Arbeit!! :D


    Edit: eigentlich waren die ja zu dritt... also müßte es wohl heißen warum ein-fach, wenn auch drei-fach geht...

    :zunge:

    aber das verrat ich jetzt noch nicht... :zunge:

    war sozusagen mein Nikolausi... drum heißt er nun auch so! Nikolaus!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (6. Dezember 2010 um 11:10)


  • die Rennsemmeln... mit Tino und Lotte... Victor ist das zu kalt... der liegt am Kachelofen...und junge Hunde überhaupts...ne geht ja mal gaaaaaaarnicht!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    Edit: eigentlich waren die ja zu dritt... also müßte es wohl heißen warum ein-fach, wenn auch drei-fach geht...

    :zunge:

    aber das verrat ich jetzt noch nicht... :zunge:

    war sozusagen mein Nikolausi... drum heißt er nun auch so! Nikolaus!

    hääää :wat: :totlach:

    also dreiiiiiiiiiiii :wat:

    ich seh aber nur 2 neue :bruddeln: wissen will wer Nikolausi ist :pfff:

    Edit: sorry, ganz vergessen hab: mann sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiedlich

    Nochamal Edit: grad Nikolausi gefunden hab, :autsch: nehm alles zurück.

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    2 Mal editiert, zuletzt von Renate (6. Dezember 2010 um 11:22)

  • sabine: ich dachte auch sie wären kleiner... aber Sandra hat da glaub ich manchmal nicht so die richtigen Proportionen... :D :D
    (wenn man halt so viele Riesen auf dem Hof hat)

    Tommy

    Pepe

    wie jetzt so Großaufnahmen... da sind wir aber noch schüchtern... ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (6. Dezember 2010 um 11:23)

  • Da hat sich das Warten gelohnt,ganz süße Schnuckels,
    der Nikolaus aber auch.
    :teddyherz:So viel Babyalarm auf einmal.
    Schööööööööööööööööööööön.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • *Herzaufgeh*

    :wuub:


    Die reihen sich ja problemlos ein....herrlich!


    *hach*


    Toll Gudrun!!!!

    Danke :bluemchen:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :wuub: :wuub: mich anschließ

    die sind ja toll :tongue: viel Spaß mit den Jungspunden :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • die flitzenden, fiependen Rennwuschelsemmeln...

    Nachts wird das Haus nun bewacht... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: von zwei gemeingefährlichen Kampffiepen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    jedes noch so kleine Geräusch macht aus den Fußhupen das hier:

    wie mein GG das findet, wenn nachts mehrfach die Zwergensirene losgeht, brauch ich nicht zu erwähnen oder... :box: :autsch: :haudrauf: :grml:

    das dritte Pflegilein, daß ich ihm verschwiegen hatteunddasdanneinfachmitaufdemtransportwar... hat er ja noch verkraftet, vorallem, weils sozusagen schneller weg als da war...

    ABER DIE BEIDEN?

    Himmel hilf. Am ersten Abend sahen mich zwei verschreckte kleine Wuschelpuschel aus der Transportbox an und wußten nicht wie ihnen geschieht... daß sie ein Schwänzchen haben, konnte man garnicht sehen... und des Nachts hielt man brav Nachtruhe

    Am ersten Tag bei uns...huch noch alles ...huch... und das Schwänzilein kam ein bissi zum wedeln unterm Bäuchlein vor... und man merkte, hach, wenn die großen Hunde hier so entspannt rumlaufen, dann ists vielleicht doch ganz nett hier... nachts fand mans dann wohl so schön, daß man dachte... hier, das hier müssen wir bellenderweise verteidigen... :rolleyes:

    Und heute, da wird Asterix der angekläfft... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein wir sind nicht größenwahnsinnig... und man benimmt sich insgesamt und überhaupts, als hätte man hier das alles bereits vollständig und insgesamt in Besitz genommen.

    Wenn die Pflegetante wagt den Raum zu verlassen, dann wird dies mit einem gurrenden Motzlaut zur Kenntnis gebracht und überhaupt... obwohl es mieses trübes Schmuddelwetter ist, hab ich nen doppelten Schatten... einen weißen, einen schwatten... :rolleyes:

    Its royal highness König Victor ist not amused über so viel... Fußhupenpower und bringt dies nachhaltig und lautstark zum Ausdruck:

    Wenn ichs verstehen könnte, wärs wohl sowas wie: FREUUUUUUUUUNDE... haltet Euch zurück...sonst fress ich Euch...

    Also ihr seht... hier ist alles wie immer... Friede, Freude Puffikuchen, alles normal für eine Vicilotta... Chaos total und viele schöne Pfützchen... verpinkelte Stallklamotten, die noch vor dem Bad lagen ...usw..usw...

    ICH LIEBE ES PS ZU SEIN... :D :D :D

    Ach ja...Hunger haben die beiden allerdings kaum... bin da aber auch anderes an Portionen gewohnt... ALSO: sie sind total kostengünstig im Unterhalt... was will ich also!!! :P :P

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von salome
    :biglol:

    Na das hört sich doch suuuuper an :D

    Herrlich :kissen:

    LG
    Salome


    find ich auch..... so aus der Ferne... :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    • Offizieller Beitrag

    Na das ist doch eine tolle Werbung für potentielle PS-Bewerber ... :schock::D :D :D

    Schön, daß die kleinen Fiepser so schnell auftauen - ich hoffe nur, der Größenwahn wird nicht noch schlimmer ;)

    Mit neuen Bildern wirst Du uns ja sicher regelmäßig versorgen, gelle :img:

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Geduuuuld liebe Gudrun,


    in ein paar Tagen, werden die Schatten zu selbständigen, kleinen Wesen mutieren, wo Du Dir diese Schatten wieder zurückwünschst :haemisch:.


    Dat Kläffen wird auch weniger, wenn sie erstmal raushaben, welche Geräusche zu eurem Haushalt gehören und welche nicht :jaa:


    Liest sich super witzig und ich wünsche euch auch viel Spaß.


    Sag mal, wer isn eigentlich VIKTOR?


    liebste Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • 8o 8o 8o 8o

    gerade war eine Interessention für die Strubbels da... sie hatte von einer Bekannten gehört... daß ich PS für Hunde mach...

    und da sie nen Hund sucht... 8o 8o 8o

    Wird das diesmal eine Blitzvermittlung?


    edit: @ Regina: das ist King Victor... ein Ratonero aus Mallorca... und sowas von ...hach... der King...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (8. Dezember 2010 um 13:16)

  • Wie will die dann beide Wildsäue nehmen??

    Hach ich glaub ich muss auch irgend wann mal wieder so nen Budenpisser als Pflegi nehmen, um so mehr freu ich mich dann wenn der nach hoffentlich kürzester Zeit vermittelt ist *lach*

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!



    Wir und Wildsäue??? neeeeeeeenienicht... wir sind zivilidingens..ähm zivildingensbummens... ähm... siert... :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)